Zuletzt gekauftes Videospiel

@Phil:
Ich weiss nicht, irgendwie hab ich die Hoffnung das es doch Spass macht. In dieser Gen hatte ich mit B- und C-Ware oft mehr Spass als mit AAA-Ware.
 
Nachdem ich mir Persona Golden fuer vita ausgeliehen hatte hab ichs nun gekauft ! Hab noch nie zuvor ein jrpg oder ein persona teil gespielt und das ding hat bei mir eingeschlagen wie ne bombe ! Wahnsinnsgame mit Suchtpotential..haette nie gedacht das mir sowas gefaellt !!

Also von daher:

Persona 4 Golden (PSVita)

Außerdem noch:

Need for Speed Most Wanted (PSVita)


beides für zusammen 43 Euro..ist denk ein guter Preis !
 
Dead Space 3 Limited.jpg
Für'n Koop Durchlauf mit nem Zockerkollegen bestimmt nicht schlecht.
 
Hab es mir vorhin auch gekauft

aobuutwl.jpg
 
Eben aus dem ZoniShop: Need for Speed: Most Wanted Limited Edition :)
 
Dank div. Gutscheine die ich noch hatte hab ich mir für schmale 57,- das hier gegönnt:

GW2CE.jpg
 
20 nackte GB-Module für 25 Euro....Ist wahrscheinlich viel Crap dabei, von manchen Spielen habe ich noch nie was gehört, aber ich habe wenigstens keine doppelt.Mann wird das spannend die alle auszuprobieren, vllt sind ja auch nen paar (mir) unbekannte Spielspassgranaten dabei, wer weiss.:)
 
Im Gamestop für kleines Geld einen Titel für die PSP geholt.

EA Replay (Compilation mit alten EA Titeln, da sind ein paar ganz nette dabei)
 
@Wutil - Hät ich auch mitgenommen :D
COOLE Sache...dann mal viel Erfolg beim finden der ein oder anderen Perle ;)
 
ja, 20 Module für 25 EUR ist schon 'ne coole Sache. Ich hatte mal 7 Cartridges für 5 EUR erbeutet (Tetris, Duck Tales, Killer Tomatoes, Palamedes, Fortress of Fear, Mickey's Dangerous Chase und Samurai Shodown), das geht in etwa in die gleiche Richtung, aber 20 Module für den Preis sind schwer zu toppen. Viel Spaß beim Ausprobieren. :)
 
Zurück