Zuletzt gekauftes Videospiel

Prototype 2 war mein erster 1000er :)
Kleiner Tipp: Spiel direkt auf Hard und ignorier Normal. Das Spiel ist recht einfach und nach dem ersten Upgrades bist du sowieso nahezu overpowert...was ja auch so sein muss :D
 
Sorry,hab net so großes Interesse an Trophys/Erfolgen. :)
Genau weil der Lehrling dort Platin hat,hat er es mit mir getauscht, brauch ihm nur Ninja Gaiden Sigma Plus geben.
 
Der Tipp war unabhängig von Platin/1000er. Das Spiel ist auf normal nach einem Viertel einfach zu leicht und dann geht der Spass irgendwo flöten find ich.
 
Da ist was dran. Prototype 2 ist recht fair bis auf sporadisch ungünstige Kamerawinkel
 
Und erinnert mich wieder daran den Titel mal wieder einzulegen und endlich fertig zu spielen, wie noch Diverse andere..
 
Counterstrike GO... ist grad verbilligt im US Store wegen dieser Wahl, die vor kurzem stattfand und ich hatte noch die 10$ von Sony + 1 Dollar Restguthaben ;)
 
Das Spiel soll wiederum Schund sein. Da ich CSS damals extrem gemocht habe will ich es mir auch nicht versauen. Vielleicht spiele ich es mal Probe.
 
hab damals als raus kam...die kostenlose Std mit Kollegen Online gezockt u muss sagen mit CounterStrike hat das mal garnichts mehr zutun -_-
Grad bei so einem SkillShooter eine so schwamige Steuerung reinzuknallen ist ein Sakrileg :( :( :(
Aber habs nicht wirklich viel gezockt damals auf PC(nur mal kurz dem WAHN ergeben u 2-3 Wochen gezockt ;) )grad weil ihrgendwann nur noch Irre darum liefen ^^ diemir sobald ich nen cm um die Ecke kam...nen HeadShot verpassten XDD

Aber gut...grad heutzutage gibt mir die Arcade Fassung einfach GARNICHTS...ausser Langeweile :D(das ist ja auch schon was ;) )
 
Also im Gegensatz zu CS:S hat CS:GO auf jeden mehr 1.6-Feeling, auch wenn es natürlich lange nicht am Original dran ist. Immerhin treffen die Kugeln da ein wo man hingezielt hat. Im Gegensatz zum vermurksten Source kann man damit auf jeden Fall Spaß haben. :)

btt: :ps3: GoW HD Collection. Gibts grad gratis für PS+-Mitglieder.
 
@Ayane:

Resonance of Fate? Guter Kauf, Herausforderung garantiert! Ev. durch Antilogic's und meine Diskussion im Ich hasse es Topic neugierig geworden oder war der in der Pipeline?
 
Im Hypermarkt in Lux-Stadt fündig geworden, jeweils 10 EUR. Soll zwar beides nicht der Burner sein, aber bei dem Preis darf man zu schlagen. FEAR3 hatte ich schon.

dsc01180t.jpg

dsc01179hy.jpg

dsc01181ed.jpg
 
Steel Batallion ist keine 10 Euro wert meiner Meinung....die Collectors Edition von FE3R hab ich hier auch...geiles Figürchen :)
 
Ich habe nicht einmal Kinect, aber wenn ich es später habe kann ich wenigstens eine Software testen. Aber soll schon derber Schund sein wie man so liest. Das Xbox-Original war hingegen ein Traum. FEAR3 muss ich mal weiterspielen, kam damals bis zur 5ten Mission und habe dann wegen nichtgefallen aufgehört.
 
wieviel für FEAR3???
Man könnte es fast erkennen(aber nur fast ^^)
Hab mit dem 2ten aufgehört...wie kann man nur Kimme&Korn in solch einen StylischenSHOOTER stecken...EPIC Fail :( :( :( !!!
(war die EgoShooter Antwort auf MaxPayne(hab mit Kollegen manchmal 5-10x nen Raum wiederhollt :D (wer das Ästhetisch anspruchsvollste GEMETZEL veranstaltet XDD)
 
Hmm Burgherr schreibt jeweils 10 Euro. Was hat er dann für Fear 3 bezahlt? ;)
 
Zurück