Zuletzt gekauftes Videospiel

lol,hab grad meinen Collectors Schrank aufgeräumt und festgestellt dass es langsam knapp wird. ^^
Das tolle is.
Ich hab noch mehr und man kann sie nirgendwo mehr hinstellen weil da schon wieder andere rumstehen. :)
 
@ party ...wiviel hast fuer allstars gezahlt ?

12 EUR waren es. von 14,95 runtergehandelt ohne großes Rumgezicke (ich habe die 12 nicht als Wunsch vorgegeben, sondern nur gefragt, ob noch was am Preis machbar ist?!). Es gibt da einen 2nd Hand Laden in Darmstadt mit sehr fairen Preisen, und die Preise sind dann nicht in den meisten Fällen nahezu "unumstößlich" à la Gamestop, sondern die lassen immer mit sich reden.
 
Wow für 3,34 Euro
51XVRXMK8XL.jpg
 
So kleiner Nachtrag...die Playstation 3 Slim in silber (320 gb) ist nun an Ihrem vorbestimmten Platz (endlich) :D
finde die in silber richtig nice. 249 Euronen beim Media Markt in Porta.....bei amazon kostet die schwarze ja wucherpreise....

hab mir dann natürlich noch was mitnehmen müssen...:D

Heavy Rain & Bleach -Soul Resurrection



ach und wenn die unter euch die schon länger eine PS-3 besitzen mir noch ein paar Kaufempfehlungen geben könntet wäre ich sehr dankbar.

ich mag ja z.B. japanische Spiele, RPG'S oder einfach auch die Titel die richtig was aus der PS-3 rausholen und also quasi must-have titel oder aber auch geheimtipps.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ach und wenn die unter euch die schon länger eine PS-3 besitzen mir noch ein paar Kaufempfehlungen geben könntet wäre ich sehr dankbar.

ich mag ja z.B. japanische Spiele, RPG'S oder einfach auch die Titel die richtig was aus der PS-3 rausholen und also quasi must-have titel oder aber auch geheimtipps.....
Meine Musthaves:
Yakuza 3
Demon's Souls
MGS4
 
Alles Spiele die in eine gut sortierte PS3-Sammlung gehören!

@Ayane; Super, ich musste für genanntes Spiel 5 EUR hinlegen.

btt;

Vanquish (PlayStation 3)
 
@Chris
Dann hast du ja die selbe wie ich noch gefunden ^^
Auch Silber mit 320 GB...aber für 220 :P aber egal; hauptsache noch aufgetrieben.
(hatte es selber ja fast schon an den Nagel gehängt :( )

@all - PS3 Empfählungen wären SUPER...hab bei Amazon zich JRPGs gesehen...wo bei weitem nicht alle gut sein können -_-
Was gibt es den so an Lokalisierten (u am besten Rundenbasierten ;) ) JRPGs...können auch etwas "bescheidener" sein wenn genannte Kriterien erfüllt ;)
Und eben so Sachen wie -- No more Hereos -- (danke Anti ^^ ) oder BLEACH(muss ich auch noch haben Chris ^^)...OnePiece(habs in der CollectorsEdition :D ), HeavyRain, Lair(geht das ohne Six-Asses Steuerung?)etc. PP!!!

Danke schon mal...Gruss JayJo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris
Dann hast du ja die selbe wie ich noch gefunden ^^
Auch Silber mit 320 GB...aber für 220 :P aber egal; hauptsache noch aufgetrieben.
(hatte es selber ja fast schon an den Nagel gehängt :( )

@all - PS3 Empfählungen wären SUPER...hab bei Amazon zich JRPGs gesehen...wo bei weitem nicht alle gut sein können -_-
Was gibt es den so an Lokalisierten (u am besten Rundenbasierten ;) ) JRPGs...können auch etwas "bescheidener" sein wenn genannte Kriterien erfüllt ;)
Und eben so Sachen wie -- No more Hereos -- (danke Anti ^^ ) oder BLEACH(muss ich auch noch haben Chris ^^)...OnePiece(habs in der CollectorsEdition :D ), HeavyRain, Lair(geht das ohne Six-Asses Steuerung?)etc. PP!!!

Danke schon mal...Gruss JayJo :)

JRPGs hmm Resonance of Fate, wenn du nichts gegen Frust hast und zünftige Ballereien magst mit extremer Taktik.....Star Ocean International Version(kann ich nicht viel zu sagen, liegt auf meinem Pile of Shame ungespielt :() ...irgendwelche Tales of Spiele gibts immer...ob man Valkyria Chronicles als JRPG durchgehen lassen kann oder eher Rundenstrategie dazu sagt kA, jedenfalls ebenfalls ein Toptitel auf PS3
Folklore ist auch ganz hübsch, ist aber mehr so ActionRPG
Demon und Dark Souls sind ja mittlerweile allseits bekannt
Lair soweit ich weiss geht nur mti Sixaxis, deswegen wars ja so ein Megaflop....

Mit Uncharted macht man nicht viel verkehrt...bei der Yakuza Reihe würd ich vorher nen Japanisch Kurs belegen und die Uncut Teile aus Japan importieren, sind aber mittlerweile so viele <__<) , die Ninja Gaiden Sigma Teile
und für den Shooterfan Killzone

und so nebenbei auch Pixeljunk Monsters und Pixeljunk Eden ausm PS3 Store, das sind tolle Games zum entspannen

zu Anime-Lizenz Games kann ich nix sagen, seit den Naruto Gekitou NInja Taisen Games und einem Bleach Game auf Gamecube hab ich sowas nicht mehr angefasst XD
 
Zuletzt bearbeitet:
JRPGs kann ich keine empfehlen, aber ich schlage noch folgende Titel vor:

God of War 1–3 sowie God of War Collection Volume 2 bestehend aus Chains of Olympus und Ghost of Sparta. Uncharted 1–3 wurden zwar bereits genannt, damit macht man aber wirklich nichts falsch. Dann Metal Gear Solid 4 und falls man die Vorgänger noch nicht kennt halt die MGS Box mit den Titeln 2, 3 und Peace Walker. Empfehlenswert sind noch, falls sie bisher noch nicht gespielt wurden, die Team Ico Collection bestehend aus Ico und Shadow of the Colossus sowie als Download-Titel das wunderbare Okami. Kann man sich auch importieren, allerdings sind dann die Texte auf englisch. Aus dem PSN würde ich Flower und Journey vorschlagen, oder aber besser gleich die Journey Collectors Edition mit den Titeln Journey, Flower und flOw.
 
Fand beispielswiese auch folgende titel gut:

Resistance 2 und 3 ..der erste war solala..der dritte richtig gut
Infamous 1 und 2 tolles 3rd person open world superheroe game
Little big planet 1 und 2 wenn man kreative jumpn runs mag oder
ratchet clank crack in time ebenfalls tolles jumpnrun mit klasse rätseln
Motorstorm 2 und 3 ..gute fun racer
Heavenly sword spassiges hacknslay

Und seit kurzem

Ni no no kuni...spitzen rpg
 
Zurück