Zuletzt gekauftes Videospiel

Ohhh da weiss ich noch gar nicht was ich davon halten soll. Da der Schwerpunkt ja wohl beim Onlinespielen liegt bin ich skeptisch ob sich das lohnt als "zu 90% reiner SP".
 
Endlich bin ih diesen Resi 5 und Borderlands Schrott los und hab´s gegen was bessers getauscht.


Und Luigis Mansion 2 und Dragon Quest 8 machten sich auch auf den Weg.
 
@Tommy; Sehr schöne Funde! Mir fehlt noch ein Madden-Spiel für die Wii, auch die beiden Gamecube-Spiele fehlen mir noch in der Sammlung. Ridge Racer 7 suche ich auch schon seit einer längeren Zeit.

btt; der Nachfolger eines meiner Lieblingsspiele; Luigis Mansion 2!!!
dsc00018yd.jpg
 
Ich weiß gar nicht wie du das immer machst. Soviel Kohle für Spiele. Soviel verdient ich warscheinlich nichtmal ;)
 
Bioshock Infinite

Müssen die im Media Markt den Titel für 29€ anbieten :-(
Da muss man ja zuschlagen.

Wollte eigentlich zuerst Naruto fertig spielen.
 
Ich weiß gar nicht wie du das immer machst. Soviel Kohle für Spiele. Soviel verdient ich warscheinlich nichtmal ;)

Soviel verdiene ich nun auch wieder nicht. :) Ich weiss auch wie es ist ganz unten zu sein, von daher weiss ich wie man mit Geld umgeht. Um die Hälfte meines Lohns wandert auf die hohe Kante.
 
So, beim Kurs von World of Video konnte auch ich nicht wiederstehen.

BioShockInfiniteBackCover.jpg
 
Genau, an der Mosel lässt es sich leben, alternativ machen auch die Ardennen was her. :) Ich beabsichtige aber einen Umzug ins deutsche Grenzland, hier gibt's kein Haus unter ner halben Mio EUR. Da müsste man schon viele Games kaufen für. ;)
 
@Tommy; Sehr schöne Funde! Mir fehlt noch ein Madden-Spiel für die Wii, auch die beiden Gamecube-Spiele fehlen mir noch in der Sammlung. Ridge Racer 7 suche ich auch schon seit einer längeren Zeit.

btt; der Nachfolger eines meiner Lieblingsspiele; Luigis Mansion 2!!!

Ist mein erster Madden-Teil für die Wii und bin schon sehr gespannt. Schade übrigens, dass keine Tiger Woods-Ableger mehr für die Wii erscheinen bzw. die letzten Teile nicht mehr für die Wii auf den Markt kamen. Gerade die Wii-Versionen fand ich toll und gut spielbar.

Luigis Mansion 2 ist natürlich ein super Kauf. Muss ich mir auch noch unbedingt holen. Der erste Teil war ja damals auch das erste Spiel, das ich auf dem Gamecube gespielt habe.
 
Luigis Mansion 2 werde ich mir sicherlich auch antun, nachdem der Gamecube Ableger mir sehr gut gefiel.
Aber ich fürchte, erst haben "Castlevania Mirror of Fate" und "Fire Emblem Awakening" Games Vorrang.
 
Das glaub ich kaum, gebrauchte Ridge Racer für 5 Euro.
Wegen den paar Euro´s mach ich mir nicht die Mühe jeden Laden nach noch einem billigeren Exemplar zu durchsuchen. -__-

Ich hab schon haufenweise seltene Spiele auf die weise gekriegt auch Rule of Rose.

Ich suche die Spiele nicht, ich lasse sie mich suchen. :D
Und dann hastu Glück und bezahlt´s jeden Preis dafür sowie bei meinem Sailor Moon für DS letztens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über ein neues Ridge Racer würde ich mich jedenfalls unheimlich freuen. Ich hoffe mal, dass es auf der PS4 wieder einen neuen Ableger gibt.
 
Army of Two-The Devils cartel Ps3 Pegi in der 9,99 Euro Aktion vom gamestop,
und Sleeping Dogs,Usk Cut Version für 18 Euro beim Gamestop.
 
Zurück