Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich habe ein Strike Witches Poster in meinem Gaming Room, gleich neben dem von Aggro Berlin und Manhunt.
 

Würgh, Aggro Berlin
Hab früher Sido gehört das bereue ich heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warriors mäßig ist es grad das reinste Paradies.
zvlk7bib.jpg
 
Zwar nicht wirklich ein neues Spiel, aber: die drei DLC's Dragonborn, Heathfire und Dawnguard für Skyrim für unter 20€ im Store heruntergeladen. Jetzt wo sie nur für kurze Zeit zum halben Preis da sind.

Desweiteren:

God of War Ascension und
Landwirtschafts-Simulator 2013 beides für PS3 vorbestellt.
 
Sehr gute wahl mit Skyrim,Psn Karte denke ich mal für die Addons?
Bin seit über 50 Stunden in Skyrim und ich liebe es,und es gibt noch unendlich viel zu tun,und habe noch mit mal mit den Addons angefangen.
 
Jo auf der Xbox hatte ich schon meine Stunden mit Skyrim verbracht und wollte eigentlich auf die PS3 GotY wegen der DLC warten. Aber sich für ne 20 Karte alle 3 ziehen zu können da war die Versuchung größer.(und die Premium gabs ja kurzeitig bei Amazon für 25)

@ Phil

GoW ist doch langweilig und dafür opferst du Infinte. :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo auf der Xbox hatte ich schon meine Stunden mit Skyrim verbracht und wollte eigentlich auf die PS3 GotY wegen der DLC warten. Aber sich für ne 20 Karte alle 3 ziehen zu können da war die Versuchung größer.(und die Premium gabs ja kurzeitig bei Amazon für 25)

@ Phil

GoW ist doch langweilig und dafür opferst du Infinte. :-P

Was ist an GOW langweilig?
 
Yakuza 3 & 4 / Die PS-3 folgt Mittwoch wenn ich frei habe . ;) ....habe doch noch eine Möglichkeit gefunden zu einem fairen Preis an eine Slim (nicht die super!) zu kommen.
 
Habe mir Gestern Gears of War 3 für 10 € in einer Videothek gekauft . Nach ca. 2 Monaten Skyrim spielen , dachte ich mir , ein wenig ballern könnte nicht schaden ;) .
Und Morgen Tomb Raider . Ich hoffe die stellen es einen Tag eher in´s Regal .
 
Hänge auch noch immer bei Skyrim fest,wir auch noch bisschen so bleiben,für knapp 36 euro inklusive allen Addons guter Preis im vergleich zur Spielzeit,ebenso die beiden games die danach folgen,Fallout New Vegas Ultimate Edition Ps3 (für 17,99 Euro gekauft)und Mass Effect 2 (für 10 Euo gekauft).
Also viel Spiel fürs geld.
 
Zurück