Zuletzt gekauftes Videospiel

dsc01175ka.jpg

dsc01174dr.jpg

dsc01171up.jpg


Die 3 PAL-PS2-Spiele kosteten 10 EUR (3 für 10),ebenso die 3 PS3-Spiele.

Risen 2 war 10 EUR und das Shirt gab umsonst dazu.
 
was ist --Seven Samurai-- o.O???
Das COVER sieht geil aus(und der Name lässt auf eine Homage schliessen ^^)...geht das in Richtung Shinobi???
(Ninja GAMES uCO...dachte ich bei der PS2 alle auf dem SCREEN gehabt zu haben -_- wohl nicht ;)hab das Ende der Konsole aber auch nicht mehr mitgekriegt :( )
 
bevor die ganzen Hater zu Wort kommen, gratuliere zum Kauf von RE6.... tolles Game :D

(und Metroid ist immer gut)

Jo, hab's primär wegen dem Offline-Koop gekauft. Hab damals schon den 5. Teil zig mal mit meiner Frau zusammen durchgezockt und jetzt wollten wir mal den 6. Teil in Angriff nehmen :)
 
So, heute verschickt. Beide zum Schnäppchenpreis von rund 16 Pfund also knapp über 20 Euro...kann man nicht maulen wie ich finde.:

London 2012 - The Official Game of the Olympic Games :xb360:

Under Defeat HD Deluxe Edition :xb360:
 
@mag: Jup falscher Thread. Presseversion ? Der Spruch wer ko der ko sagt doch schon alles zu dem Thema ;)
Wie gesagt jedem seine Meinung man was man davon hält die gearschten sind am Ende trotzdem diejenigen die für Ihre Games bezahln.
 
SPAMMER :D

MArco ich geb dann mal ne kurze Rückmeldung bzw nen Ersteindruck, sollte morgen eintrudeln. Kleiner Tipp. Bei amazon.co.uk gibt es das Teil für rund 16 Pfund. Denke der Preis geht in Ordnung.
 
Nach meinem Frankreich-Einkauf nur wieder ein Kauf in der Heimat. Bekam sogar noch 30 EUR abgezogen da meine Kundenkarte voll war. Somit waren es im Endeffekt gerade einmal 10 EUR. :)

dsc01178al.jpg
 
Burgherr:
Guter Preis

Marco:
Nix zu danken, die haben grad einige ältere Games zu rund je 15 Pfund
 
Zurück