Zuletzt gekauftes Videospiel

@Ayane: Wenn Du kein Fan von Beyblade bist, weshalb kaufst Du Dir dann das Game? :bigsmile:
Oder sammelst Du alle GC-Spiele?
 
Habs mir auch geholt aufgrund der Komplettsammlung und aus Gründen der Neugierde, ein Beyblade-Spiel klingt doch schon ein wenig interessant.

In dem Sinne, let it rip! :D
 
@JamesPond

Ih schätze mal aus dem selben Grund wie Burgherr. :)
Hoffe dass es nich´so n` Scheiß Is wie auf der PSX. :D

 
Endlich ist es da ^^

METAL GEAR RISING: REVENGEANCE


8pv7sgxv.jpg



So das wars der Tag ist gelaufen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo hat mir nicht so zugesagt. Mal sehen. Werde dem Titel mal ne Chance geben wenn der Preis fällt
 
Da ich mit Infinite Undiscovery noch nicht so richtig warm werde habe ich mir jetzt erstmal Risen 2 besorgt.Die Meinungen gehen bei diesem Spiel ja weit auseinander.Bis jetzt (ca 2 Std) macht es mir aber richtig Bock, ich bin mal gespannt....
 
Ich habe Tommykairas GZ Test auch noch im Hinterkopf gehabt, aber ich will dem Titel eine Chance geben, habe es daher auch nicht neu, sondern nur gebraucht gekauft.
 
Ich muss einen Eintrag einigen Seiten weiter vorne korrigieren. Dort habe ich als zuletzt gekauftes Spiel Blitz: The League 2 :xb360: aufgelistet.
Da ich heute erfahren habe das es bei dem Händler nicht mehr lieferbar ist (nach 1 Woche Wartezeit) korrigiere ich mich hiermit. :)
 
Spontankauf, der Nennwert wurde natürlich nicht ausgegeben. Habe dazu noch ein paar Geschenke in punkto Retro abgestaubt.
dsc01141zp.jpg
 
War ein Spontankauf in Frankreich, aber ich hatte eigentlich vor das Crysis online zu spielen und mein Gold Abo ist alle, daher PS3.
 
Die Preise sind fair. Wundert mich das Crysis als Pegi nur ab 16 ist. Hier in D sind beide ab 18.
 
Zurück