Zuletzt gekauftes Videospiel

So, nun mit Bildern,

Splinter Cell: Pandora Tomorrow:



und

Splinter Cell: Double Agent:



Nur halt mit den neuen USK-Logos. ;)
 
cool ich hab noch das alte PS2 Macross Game von Sega AM2 und mochte die alte Serie auch sehr gerne.... aber die neueren Serien wie Frontier gingen mir (ähnlich wie schon Gundam Seed) zu sehr in Richtung Dating Sim..
Kann die neueren SerienAbleger auch nicht ab -_-
Kann mich einfach nicht mit diesen Lieblosen u sterilen PC - PrintprogrammStil anfreunden ;)
ab Macross Plus (uralt Mitte 90iger ;) )gings schon "relativ" Berg ab...am besten ist noch die (Erste)Serie von 1982 u die beiden Movies...(Frontier aber noch nicht gesehen...befürchte aber schlimmes -_-)
...grad Macross 1+2 gehören zu den geilst animierten MechaShit ( :D) 4EVER!!!

Ein TIP für alle Interessenten u Englisch Bezwinger ;)

Robotech: the Macross Saga - Complete Extended Edition UK Import:
Amazon.de: Robotech: the Macross Saga: Filme & TV


Dies stellt den Anfang der MACROSS - SAGA dar...die damals in den USA (zusammen mit 3 anderen Serien...)unter dem Namen ROBOTECH veröffentlicht wurde...Speziell MACROSS zählt dabei zu den einflussreichsten Serien(mit Patlabor u Gundam)im MECHA (u SciFi)Genre da und sollte von jedem AnimeFan mal begutachtet worden sein ;) (auch für SciFi-Fans eine Empfählung...sehr philosophischer Blick in die Weiten des Weltraums :D (sehr "bodenständig" u "relativ" Kulleraugen frei ;) )

Für den Preis also wirklich einen Blick wert...und jetzt Schluss mit der Werbung :( :( :(

PS: Gundam fand ich nie so prickelnd...das MECHA - Design sah immer so (Transformers)PLASTIClike aus -_-
Aber auch nie wirklich eine Chance gegeben "Duck uWeg" :D :D :D (wirds aber noch mal kriegen ;) )
Patlabor fand ich da schon besser...die Filme(vom Ghost in the Shell - Regisseur)sind MEISTERWERKE ^^!
 
Zuletzt bearbeitet:
NIER für die PS3 bei meinem Fachhändler. Muss aber morgen noch den Zehner zahlen, hatte kein Geld bei. :)

Desweiteren noch Downloads über PS Plus die folgerrichtig kostenfrei sind; Uncharted: Golden Abyss, WipEout 2048, Virtue's Last Reward, Okami HD, Dead or Alive 5 und noch einige.
 
NIER für die PS3 bei meinem Fachhändler. Muss aber morgen noch den Zehner zahlen, hatte kein Geld bei. :)

Desweiteren noch Downloads über PS Plus die folgerrichtig kostenfrei sind; Uncharted: Golden Abyss, WipEout 2048, Virtue's Last Reward, Okami HD, Dead or Alive 5 und noch einige.

NIER und Okami HD. Sehr gute Käufe. Nier hab ich zwar noch nicht gespielt. Kommt aber noch. Mit Okami HD hast du dir eines der besten Spiele allerzeiten gesichert.
 
Der Pappschuber von Genji is genial.
Wusste nicht einmal dass es einen gab.
Und das Cover hat so nen goldigen Glanz.
Sehr edel für wenig Geld.


 
@Burgherr Nier PS3 exzellente Wahl! hab ich 4mal auf 360 durchgezockt und die jap. Replicant Version muss auch noch her, bevor Drag-on Dragoon 3 im Herbst rauskommt ;).....

@Jayjo: Was heißt da Englisch Bezwinger..du schaust doch sowas nicht auf Englisch ? XD kenne die englische Syncro von Macross/Robotech nichtmal....und will ich auch nicht X die alte erste Macross Serie + die Filme dazu in Japanisch, mehr braucht man nicht ;)

yay mein Deadly Premonition DC ist heute bei Zavvi raus
 
@Jayjo: Was heißt da Englisch Bezwinger..du schaust doch sowas nicht auf Englisch ? XD kenne die englische Syncro von Macross/Robotech nichtmal....und will ich auch nicht X die alte erste Macross Serie + die Filme dazu in Japanisch, mehr braucht man nicht ;)
also weisst du die Japanischen Sprache zu verstehen(in Wort u Schrift) O.o!?!?!?
Ich meine Untertitel müssen schon her...und da beginnt das bezwingen...zumindest für mich ;)
Aber natürlich ist es selbstverständlich...so exotische Kost im O-Ton zu schauen...ich bitte dich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also weisst du die Japanischen Sprache zu verstehen(in Wort u Schrift) O.o!?!?!?
Ich meine Untertitel müssen schon her...und da beginnt das bezwingen...zumindest für mich ;)
Aber natürlich ist es selbstverständlich...so exotische Kost im O-Ton zu schauen...ich bitte dich ^^

naja Macross bzw Anime generell sind jetzt nicht gerade so anspruchsvolles japanisch, dass man unbedingt Untertitel bräuchte... aber is natürlich deutlich angenehmer... wenn du Englisch bei den Untertiteln meintest ok, dann zieh ich alles zurück :D Aber wenn Englisch eine Hürde ist, dann hol das mal auf, denn die Sprache ist kinderleicht und so ziemlich alle Spiele sind ein 100faches besser im englischen O-Ton

muss aber auch mein Japanisch etwas auffirschen, wenn im Herbst Drakengard 3 rauskommt, bis das im Westen mal veröffentlicht wird( und im schlimmsten Fall wieder zensiert) ist die PS4 schon lange etabliert XD
 
2ez5oqp.jpg
 
@Ayane
Wenn du auf ChibiMarukoChan stehst (wie ich :D )probier mal die 3-4 SuperNintendo Spiele auf deinem Emulator aus ;)
Die meisten sind CRAP...aber es gibt eine richtig GEILE SpieleSammlung alla MarioParty...die einerseits richtig gut aussieht u zudem UNGLAUBLICH Spass macht(hat solch Bomberman like Spiele...super MP SPASS ^^ )!!!
Nur zu empfählen...
Suche auch schon seit Jahren nach der Serie im Netz...doch seh ich da kein Licht am Ende des Tunnels -_-
Würd mich sooooo...über eine DVD - Veröffentlichung freuen :( :( :(
Und passend zum Thema :sun:
Chibi Maruko Chan Opening (Deutsch) - YouTube
 
@Ayane
Wenn du auf ChibiMarukoChan stehst (wie ich :D )probier mal die 3-4 SuperNintendo Spiele auf deinem Emulator aus ;)
Die meisten sind CRAP...aber es gibt eine richtig GEILE SpieleSammlung alla MarioParty...die einerseits richtig gut aussieht u zudem UNGLAUBLICH Spass macht(hat solch Bomberman like Spiele...super MP SPASS ^^ )!!!
Nur zu empfählen...
Suche auch schon seit Jahren nach der Serie im Netz...doch seh ich da kein Licht am Ende des Tunnels -_-
Würd mich sooooo...über eine DVD - Veröffentlichung freuen :( :( :(
Und passend zum Thema :sun:
Chibi Maruko Chan Opening (Deutsch) - YouTube

Danke! :D
Yeah, ich vermisse die Serie auch sehr.
Hab´s früher immer in den Morgenstunden angesehen.
Auf dem DS und dem Neo Geo gibt es auch ein Maruko. :)

Mittlerweile hat RTL 2 den Animeblock komplett entfernt (am Sonntag lief dort ein letztes mal Anime nach 20 Jahren)
Herzerreissend für Leute wie mich die mit dem Block aufgewachsen sind.


Sry dass ich im DC Thread so empfindlich reagiert hab.
Ich hatte in den Wochen so üble Laune weil mir über 100 Euro geklaut wurden.
I´am really Sorry. (Hatte Miku bestellt, bezahlt Zeug nie erhalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
No Problem ;)
Bin da nicht nachtragend :D
Und ausserdem haben wir einen zu stark sich überschneidenden Spiele (uSerien) - Geschmack...
...so das es eine Schande wäre, sich wegen so nem Scheiss immer wieder "anzupissen" ;)
In dem Sinne...auf eine gloreiche Zukunft des rumNerdens :mosh:

PS: das mit dem AnimeBereich von RTL2 ist schon traurig.
War immer Fluch(CUTs uCO)und Segen(sind mit für den AnimeBOOM verantwortlich ;) ) zugleich!!!
Da geht wahrlich ein NostalgieFlackschiff unter...wie ich es kaum im Fernsehn noch treffe R.I.P.
Dann wird die Jugend also nur noch mit Moralisch uSeelenlosen verdummungs CARTOONs aus den USA bombadiert...
Na prost Mahlzeit :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
No Problem ;)
Bin da nicht nachtragend :D
Und ausserdem haben wir einen zu stark sich überschneidenden Spiele (uSerien) - Geschmack...
...so das es eine Schande wäre, sich wegen so nem Scheiss immer wieder "anzupissen" ;)
In dem Sinne...auf eine gloreiche Zukunft des rumNerdens :mosh:

Hell yeah! :mosh: :D
 
Zurück