Zuletzt gekauftes Videospiel

Entweder über die Iconauswahl (der Smiley-Button oben in der Toolsleiste) oder Doppelpunkt+grosses D :D
 
Entweder über die Iconauswahl (der Smiley-Button oben in der Toolsleiste) oder Doppelpunkt+grosses D :D

Und wieder ne blöde Frage, wo genau finde ich diese Tool Liste für die Smilies. Wenn ich auf Antworten klicke und dann auf erweitert, sehe ich zwar ne Symbolleiste mit diversen Smilies/Emoticons, das sind doch die falschen. Irgendwie gefällt mir das alles nicht so. Mit den alten tools kam ich viel besser klar :(
 
Also ich seh da genau die Smileys die wir immer verwenden wie z.B. diesen :D
 
Eine Idee hab ich noch. Geh mal in der grauen Leiste )da wo Neue Beiträge, Private Nachrichten, Hilfe usw steht ) auf Aktionen => Einstellungen ändern und dann schau mal dass du im Punkt "Verschiedene Einstellungen" die Markierung bei "Erweiterter Editior - WYSIWYG-Funktionen" gesetzt hast.
 
Eine Idee hab ich noch. Geh mal in der grauen Leiste )da wo Neue Beiträge, Private Nachrichten, Hilfe usw steht ) auf Aktionen => Einstellungen ändern und dann schau mal dass du im Punkt "Verschiedene Einstellungen" die Markierung bei "Erweiterter Editior - WYSIWYG-Funktionen" gesetzt hast.

Danke, jetzt funktioniert es. :D
 
Kein Problem. Geht gleich noch zur Post aber geht dann wohl erst morgen raus.
 
Tja Marco und mit was willst du jetzt in der Gamezone-Runde mitzocken?
 
Zurück