Zuletzt gekauftes Videospiel

Das Game könnte mich auch dazu bringen mir den 3DS zu kaufen dabei hoff ich doch immer nich auf ne Version mit bereits verbautem 2ten Analogstick ohne teures Circle Pad.
 
Kostet der Titel heute echt soviel? Das hab ich ja seinerzeit für Neo Geo Titel hingelegt.
 
@Mersadion
ich habe mir für den alten 3DS mal ein Circle Pad geholt, der neue ist ok ohne zweiten Analog-Stick (oh mann, und das sage ich als Vita-Anhänger).
Dass aber auch die Special Edition Bundles ohne Netzteil daherkommen, ist wiederum dreist, allerdings liege ich genau in der Zielgruppe von Nintendo, wenn sie auf Vorbesitz anderer Handhelds mit kompatiblem Netzteil spekulieren. :) :(
 
Aliens CM :xb360:

Nachdem der Preis sich halbiert hat, dachte ich mir, so jetzt schlägst zu. Hab`s dann natürlich sofort Probegespielt. So als Alien Fanboy wird mir das, trotz vernichtender Kritiken, Spiel mit dem Fanboybonus schon halbwegs taugen. Naja, was soll ich sagen, es ist einfach, eben grad als Fanboy, ein Totalausfall. Ein User hier meinte gerade Anfangs wenn man auf dem Planeten ankommt, das alles recht authentisch wäre. Ist es eben nicht. So was liebloses isst mir echt selten untergekommen. Und wer bitte hat den diese idiotische Sprachausgabe den verbrochen. Von Gearbox ist man da schon besseres gewohnt. Siehe, oder besser gesagt höre, Borderlands. Und was für eine Lehre ziehe ich persönlich wieder daraus, wenn Sega draufsteht ist .......... drinnen. (Darf jeder einfügen was er will) Ich geh auf jeden Fall wieder Borderlands zocken. Unglaublich das beides von Gearbox sein soll.
 
Da merkt man eben den Unterschied zwischen hauseigenen Entwicklungen und Auftragsarbeiten. Borderkands war ein Gearboxtitel und dementsprechend klasse. Aliens und der Duke waren Auftragsarbeiten und beide eher mittelprächtig.
 
Stimmt. Ich will mir gar nicht ausmalen wie Aliens CM geworden wäre wenn Sega ihre Griffel nicht mit im Spiel gehabt hätten. Gearbox alleine hätte es schon gerichtet. Davon bin ich überzeugt das ein Hammergame dabei rausgekommen wäre. Zum Haareraufen.
 
Mag sein. Aber Aliens war eben ein Lizenzprodukt und da ist entscheidend wer die Rechte hat...die liegen eben nicht bei Gearbox.
 
Stimmt. Ich will mir gar nicht ausmalen wie Aliens CM geworden wäre wenn Sega ihre Griffel nicht mit im Spiel gehabt hätten. Gearbox alleine hätte es schon gerichtet. Davon bin ich überzeugt das ein Hammergame dabei rausgekommen wäre. Zum Haareraufen.

Wie kommst du darauf, dass die Schuld bei Sega liegt? Die Hauptschuld liegt meiner Meinung nach bei Gearbox.Gearbox hatte 7 Jahre Zeit für das Spiel. Ihnen ist mehrrmals das Geld ausgegangen und Sega hat jedes mal zusätzliches Geld investiert. 2009 hat Gearbox die TimeGate Studios mit der Weiterentwicklung beauftragt, weil man zusätzliche Aufträge angenommen hatte, die ihnen offensichtlich wichtiger waren. Diese haben sich über das Material gewundert, weil von dem Spiel fast garnichts vorhanden war, obwohl Gearbox bereits 3 Jahre daran arbeitete.

Man könnte noch so einiges aufzählen, was alles schief gelaufen ist. Das einzige was man Sega ankreiden kann ist, dass sie nicht viel früher eingegriffen haben. Und die deutsche Synchro.
 
Zuletzt bearbeitet:
rhlz9dpi.jpg
Dass Macross-Spiel sieht nach so nem SingDing(Sorry ;) ) aus O.o
Liebe die MarcrossSerie...und freue mich über jedes Spiel aus dem Universum(der GC - Teil damals z.B.)
Aber bei dem oben erwähnten Genre ist bei mir aber Schluss...würd mich über Infos freuen ^^
 
Stimmt. Ich will mir gar nicht ausmalen wie Aliens CM geworden wäre wenn Sega ihre Griffel nicht mit im Spiel gehabt hätten. Gearbox alleine hätte es schon gerichtet. Davon bin ich überzeugt das ein Hammergame dabei rausgekommen wäre. Zum Haareraufen.
Gearbox waren aber am Ende die Drecksäue die das Geld eingestreicht haben etc.
SEGA hat mit Sicherheit nicht gesagt...lagert die Entwicklung an ein anderes Studio aus u entwickelt ein Bomben BORDERLANDS etc,. PP
Die einzige Schuld die man SEGA zusprechen kann...ist die fehlende Kontrolle u Gutgläubigkleit am Ende -_-!!!
 
"vorsicht da sind spucker!" mehr muss man nicht zur synchro von aliens cm sagen

@partykiller: HATTE spaß mit zeros escape, eine woche durchgehend gezockt platin und fast jeden *** es ist zu geil, die story is hammer wie alles ineinander geht. ach ja @AyaneOfDeath bei dem spiel is wirklich die story das entscheidende um das von vorhin nochmal auszugraben

@Antilogic gleich beim ersten turm hochklettern gescheitert? es ist zwar nich einfach aber das erste is locker, hast vielleicht ausversehn das rapunzel arcade gespielt oder wie(is eigentlich jemanden ne ähnlichkeit zu dem pyro jack puzzle aus Nocturne aufgefallen?)

un nochmal@AyaneOfDeath: oh ja du bist overpowert so wie ich das seh erreichst lv99 in dem arcade dungeon, bist aber nich schuld die vita version is einfach viel zu einfach

weiß eigentlich jemand wo ich nen Ami 3ds herkrieg ohne groß beim zoll vorbeizufahrn? brauch den umbedingt für ShinMegamiTensei4 hab da kein bock 1jahr auf ne eu version zu warten
 
Zurück