Zuletzt gekauftes Videospiel

Immer wieder gerne :D

Geil finde ich, dass die heute Hörgeräte herstellen....find ich irgendwie kurios/skurril
 
Yeah,in der Tat.

Nun ja,ich hab den aus reiner Neugierde zugelegt.
Ich hab´s noch nicht ausprobiert.Aber ich glaube eh nicht dass er überhaupt noch funktioniert (Episch verstaubt).
Sehr schade.
 
Kauf dir ne Packung Q-Tips und dann vorsichtig den Frühjahrsputz anfangen :) oder in nen Hörgeräteladen und fragen ob noch Garantie drauf ist :D
 
Und dann noch dieses kuriose DDR Gerät.

Ich weiß nicht viel über diese Konsole außer das sie nur in Deutschland veröffentlicht wurde.
Er lag unter einem Verkaufstisch am Flohmarkt.Die Oma wollte nur 5 Euro.
Und es gab noch nen großen Stapel Spiele dazu 11 Stück an der Zahl (leider fehlen bei vielen die Lochkarten [für den Joystick])


Falls Partykiller, oder sonst irgendwelche Retro-Kenner vorbeikommen (Mein Wissen geht nur bis NES :D ).
Und mir genau erklären was das für ne Konsole is.

Mahlzeit!

Ich hätte gedacht, dass das ein Grundig Interton ist, aber es gab ein baugleiches Gerät von Grundig, so ganz falsch lag ich also nicht.
5 EUR für das Gerät und die 11 Spiele, das ist geschenkt. Das ist eine Konsole der zweiten Generation, die kam wohl zur Zeit des Atari VCS raus.
Interton VC4000 – Wikipedia

So eines habe ich auch mal auf dem Flohmarkt gesehen, ebenfalls mit einem ganzen Sack Spiele, aber es hätte mich sehr viel mehr gekostet. Schöner Retro-Fund.
 
Ich hätte gedacht, dass das ein Grundig Interton ist, aber es gab ein baugleiches Gerät von Grundig, so ganz falsch lag ich also nicht.
5 EUR für das Gerät und die 11 Spiele, das ist geschenkt. Das ist eine Konsole der zweiten Generation, die kam wohl zur Zeit des Atari VCS raus.
Interton VC4000 – Wikipedia

So eines habe ich auch mal auf dem Flohmarkt gesehen, ebenfalls mit einem ganzen Sack Spiele, aber es hätte mich sehr viel mehr gekostet. Schöner Retro-Fund.

Hahaha wusste ich´s doch :D
 
Auf welche Flohmärkte geht ihr denn das ihr so was findet?? -_-

Ich finde nur Leute die Preise verlangen die Ebay locker in den Schatten stellen.
 
Kauf dir ne Packung Q-Tips und dann vorsichtig den Frühjahrsputz anfangen :) oder in nen Hörgeräteladen und fragen ob noch Garantie drauf ist :D

Nach 35 Jahren? :D

Das war viel Glück.
Unsere Flohmärkte sind auch nicht mehr so toll.
Wollte eigentlich, Videospiel Fachmagazine aus den 90ern und Sailor Moon Kram (CD's,MC's einfach alles) haben.
Sowas kriegt man heutzutage einfach nicht mehr.
Hatte da vor 5 Jahren wesentlich mehr Erfolg.
Heute geht man zum Flohmarkt und findet einfach nix mehr.
Spiele sind, nur Mainstream Ware.(Need for Speed,Fifa- und all das andere Zeug mit dem man nix anfangen kann)

War eh froh als ich draußen war.Ich mag keine Orte mit vielen Leuten.
 
ich wahr mit meinen Buddys 2009/2010 da...wahr auch richtig GEIL(allein mal die Fratzen zu den ewig im Ohr schalenden Stimmen zu sehen...EPIC :D :D :D)
Aber die letzten u nächsten Jahre spar ich mir auch...krieg da Platzangst(u das ist nur das kleinste Übel ;) )
Hoff aber immer noch auf den SuperGau...eine Übersättigung...das Ende der Massen ^^ !!!
Den ich könnt mal wieder ;)
 
ich wahr mit meinen Buddys 2009/2010 da...wahr auch richtig GEIL(allein mal die Fratzen zu den ewig im Ohr schalenden Stimmen zu sehen...EPIC :D :D :D)
Aber die letzten u nächsten Jahre spar ich mir auch...krieg da Platzangst(u das ist nur das kleinste Übel ;) )
Hoff aber immer noch auf den SuperGau...eine Übersättigung...das Ende der Massen ^^ !!!
Den ich könnt mal wieder ;)

2011 wars echt hart... aber letztes Jahr fand ichs eher angenehm....haben das Gelände erweitert und selbst Samstags wars erträglich...zwar hab ich meinen Traum Harada und Ono zu treffen schon erfüllt, aber ist trotzdem glaub ich das wird wieder lustig :D
 
@absolom
Das war ein kleinerer Flohmarkt in Bonn, einer meiner Stammhändler hatte ein wenig Megadrive und Mastersystem Kram vorrätig. Bei Mastersystem war aber nur Sportspiel Restmüll dabei, aber die MD Titel waren alle sehr schick mit tadellosen Handbüchern, alle komplett. :)
 
Was ham die eigentlich alle mit den Sport-Spielen?
Überall wo man bei den Flohmärkten hinsieht nur Fifa,Eishockey,Basketball oder so Scheiß.
 
@Anti
Sollte ich mich dieses Jahr mal wieder überreden lassen :D (was ganz danach ausschaut ;) )
kann man sich ja mal kurzschließen...(und das von mir ^^ ("hust"PS3 u XBOX "hust")
 
@Anti
Sollte ich mich dieses Jahr mal wieder überreden lassen :D (was ganz danach ausschaut ;) )
kann man sich ja mal kurzschließen...(und das von mir ^^ ("hust"PS3 u XBOX "hust")

wär klasse ;)

@Ayane natürlich! Deutschland ist Fifaland und weil jedes Jahr eins kommt braucht man die Alten nimmer..gekauft werden sie jedes Jahr immer in Massen (nicht von mir obwohl (weil) ich Fussball mag ;) )
 
Ich habe gestern in Frankreich auch einen Interton gesehen, weiss nicht mehr was der kostete, aber billig war es nicht.

Habe mir auch ein paar Games mitgenommen, dazu später mehr. Aber mit den Franzosen kann man echt gut verhandeln, sympathische Kerle wie ich finde.
 
Zurück