Zuletzt gekauftes Videospiel

weiß eigentlich jemand wo ich nen Ami 3ds herkrieg ohne groß beim zoll vorbeizufahrn? brauch den umbedingt für ShinMegamiTensei4 hab da kein bock 1jahr auf ne eu version zu warten

Das wird schwer, mir würde ACME Games einfallen die haben das Zeug selber importiert und dann in DE verkauft dadurh fielen die Zoll Kosten weg.
Aber du solltest da nicht kaufen die ziehen einen über den Tisch (Bestellt bezahlt,nie erhalten) bin auch Opfer geworden dann waren 100 Euro für Miku futsch.
Nie wieder Vorkasse, nie wieder ACME!
 
Dass Macross-Spiel sieht nach so nem SingDing(Sorry ;) ) aus O.o
Liebe die MarcrossSerie...und freue mich über jedes Spiel aus dem Universum(der GC - Teil damals z.B.)
Aber bei dem oben erwähnten Genre ist bei mir aber Schluss...würd mich über Infos freuen ^^

Nene das ist nen Waschechtes Actionspiel. Die Hauptfigur Ryo sucht soweit ich das mitbekommen habe seine Schwester und stürzt über irgend nen Planeten ab. Nach und nach tauchen dann noch die wichtigen Figuren aus Macross, Plus, Seven, Zero und Frontier auf. Man hat immer nen Festes Ziel, kann aber auch auf der Gebietskarte rumfliegen und kleine Loot-Nebenquests annehemen oder nach Items suchen. Durch Abschüße bekommt man EXP und TP (womit man seine Valkyrie verbessern kann). Ist alles recht spaßig.
 
@nightmare-asylum
mir fehlen bei Virtue's Last Reward noch ein paar von den "Blauen" Safe-Passwörtern, über die ich an die Gold Binder rankomme und Zusatzinfos freischalte. Sobald ich die habe, ist die letzte Trophäe klar gemacht, und dann ist auch die Platin automatisch ebenfalls fällig.

Wie schön, dass schon an einem dritten Teil gearbeitet wird.

Und ich war angenehm von der japanischen Sprachausgabe mit englischen Untertiteln überrascht. Japanisch klingt auf die Dauer ganz angenehm, die Sprecher sind gut gewählt, haben angenehme Stimmen, die englischen Texte scheinen sehr sorgfältig geschrieben worden zu sein (ich glaube, da waren gar keine Fehler).
Ich hatte schon überlegt, mir die US Version irgendwann noch zu holen, aber das kann ich mir wohl schenken, die europäische/deutsche Fassung in Japanisch mit englischen Untertiteln taugt wirklich was.
 
Nene das ist nen Waschechtes Actionspiel. Die Hauptfigur Ryo sucht soweit ich das mitbekommen habe seine Schwester und stürzt über irgend nen Planeten ab. Nach und nach tauchen dann noch die wichtigen Figuren aus Macross, Plus, Seven, Zero und Frontier auf. Man hat immer nen Festes Ziel, kann aber auch auf der Gebietskarte rumfliegen und kleine Loot-Nebenquests annehemen oder nach Items suchen. Durch Abschüße bekommt man EXP und TP (womit man seine Valkyrie verbessern kann). Ist alles recht spaßig.
Geile Sache :D :D :D
Danke für die Infos...dann ist das so gut wie bestellt ;)
 
Nene das ist nen Waschechtes Actionspiel. Die Hauptfigur Ryo sucht soweit ich das mitbekommen habe seine Schwester und stürzt über irgend nen Planeten ab. Nach und nach tauchen dann noch die wichtigen Figuren aus Macross, Plus, Seven, Zero und Frontier auf. Man hat immer nen Festes Ziel, kann aber auch auf der Gebietskarte rumfliegen und kleine Loot-Nebenquests annehemen oder nach Items suchen. Durch Abschüße bekommt man EXP und TP (womit man seine Valkyrie verbessern kann). Ist alles recht spaßig.

cool ich hab noch das alte PS2 Macross Game von Sega AM2 und mochte die alte Serie auch sehr gerne.... aber die neueren Serien wie Frontier gingen mir (ähnlich wie schon Gundam Seed) zu sehr in Richtung Dating Sim..

oh yeah gestern vorbestellt: Deadly Premonition Director's Cut PS3 hab jetzt die 360 Version durch und könnt mich selbst auspeitschen, dass ich solange gewartet hab mit dem zocken, Hammergame trotz der vielen Mängel :D
 
Sieht so geil aus.
Gutschein eingelöst und gleich losbestellt.

mit DLC

Na ja hab Senran Kagura und AC Liberations noch nicht gespielt. :D
Aber Soul Sarifice sieht zu geil aus.
 
Glückwunsch Ayane...genau das muss ich nun auch noch vorbestellen..weise Wahl ;) Wo und mit welchem Gutschein haste geordert ? Das Game wird der Hammer..endlich mal wieder ein Kracher für die Vita !
 
Hallo erst mal Gamezoner und Gamezonerinnen,

ich bin neu hier und möchte auch am Forumleben teilhaben. Ich sammle schon einige Zeit Spiele, wie viele hier auch. :)

Topic:
Mein zuletzt gekauften Videospiele waren Splinter Cell: Pandora Tomorrow und Splinter Cell: Double Agent für die PS2. Hätte nicht gedacht, dass ich beide noch einmal neu bekommen würde, weil die PS2-Spiele leider immer mehr aus den Regalen verschwinden.
 
Herzlich wilkommen!

Aufjedenfall beides tolle Spiele, gleichermassen für die Sammlung als auch zum Spielen. :)

Mene neue Sachen, das Buzz ist ebenfalls noch sealed, kostete auch nur 1 EUR.
dsc01250xn.jpg
 
Danke ^O^,
ich werde versuchen zukünftig auch Bilder zu machen und hier einzufügen, damit dieser Thread noch mehr Farbe bekommt. *g*
Nettes Bild. Persona 2 rulez. *__*
 
2irqd9vj.jpg


Ich bin mit der Kampagne zwar noch nicht durch, aber für später hab ich bereits vorgesorgt :D
Einfach ein geiles Ding!
 
Danke ^O^,
ich werde versuchen zukünftig auch Bilder zu machen und hier einzufügen, damit dieser Thread noch mehr Farbe bekommt. *g*
Nettes Bild. Persona 2 rulez. *__*

Auch erst mal Hallo von mir, schön neue User hier zu sehen.

Damit's bei der Bildeinbindung keine Probleme gibt schau doch mal hier rein, da gibt's nämlich gewisse Einschränkungen:

http://forum.gamezone.de/meinungen-anregungen-zur-webseite/130548-einschraenkung-fuer-bildeinbindung-im-forum-auf-gamezone-de.html

Gruss JoeKing
 
Zurück