Zuletzt gekauftes Videospiel

Vielleicht liegst am Preis ;)

Erstens das, zweitens ist Amazon eine der miesesten Läden weit und breit, kenne selber einen der dort geprellt wurde. Die haben ihren europäischen Firmensitz direkt neben uns, und da ich zurzeit halbtags im Bezirksgericht arbeite weiss ich auch von was ich rede. Sehr mieser Verein, Finger weg.
 
Also ich könnte jetzt nix negatives über den Laden sagen. Selbst bei Reklamationen usw wurde immer zu Gunsten des Kunden, also mir, gehandelt.
 
Also ich kann 0 wirklich 0 negatives über Amazon sagen. Ich kauf da regelmäßig. Läuft immer alles reibungslos und auch reklamationen klappen ohne Probleme.
 
Erstens das, zweitens ist Amazon eine der miesesten Läden weit und breit, kenne selber einen der dort geprellt wurde. Die haben ihren europäischen Firmensitz direkt neben uns, und da ich zurzeit halbtags im Bezirksgericht arbeite weiss ich auch von was ich rede. Sehr mieser Verein, Finger weg.

Bist dir sicher das das Amazon war?
Weil der Fall is immer so wie Mersa grad gepostet hat zugunsten des Kunden.
 
Er meint schon amazon, die haben ihren europ. Sitz in Luxemburg. Man muss aber fairerweise sagen, bei so vielen Kunden und "Transaktionen" kann es durchaus mal vorkommen das man nicht 100% Zufriedenheit erreicht....da gibt es wohl keine Firma die das von sich behaupten...oder besser..beweisen kann :)
 
Also ich kenne auch keinen anderen Laden der solch einen guten Service bietet wie Amazon.

Als mein Drucker kaputt war musste ich mal einen Artikel ohne den selbst ausgedruckten Rückversandschein rücksenden.
Amazon hat dann selbstständig die kosten für Artikel und Versand überwiesen.

Oder wenn man seine Nummer hinterlegt hat kann man sich bei Fragen von Amazon anrufen lassen damit es nichts kostet.
 
Crimson Alliance (XBLA) weil der gyro mich gezwungen hat und in der Schweiz kurzzeitig ein Ausfall von LIVE war ;)
 
Hab auch nur positives über Amazon zu berichten. Hab mir dort ein Wasserkissen für 40 Euro gekauft, dass nach 1 Jahr kaputt ging. Die haben ohne weiteres gesagt, ich solle es wegschmeissen und bekomme die volle Summe erstattet.

Infamous 2 :ps3:
 
Das neue Tomb raider im psn für 29,99 Euro inklusive Einzelspieler Dlc und zwei Multiplayer Dlcs.
 
Hab auch nur positives über Amazon zu berichten. Hab mir dort ein Wasserkissen für 40 Euro gekauft, dass nach 1 Jahr kaputt ging. Die haben ohne weiteres gesagt, ich solle es wegschmeissen und bekomme die volle Summe erstattet.

Infamous 2 :ps3:

Feuchte Träume :D


Ja, mist hatte ne Erstauflage von DQ8 bestellt (mit kleinen USK Logo) statdessen bekomme ich die zweite Auflage. -__-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ist ein paar Tage her.
Bei Saturn im "3 für 49" Angebot folgende Titel geholt:
Dishonored
Max Payne 3
Doom BFG

Und VIrtue's Last Reward für die Vita gleich noch dazu.
 
WipEout 2048, Vita

Geiles Game, meiner Meinung nach das beste Wipeout. Aber das ist ja Geschmackssache.

Ich hab mir schon lange keine Spiele mehr gekauft, seit ich PS Plus Member bin, komm ich einfach nicht mehr hinterher. Aber ich werd mir demnächst endlich mal Battlefield 3 holen, dann muss ich es nicht immer beim Kumpel zocken.
 
Remember me

Also die Pre-order DLC´s sind absurd wie nix mehr.
2 Fight Moves als DLC.
 
Zurück