Zuletzt gekauftes Videospiel

Bei gewerblichen waren es 21,- und bei privaten Sendungen 45,- wenn ich den Zöllner von meinem letzten Mal zitieren darf. Die 21,- kommen wohl daher, dass alle Gebühren unter 5,- nicht eingezogen werden (zuviel Verwaltungsaufwand) und wenn man das eben runterrechnet liegt man bei 21,- Warenwert.
Am besten zum Zoll immer ein Ausdruck von amazon oder sowas mitnehmen wo ein möglichst günstiger Preis drauf steht denn ich hatte schon Zöllner die zu doof waren nen Preis im www zu prüfen weil sie der Rechnung nicht geglaubt haben.

Könnt´s sein lassen is doch eh alles für´n Arsch. -__-
Scheiß verdammte Post.
Die Fahrt zum Zollamt war völlig umsonst.
Diese Super Genies von der Post, haben´s irgendwo in Landshut abgegeben,obwohl hier Halbergmoos eigentlich immer zuständig is (is auch näher dran)i,was auch auf dem Zettel stand.
Jetzt wollen die sich darum kümmern.Mach mir Sorgen um das Zeug.
Hab ja keine Garantie dafür,dass sich wirklich jemand darum kümmert oder das Paket irgendwo vergammeln lässt.
Ein anderer Typ, scheißt schon die ganze Zeit mit nem PS2 Spiel herum und kommt einfach net in die Puschen.
Und dann darf ich für´n Schnäppchen noch mehr bezahlen.
Der Scheiß Tag steht mir schon wieder sowas von bis hierhin.
Ich bin sowas von auf 180 grad. -__-
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnitzel und Blowjob ist nie offtopic genauso wie Titten und Pehnis ;)

@Topic:

Madden Arcade auf XBLA
 
Bei gewerblichen waren es 21,- und bei privaten Sendungen 45,- wenn ich den Zöllner von meinem letzten Mal zitieren darf. Die 21,- kommen wohl daher, dass alle Gebühren unter 5,- nicht eingezogen werden (zuviel Verwaltungsaufwand) und wenn man das eben runterrechnet liegt man bei 21,- Warenwert.
Am besten zum Zoll immer ein Ausdruck von amazon oder sowas mitnehmen wo ein möglichst günstiger Preis drauf steht denn ich hatte schon Zöllner die zu doof waren nen Preis im www zu prüfen weil sie der Rechnung nicht geglaubt haben.

Die Grenze liegt für kommerzielle Sendungen bei 22 EUR.
Zoll online - Keine Abgabenerhebung - Keine Abgabenerhebung

Bei Sendungen von Privat sind es 45 EUR.

Das sind die Grenzen, bis zu denen etwas "steuerfrei" ist. Die Zollfreigrenze liegt bei 150 EUR, das betrifft Zollabgaben, nicht Steuern.
 
Lass mich raten Aya Senran Kagura für die Vita liegt beim Zoll?
Da gibts zumindest diese Sauteure was auch immer DX Edition.
Ich geb mich mit der normalen zufrieden.
Das Spiel ist auch genau mein Ding. Dynasty Warriors like Gameplay + befriedigung der niederen Männergelüste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten Aya Senran Kagura für die Vita liegt beim Zoll?
Da gibts zumindest diese Sauteure was auch immer DX Edition.
Ich geb mich mit der normalen zufrieden.
Das Spiel ist auch genau mein Ding. Dynasty Warriors like Gameplay + befriedigung der niederen Männergelüste.

So isses.Nur das meine die DX Version is. :)
Ich glaub es wird insgesamt schwerer werden die DX Edition überhaupt noch zu kriegen.
Die war fix ausverkauft.
Ja,so isses nun mal wenn´s um Brüste und Höschen geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück