Zuletzt gekauftes Videospiel

Eben - hatte letztens auch schon paar Sachen im Warenkorb und hab sie dann doch löschen müssen :(
 
007 Legends später mal Foto
Das musste einfach sein.

PS3 nehme ich an. Werde ich mir ebenfalls auf jeden Fall noch kaufen, denn die Bond-Spiele sind einige der wenigen Ego-Shooter, die mich interessieren.

Ich werde mir aber wohl die Wii U-Fassung näher anschauen. Eine japanische Version erscheint von dem Titel wohl nicht mehr oder weiß da jemand mehr?
 
PS3 nehme ich an. Werde ich mir ebenfalls auf jeden Fall noch kaufen, denn die Bond-Spiele sind einige der wenigen Ego-Shooter, die mich interessieren.

360 Version, die war billiger.
Ja, bei mir ist das mit den Ego Shootern auch so.
Eigentlich interresieren mich da fast nur die Bond Games.
 
WiiU

Zen Pinball 2 : 2 Tische gekauft. Pflanzen vs. Zombies und Sorcerer´s Lair
 
Gibt sogar eine Wii U-Version mit dem Addon auf der Disc. Witziges Spiel, wenn auch kurz. Denn Endgegner fand ich auch garnicht einmal so leicht, da brauchte ich ein paar Versuche.

360 Version, die war billiger.
Ja, bei mir ist das mit den Ego Shootern auch so.
Eigentlich interresieren mich da fast nur die Bond Games.
 
@ Ayane

Ah, okay. ;)

@ Burgherr

Stimmt, deswegen werde ich mir wohl auch die Wii U-Version kaufen. :)

@ Topic

k3unw3.jpg
 
Ich weiß - hab sie jeweils zwei mal durchgespielt. Einmal als gut und einmal als böse ;)
 
Ich musste es aber nochmals durchspielen. Und auf das selbe hatte ich keine Lust ;)
 
@burgherr: zombiu fuer 20 euro..das sucht man in resteuropa vergeblich um den preis ;) echt der wahnsinn

Wieso gibts eigentlich keinen shop der aus luxemburg versendet? Der wuerde ja sogar die Kanalinseln platt machen...
 
@burgherr: zombiu fuer 20 euro..das sucht man in resteuropa vergeblich um den preis ;) echt der wahnsinn

Wieso gibts eigentlich keinen shop der aus luxemburg versendet? Der wuerde ja sogar die Kanalinseln platt machen...

Man hat mir mal gesagt das sei strafbar.
Und bezahlt dann statt nem Schnäppchen richtig viel Geld.
 
Er hat keine Kontakte, er geht zu den Franzmännern und bekommt die herrlichsten Preise.
 
Zurück