Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich weiss es ich weiss es.... ;)
Der Erstling von Steel Batallion war genial....Teil 2 wäre als Spiel nicht schlecht wenn die hundsmiese Kinectsteuerung nicht wäre.
 
Ja, das erste Steel Battalion ist quasi eine "Riesen-Muntionskiste" mit Mega-Controller, und irgendwo in der Packung findet sich auch noch das Spiel wieder. :D

BTT: Resident Evil 4 HD, bei 9,99 EUR konnte ich nicht nein sagen.
 
@Ayane:

Resonance of Fate? Guter Kauf, Herausforderung garantiert! Ev. durch Antilogic's und meine Diskussion im Ich hasse es Topic neugierig geworden oder war der in der Pipeline?

Hatte eure Diskussion gelesen :D


Zu Victorius Boxer:Ehrlich,ich hasse es wenn einer was anbietet und nicht angibt dass die Anleitung fehlt.
Rival Schools 2 sieht aus wie neu.

Lol,Schaut ma wie n´ Burgherr sein Steel Battalion blitzt und glänzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ayane haha awesome :D durch die DIskussion? dann hat sich das ganze Gerede schon gelohnt.....auf jeden Fall ein toller Kauf ;)

oh und nach kurzer Pause hab ich auch wieder was neues....

Tomb Raider Survival Edition AT PS3 heute angekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
DW 8 fap fap fap

a55gzevr.jpg
 
.........Oh.......Okay :D

UPDATE:Senran Kagura Shinovi versus DX Edition is auf'm Weg. "YES!"
Und Miku Hatsune für PS3 ebenso. "FALCON KICK! YES!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist da ^^

TOMB RAIDER

Endlich denn ich war bei Metal Gear Rising schon beim zweiten durchlauf.
 
Endlich angekommen...
:D DEMON SOULS - Phantom Edition :D
Endlich neues SoulsFutter...for the chosen Undead ;)
(leider wahrscheinlich auch das letzte wahre SoulsErlebnis "seufz"...(trau dem 2ten nicht übern weg -_-)
 
Schon gestern:

dsc01182sz.jpg


Habs auf 20 exakt gehandelt, also quasi à 10 EUR pro Titel auf der Compilation.

Hatte mir seid langem auch vor Wochen mal wieder ein Spiel vorbestellt (Tomb Raider), und auch nur aufgrund des genialen Trailers, aber ich konnte mein Exemplar heute nicht abholen da ich nicht auf die Uhr geschaut habe und bis Punkt 18 Uhr gearbeitet habe. :)
 
Fallout New Vegas Ultimate Edition Ps3 gebraucht für 17,99 Euro beim Gamestop.
 
Tomb Raider hab ich jetzt auch grad bestellt. Wollt's heute im Laden kaufen aber obwohl die's schon haben dürfen die erst Dienstag verkaufen.
 
Zurück