Zuletzt gekauftes Videospiel

Die Preise sind fair. Wundert mich das Crysis als Pegi nur ab 16 ist. Hier in D sind beide ab 18.

Pegi ist da oft etwas nachsichtiger als die USK... aber finde zweimal 60€ für beides nicht fair, sondern schon recht teuer....normalerweise ist man mit Pegi/BBFC eher günstiger dran...zumindest in UK
 
Wenn du im deutschen Handel arbeiten würdest, würdest du es anders sehen. Und zwar nicht nur das mit den Preisen, sondern VIELES. :D
Wie Michael Pachter es zuletzt sagte. Der englische Markt ist ein Witz. Die verkaufen alles unter dem Selbstkostenpreis nur um Kunden zu locken und gehen alle dran pleite. Das Zeug muss einfach was kosten. Die Firmen müssen versuchen Geld zu verdienen. Wovon soll die Ladenmiete bezahlt werden, die Mitarbeiter, Steuern, Strom, Versicherung, Heizkosten, Mobiliar und ähnliches?
Glaub mir, 60 Euro ist für beide Games absolut fair.
Hier in D bekommt man beide für 55-60 online. Dazu kämen 5 Euro 18er Versand. Also fährt man mit 60 Euro absolut im Fahrwasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
zhx7sq87.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Playstation Plus mit Infamous 2, Limbo, LBP2, Vanquish, F1 Race Stars etc.
 
Wenn du im deutschen Handel arbeiten würdest, würdest du es anders sehen. Und zwar nicht nur das mit den Preisen, sondern VIELES. :D
Wie Michael Pachter es zuletzt sagte. Der englische Markt ist ein Witz. Die verkaufen alles unter dem Selbstkostenpreis nur um Kunden zu locken und gehen alle dran pleite. Das Zeug muss einfach was kosten. Die Firmen müssen versuchen Geld zu verdienen. Wovon soll die Ladenmiete bezahlt werden, die Mitarbeiter, Steuern, Strom, Versicherung, Heizkosten, Mobiliar und ähnliches?
Glaub mir, 60 Euro ist für beide Games absolut fair.
Hier in D bekommt man beide für 55-60 online. Dazu kämen 5 Euro 18er Versand. Also fährt man mit 60 Euro absolut im Fahrwasser.

sekunde ich meinte nicht 60€ für beide zusammen.... sondern einzeln! beides zusammen 60 wäre fair.... in Uk schmeissen sie in der Tat die Games zu absurden Preisen raus (habe bsp. Metro Last Light für 38€ LE neu PS3 vorbestellt da) aber auf dem Bild waren ja beide mit nem 60€ Sticker ...im Grunde stimmt es dass 60€ verglichen mit unsren normalen Preisen nicht teuer ist, aber wenn sowieso Pegi warum dann nicht gleich UK und nochmal 10€ sparen? Es ist ja nicht unsre Schuld, dass die dort mit dem Preisen so rumspinnen

was würd ich denn noch anders sehen außer Preise?
 

Kenn ich noch gar nicht.

Jetzt kommt ein etwas längere Post

Heute war Flohmarkt und hab ein bisschen was gefunden:



Das kam per Post zum Superpreis.Werd demnächst noch eine bestellen:


Und dann noch dieses kuriose DDR Gerät.

Ich weiß nicht viel über diese Konsole außer das sie nur in Deutschland veröffentlicht wurde.
Er lag unter einem Verkaufstisch am Flohmarkt.Die Oma wollte nur 5 Euro.
Und es gab noch nen großen Stapel Spiele dazu 11 Stück an der Zahl (leider fehlen bei vielen die Lochkarten [für den Joystick])


Falls Partykiller, oder sonst irgendwelche Retro-Kenner vorbeikommen (Mein Wissen geht nur bis NES :D ).
Und mir genau erklären was das für ne Konsole is.

Mahlzeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
was würd ich denn noch anders sehen außer Preise?

Unhöfliche und oft unfähige "Fach"-Verkäufer die zu inkompetent sind selbst nem Verdurstenden ne Flasche Wasser zu verkaufen? ;)

@Ayane: gespielt hab ich es auch noch nicht...ist ne Art Wirtschafts-Aufbau-Sim im Karibiksetting....sicher ein Nischentitel aber als Anno-Fan sicher kein Fehlkauf für knapp 30,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bestellt:

Zombi U
Stunt GP Dreamcast
Spartan: Total Warrior
Oddworld Munch's Oddysee beide für Xbox
Brink Xbox 360
The Bouncer
Rygar
Naruto Uzumaki Chronicles
Alone in the Dark - The New Nightmare
Rollercoaster World
Myst 3 - Exile
Summoner 2 alle für PS2
 
Unhöfliche und oft unfähige "Fach"-Verkäufer die zu inkompetent sind selbst nem Verdurstenden ne Flasche Wasser zu verkaufen? ;)

@Ayane: gespielt hab ich es auch noch nicht...ist ne Art Wirtschafts-Aufbau-Sim im Karibiksetting....sicher ein Nischentitel aber als Anno-Fan sicher kein Fehlkauf für knapp 30,-

die kenn ich ja..deswegen bestell ich ja mein Zeug aus UK (ne Quatsch nur wegen den Preisen natürlich :D)..... wobei zumindest die paar Male wo ich tatsächlich in einem Gamestop war, waren die Leute dort sehr höflich, nur preislich wars ne Zumutung ;)

@Ayane Final Fight Streetwise ist super...hat eher mittelmässige bis schlechte Wertungen bekommen, aber ich fands richtig richtig lustig ;)
 
Gerade bestellt:

Zombi U
Stunt GP Dreamcast
Spartan: Total Warrior
Oddworld Munch's Oddysee beide für Xbox
Brink Xbox 360
The Bouncer
Rygar
Naruto Uzumaki Chronicles
Alone in the Dark - The New Nightmare
Rollercoaster World
Myst 3 - Exile
Summoner 2 alle für PS2

Alone in the Dark NN war auh bei der PS2 Dame dabei.
Hab den aber nicht genommen.
Weil ich nich´so viel Geld hatte :).
 
Ich hatte heute auch nen echten Glückgriff sowohl im Drogen Müller als auch in der DVD-Abteilung des Mediamarkt. Absolute 1A-Verkäufer.
 
Zurück