Zuletzt gekauftes Videospiel

Absurd...ja. Macht aber Sinn da der Kombocreator ja so herausgestellt wird als "Specialfeature"
 
Er meint schon amazon, die haben ihren europ. Sitz in Luxemburg. Man muss aber fairerweise sagen, bei so vielen Kunden und "Transaktionen" kann es durchaus mal vorkommen das man nicht 100% Zufriedenheit erreicht....da gibt es wohl keine Firma die das von sich behaupten...oder besser..beweisen kann :)

Es geht nicht um den (guten) Kundensupport von Amazon, hatte ja selbst schon bestellt, sondern um die Arbeitskonditionen. Da steckt Amazon die Post und DHL locker in die Tasche, in negativer Hinsicht.

btt; Habe gestern noch ein L.A. Rush für die Xbox geschenkt bekommen. Zwar leider ohne Anleitung, davon kann ich aber in dem Fall absehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um den (guten) Kundensupport von Amazon, hatte ja selbst schon bestellt, sondern um die Arbeitskonditionen. Da steckt Amazon die Post und DHL locker in die Tasche, in negativer Hinsicht.

btt; Habe gestern noch ein L.A. Rush für die Xbox geschenkt bekommen. Zwar leider ohne Anleitung, davon kann ich aber in dem Fall absehen.

Mal so nebenbei, wie findest du Luigi´s Mansion 2?
Ich find´s sehr cool.
Is schwer wieder aufzuhören.
 
Sehr cool, anfangs hatte ich mir Sorgen gemacht, wegen dem fehlenden zweiten Stick, aber man hat die Bedienung trotzdem sehr gut gelöst. Ehrlich gesagt habe ich rein vom Spieldesign seit Ewigkeiten kein so gutes Spiel mehr gespielt. :)
 
Sehr cool, anfangs hatte ich mir Sorgen gemacht, wegen dem fehlenden zweiten Stick, aber man hat die Bedienung trotzdem sehr gut gelöst. Ehrlich gesagt habe ich rein vom Spieldesign seit Ewigkeiten kein so gutes Spiel mehr gespielt. :)

Ich liebe es alles zu untersuchen. :D

BTT:
Etwas neues für meine KOF Sammlung.
Mir fehlen nur noch wenige dann hab ich sämtliche KOF´s die in der EU erschienen sind.
Dann geht´s mit XBox Versionen, japan Importen und SNK Titeln weiter.
 
Ich besitze zum Glück noch ein NeoGeo, mit King of Fighters... :) nebst ein paar anderen Games. Würde ich nie hergeben, hat den besten Arcadestick aller Konsolen.
 
Meine Sammlung findest Du ja unter meinem Profil, wobei der 94-Titel nicht aufgeführt ist da er in der Sammlung auf GZ fehlt.

Auf das Gerät hatte ich seinerzeit auch lange gespart; heute ist das ja fast unbezahlbar. Ich hab sogar noch die Originalverpackung.
 
Wobei die King of Fighters-Titel fürs Neo Geo AES (japanische Versionen) bis auf die späteren Teile gar nicht so viel kosten.
 
Hab nen Freund der (Gott sei Dank ^^)ne umgebaute NeoGeo CD hat(sowas gibts auch ;) )mit dem ich mir schon die Nächte um die Ohren geschlagen hab :D :D :D Samurai Shodown, Pulstar, Windjammers ( <3 ),MetalSlug, SoccerBrawl u u u (auch das SamuraiShodown RPG ^^(mit unendlich langen Ladezeiten -_-) ...natürlch mit 2 fetten ArcadeSticks ;)
Beste (u edelste) ArcadeKonsole aller ZEITEN!!!

PS: Vor 10 Jahren hat man bei Ebay schon 700€ fürs MetalSlug - Modul gezahlt...will nicht wissen wie teuer die heute sind O.o
 
hehe ne is klar...Neogeo und Module ist preislich schon im Luxusbereich... dachte aber wenn man schon so ein exzessiver Sammler wie Ayane ist, dann darf es auch gleich die Luxus Deluxe Version sein und das sind nunmal die Neogeo AES (glaub so hießen die Modulversionen) Module;)

Neogeo CD soll ja schlimem Ladezeiten haben und dpreislich deutlich billiger...... und dieses neue Neo Geo X Gold scheint ziemlicher Abfall zu sein Neo Geo X Gold Review | Ashens - YouTube
 
Wobei die King of Fighters-Titel fürs Neo Geo AES (japanische Versionen) bis auf die späteren Teile gar nicht so viel kosten.

Ich hab mich da auch eher auf die Konsole bezogen; die bringt heutzutage mit OVP gegen 1000€ wenn ich mich nicht irre.

Und CD sowie X Gold sind bloss ein müder Abklatsch, es lebe das Original!
 
Das war auch nie die Absicht; bin ja auch Sammler, aber nicht so exzessiv wie Du. Bei mir ist's eher so das ich kaufe was mich interessiert und das auch behalte. Eine Sammlung zu komplettieren ist weniger mein Ding da mich halt nicht alle Genres interessieren.
 
Meine Sammlung findest Du ja unter meinem Profil, wobei der 94-Titel nicht aufgeführt ist da er in der Sammlung auf GZ fehlt.

Auf das Gerät hatte ich seinerzeit auch lange gespart; heute ist das ja fast unbezahlbar. Ich hab sogar noch die Originalverpackung.

Eine gute Anlage :)
 
Zurück