Zuletzt gekauftes Videospiel

So kleiner Nachtrag...die Playstation 3 Slim in silber (320 gb) ist nun an Ihrem vorbestimmten Platz (endlich) :D
finde die in silber richtig nice. 249 Euronen beim Media Markt in Porta.....bei amazon kostet die schwarze ja wucherpreise....

hab mir dann natürlich noch was mitnehmen müssen...:D

Heavy Rain & Bleach -Soul Resurrection



ach und wenn die unter euch die schon länger eine PS-3 besitzen mir noch ein paar Kaufempfehlungen geben könntet wäre ich sehr dankbar.

ich mag ja z.B. japanische Spiele, RPG'S oder einfach auch die Titel die richtig was aus der PS-3 rausholen und also quasi must-have titel oder aber auch geheimtipps.....

Klick auf mein Profil und meine Sammlung (PS3 filtern).

Enjoy!
Viel japanisches dabei.
Und wie gesagt auf deinen Geschmack trifft Way of the Samurai 4 stark zu. :)
 
Klick auf mein Profil und meine Sammlung (PS3 filtern).

Enjoy!
Viel japanisches dabei.
Und wie gesagt auf deinen Geschmack trifft Way of the Samurai 4 stark zu. :)

oh gott Way of the Samurai 4 brauch ich auch noch...hab im 3ten immer die Kinder im Dorf verprügelt und Rüben geklaut.... :D
 
oommmmmm...
---Danke oh Weisser u Gloreicher Einkaufsführer Antiiii
oommmmmm...(der Router ist bestehlt -_-)!!!
Aber sehr schön was für viele Tips hier landen :D

God of War...natürlich die komplette Trilogie hier ;) (die PSP-Teile waren mir aber doch zu viel ;) )
MGS 4 (meine Meistersehnte Fortsetzung ^^)natürlich auch schon da...genau wie DenmonSouls in der PhantomEdition :D
Achja OnePiece CollectorsEdition gleich zum Release (musste sein...das erste HD Game zur --best Story ever told--!!!)
und die Journey-Collection ist bestellt :D :D :D

Yakuza wäre auch ein TRAUM...kann mich bei solch Story lastigen Spielen aber nicht mit einer rein Englischen Version anfreunden :( :( :(
(ich glaube es wurde leider keins Lokalisiert...oder???)...Valkyria(???)Chronicles find ich auch NICE u Resonance of Fate liegt hier noch für XBOX360(da brauch ich aber ne Menge Zeit führ...die ich leider noch nicht hatte -_-)

Ninja Gaiden SIGMA ist auch noch Pflicht(mit dir ;) )
Folklore tu ich mir noch an...StarOceans auch auf PS3 mal u die üblichen Blockbuster kommen auch noch ins Haus(Resisstance, Uncharted..ahhh u Infamous ^^)
Hoffe mal das mit dem Patch ist wahr...den LAIR fand ich auch echt lecker(waren auch die Macher von RogueSquadron wenn ich mich nicht irre ^^)

Was gibt es den noch ArcadeGame(???)mässig...sowas wie JOURNEY oder HEIST???
Achja die ganzen HD-Collections find ich auch noch HEISS(Ratchet & Clank, Jak a Daxter(u wie Pond schon erwähnt ;) )Team ICO - Collection :D :D: :D
 
Lair war aber auch erst dann brauchbar als sie die Steuerung gepatcht haben
 
Ah cool solange ich nicht zu dem Scheiß Sixaxxis gezwungen werde.
Fehlt´s noch in meiner Sammlung
 
Ja die hd collections kann man echt empfehlen vor allem die von sony ;) arcade games hmmmm was mir da so spontan einfaellt ware noch:

Tokyo jungle...mal was ganz andere
Okami hd ...eigenlich kein arcadegame aber top psn titel
Joe danger...aehnlich wie trials aber erinnert mehr an nen top nintendo titel
Trine 1 und 2
From dust
Beyond good and evil hd
 
dann scheints den PATCH ja zu geben...schön :D :D :D
Arcade technisch...find ich Tokyo Jungel noch GEIL ^^ (guter Tip ^^ )den Rest hab ich aber auf der BOX schon eingesagt ;)
Heavenly Sword hab ich auch noch hier...hoffe der SixAsses-Part ist recht gering -_-
 
dann scheints den PATCH ja zu geben...schön :D :D :D
Arcade technisch...find ich Tokyo Jungel noch GEIL ^^ (guter Tip ^^ )den Rest hab ich aber auf der BOX schon eingesagt ;)
Heavenly Sword hab ich auch noch hier...hoffe der SixAsses-Part ist recht gering -_-

Glaub gelesen zu haben, dass man´s auch abschalten kann.
Also als ich´s vor 2 Jahren gespielt hab.
Konnte ich nix abschalten............außer das Spiel selbst. :D
 
Den Patch gibt es definitiv. Man kann im Menü auswählen wie man steuern möchte. Klassische Steuerung oder SixAxis-Krampf...eines der sinnlosesten Features der PS3 wenn man mich fragt.
 
Ansonsten fand ich heavenly sword gar nicht schlecht...
 
Zurück