Zuletzt gekauftes Videospiel


Nur noch Disgaea 2 auf PSP dann sind´s alle.

One Piece unlimited cruise 3d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Käufe, ihr beiden. Dragon Ball ist sehr gut und ich fand es damals für einen guten Preis. Finde es cool dass es neben Origins (NDS) noch "original" Dragon Ball Software gibt. Die "Z"-Teile waren aber auch nicht schlecht.

Mario Bros U macht beim Durchspielen aber auch eine gute Figur.

btt; bereits am Montag-Mittag eingetütet. Die Hitman Collection war gebraucht und kostete 20 EUR, SIlent Hill 4 und Teen Titans lediglich 5 EUR. Und Teen Titans habe ich noch nie gesehen, seltene Auflage. Tomb Raide gabs für 39 EUR, mit irgendwelchen Codes die beilagen. Hatte es vorbestellt.
dsc01199wa.jpg
 
Ich persönlich freue mich auch immer, wenn neue Spiele zur Dragon Ball-Reihe erscheinen.
 
Schöne Käufe, ihr beiden. Dragon Ball ist sehr gut und ich fand es damals für einen guten Preis. Finde es cool dass es neben Origins (NDS) noch "original" Dragon Ball Software gibt. Die "Z"-Teile waren aber auch nicht schlecht.

Mario Bros U macht beim Durchspielen aber auch eine gute Figur.

btt; bereits am Montag-Mittag eingetütet. Die Hitman Collection war gebraucht und kostete 20 EUR, SIlent Hill 4 und Teen Titans lediglich 5 EUR. Und Teen Titans habe ich noch nie gesehen, seltene Auflage. Tomb Raide gabs für 39 EUR, mit irgendwelchen Codes die beilagen. Hatte es vorbestellt.
dsc01199wa.jpg

Ja,cool Teen Titans wusste nicht mal dass es ein Spiel gab. :)
Morgen steht ein besuch beim Zoll an, mist. -__-
 
Achwas....ist halt lästig aber ich hatte da bislang immer viel Spass...zumindest wohl mehr als der Beamte der mich bedient hat. :D
 
Achwas....ist halt lästig aber ich hatte da bislang immer viel Spass...zumindest wohl mehr als der Beamte der mich bedient hat. :D

ok langweilig isses da nicht....alleine beim zuschauen was die andren alles so machen..... aber meistens musste ich früher da immer in en Norden Münchens mitten ins grüne Nirgendwo reisen nur um dann 5€ Zollgebühren zu zahlen...... bin froh dass ich das jetzt meistens mit nem Fax abwickeln kann... bestelle ja eigentlich wie ein Verrückter immer bei Play-Asia ;)

besonders crazy wirds, wenn ab und zu sogar ein Sticker vom Zollamt Wien drauf ist :O
 
Zuletzt bearbeitet:
ok langweilig isses da nicht....alleine beim zuschauen was die andren alles so machen..... aber meistens musste ich früher da immer in en Norden Münchens mitten ins grüne Nirgendwo reisen nur um dann 5€ Zollgebühren zu zahlen...... bin froh dass ich das jetzt meistens mit nem Fax abwickeln kann... bestelle ja eigentlich wie ein Verrückter immer bei Play-Asia ;)

besonders crazy wirds, wenn ab und zu sogar ein Sticker vom Zollamt Wien drauf ist :O

Ich darf 30 drauf zahlen.
 
Borderlands 2 Add-On-Disc No. 1, selbstverständlich für :xb360:

Ist schon cool, früher hat man sich Spiele als Disc gekauft und Add-Ons als Download.
Heute ist es umgekehrt. Man kauft sich Spiele als Download und Add-Ons auf Disc. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise wird nur die 19% Umsatzsteuernachzahlung fällig..... Zollgebühren kommen ja erst bei "hochpreisigen" Artikeln.
 
Ähhh was hat JayZ denn mit Basketball zu tun ausser Klischee-HipHop Mucke?
 
Der war mitverantwortlich für Soundtrack, Präsentation usw.
 
AChso....macht der überhaupt noch Mucke oder nur noch Sneaker und Beyonce poppen?
 
Zurück