Zuletzt gekauftes Videospiel

@Anti
Wollt mir nicht wieder ein Extra Zimmer für Konsolen anschaffen ;)
Deshalb währs mir ganz Recht gewesehn...mit der WiiU die letzten 3 Generationen abzudecken ^^
(u mein N64 hat damals meine Schwester verschlampt -_- allein die Spiele die da weg gekommen sind "KOTZ" habs damit aufgegeben ;) )
Hab aber immer noch meinen ERSTEN...MegaDrive hier rumfliegen(denn ich damals mit VIER gekricht hab...(eigentlich mein VATER(is klar XD)selbst schuld Mutti ;) )

PS:nerft mich auch das man nicht mehr die PS2 Titel auf der 3 zocken kann(hät da auch ruhig nen 50iger mehr springen lassen -_-)

ah ja die Schwestern, bei mir wars ein SNES und Gameboy :( .....naja extra Zimmer wegen nem N64 wäre schon etwas krass XD

PS2 Titel auf der 3er wären in der Tat super, soviele Titel wie hier noch auf meinem Pile of Shame liegen :/ und PS3 ist ja sogar regionfree, da würden auch die 75%, die Importe ausmacht auch dann gehen....naja ok soviel Aufwand isses dann auch ned die PS2slim aufzubauen ;)
 
urghs... den hab von 60 bis 6 Euro in allen Preiskategorien gesehn und jedes Mal war mir klar: No thanks :D, dazu war die Demo einfach zu mies

edit: aber als Trash ok durchaus akzeptabel fürn 5er vielleicht ;)

Genau so isses,hab 9 bezahlt.
Ich steh auf Trash :D.
Hab in der Demo immer mit Fäkalien geworfen.:D
 
Genau so isses,hab 9 bezahlt.
Ich steh auf Trash :D.
Hab in der Demo immer mit Fäkalien geworfen.:D

solange du das nur in der Demo machst :P

naja also der blöde Humor stört mich auch nicht...aber Framerate und Technik waren so furchtbar, da konnt ich mich nicht mit anfreunden....und es hat sich so wenig verkauft, ich wette das krieg ich notfalls auch in 5 Jahren noch für 9 Euro ;)
 
solange du das nur in der Demo machst :P

naja also der blöde Humor stört mich auch nicht...aber Framerate und Technik waren so furchtbar, da konnt ich mich nicht mit anfreunden....und es hat sich so wenig verkauft, ich wette das krieg ich notfalls auch in 5 Jahren noch für 9 Euro ;)

Amazon is voll mit den Preisen bei diesem Spiel.
Nur Balls of Steel Edition kostet noch über 30.
 
Hab damals sogar die Balls of Steel-Edition von DNF für ich glaube 80 Euro vorbestellt und zum Glück noch eine Woche vor Release storniert :D
Sooooo schlecht, wie es immer gemacht wird, ist das Spiel aber auch nicht. Für nen Zehner macht man da echt nichts falsch, finde ich!
 
Amazon is voll mit den Preisen bei diesem Spiel.
Nur Balls of Steel Edition kostet noch über 30.

glaub ich sofort, bis vor kurzem waren in meinem Saturn noch genug Ball of Steel Editionen ... aber auch so 30-40....kein Wunder, dass es noch so viele gab XD

ich find aber auch 9 Euro schon happig.... wenn man bedenkt dass ich für Hammerspiele wie Dragons Dogma bei 20 und sehr guten Games wie Game of Thrones bei 13 € war XD beides neu
 
hab mir damals sogar die --Balls of STEEL - Edition-- gehollt...
Dachte mir ein DukeNukem erscheint auch nur alle 15 Jahre :D die musste sein ;)
Und neben bei hab ich lange nicht mehr so viel SPASS mit einem Shooter gehabt ^^
Ich liebe KNÖPFE drücken u das DukeBurger Level hab ich sicher 20x gezockt...weiss ganicht warum es immer so SCHLECHT geredet wird -_-
(fands besser die etwas Vermurkste 3D Realms-Vision zu zocken als ne NeuInterpretation...(freu mich auf diese aber auch...kommen wird Sie sicher (Its done when its DONE ;) )
 
hab mir damals sogar die --Balls of STEEL - Edition-- gehollt...
Dachte mir ein DukeNukem erscheint auch nur alle 15 Jahre :D die musste sein ;)
Und neben bei hab ich lange nicht mehr so viel SPASS mit einem Shooter gehabt ^^
Ich liebe KNÖPFE drücken u das DukeBurger Level hab ich sicher 20x gezockt...weiss ganicht warum es immer so SCHLECHT geredet wird -_-
(fands besser die etwas Vermurkste 3D Realms-Vision zu zocken als ne NeuInterpretation...(freu mich auf diese aber auch...kommen wird Sie sicher (Its done when its DONE ;) )

Ich hätte auch gern die BOS Edition gehabt.
Aber ich hab hier noch ein paar andere Titel vorgemerkt die leider nen Vorrang haben. :) (Oder ich einfach nur geizig bin :D,Miku Hatsune und Senran Kagura waren teuer genug).
Ich hatte die ganze Zeit abgewartet dass ich ihn der Preisklasse kriege (Obwohl ich mit Ego Shootern nicht viel anfangen kann)
und dann noch mit 3D Poster und Brille ein echter Trash Treasure :D.
Nur ist Duke in meiner kleinen Japano Sammlung irgendwie einzigartig :D.
 
Ich hätte auch gern die BOS Edition gehabt.
Aber ich hab hier noch ein paar andere Titel vorgemerkt die leider nen Vorrang haben. :) (Oder ich einfach nur geizig bin :D,Miku Hatsune und Senran Kagura waren teuer genug).
Ich hatte die ganze Zeit abgewartet dass ich ihn der Preisklasse kriege (Obwohl ich mit Ego Shootern nicht viel anfangen kann)
und dann noch mit 3D Poster und Brille ein echter Trash Treasure :D.
Nur ist Duke in meiner kleinen Japano Sammlung irgendwie einzigartig :D.


ohohohoho das 3D Poster mit dem Packshot und so ne billige 3D Brille? das haben sie 2011 auf der Gamescom verteilt XD, genauso wie diese Omniblades bei Mass Effect3, die ne eigene Special Edition in Australien rechtgefertigt haben

aber bei all den weiblichen und sexuell undefinierbaren Charakteren in Japano Games, da tut so eine Packung purer Männlichkeit doch ganz gut dann ;)
 
Die normale Version vom Duke gibts hier in den Saturn etc. Läden auch für 9,99. Hab auch schonmal überlegt ob ich für den Preis nicht mal zuschlage.
 
ohohohoho das 3D Poster mit dem Packshot und so ne billige 3D Brille? das haben sie 2011 auf der Gamescom verteilt XD, genauso wie diese Omniblades bei Mass Effect3, die ne eigene Special Edition in Australien rechtgefertigt haben

aber bei all den weiblichen und sexuell undefinierbaren Charakteren in Japano Games, da tut so eine Packung purer Männlichkeit doch ganz gut dann ;)

Klar, ich stelle ihn neben alle meine Miku Hatsune Games :D
Pure Männlichkeit.
 
pass aber lieber auf, dass er die Mikus dann nicht angräbt ;), dieser große starke männliche Amerikaner

Lol,ja da muss ich ein Auge drauf werfen sonst passiert da noch was ungewolltes und Miku will das bestimmt nicht :D

PS:Oh ich armer,musste noch 5 drauf zahlen weil keins da is und ich´s wo anders kaufen muss -__-
Will´s aber unbedingt. :D
 
das ist diese eine Sache, die dich vom Rest der Menschheit unterscheidet :D bei 14€ bist jetzt aber schon im Wucher Preisbereich :P

Jetzt weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll. :D
Ärgerlich isses definitiv zu so nem Preis.

EDIT: Duke mag bestimmt große Dinger.
Dann scheidet Miku schon mal aus :D
Shake that Ass!
 
Zuletzt bearbeitet:
DukeNukem bittet mehr Abwechlung(u Spielzeit ;) ) als alle CoD(z) dieser GEN zusammen!!!
Und wehr das Spiel 4 Jahre vorher erschienen hät sich keiner über die Grafik beschwert... :P
Man sollte froh sein das diese VISION, noch das Licht der Welt erblickt hat...
Nach...The Darkness 1, Bioshock, HalfLife 2 u Prey mein liebster Shooter dieser GEN...
Aber hör jetzt auf hier rumzu NÖRGELN :D

(OldSchool-SHOOTER an die MACHT ^^)
 
DukeNukem bittet mehr Abwechlung(u Spielzeit ;) ) als alle CoD(z) dieser GEN zusammen!!!
Und wehr das Spiel 4 Jahre vorher erschienen hät sich keiner über die Grafik beschwert... :P
Man sollte froh sein das diese VISION, noch das Licht der Welt erblickt hat...
Nach...The Darkness 1, Bioshock, HalfLife 2 u Prey mein liebster Shooter dieser GEN...
Aber hör jetzt auf hier rumzu NÖRGELN :D

(OldSchool-SHOOTER an die MACHT ^^)

Alles 2K Games abgesehen von Half Life 2.
2K lockt mich immer wieder.
Und immer wieder falle ich auf die Schnauze :D
Brauch mich nur an Borderland´s erinnern.
Ich hab da mal sowas von gar nicht durchgeblickt. :D
Hallo!
Ich such ne Waffe!
Ja,welche denn?
Eine die schießt! :D
 
Habs nur als einzel Verkauf im Kopf ;)
Aber was hast du da...eine Version in der sxdhzfgbsukzfgsdjhufv"peeeeep" alle Zeldas bis MayorsMask drin sind o.O???
Als GC-Disk...ich WILL...ich WILL...ich WILL :( :( :( (gibst das bei Amazon...nur mal zum schauen ^^(kostet wahrscheinlich ein Vermögen -_-)

@jojo - 40€???
SUUUUUPER...Preis hätte ich mit 3stellig gerechnet...Wo( ebay)???

Es gibt quasi zwei verschiedene Sonderversionen von Zelda für den Gamecube.

Die erste Ausgabe von Wind Waker (die Limited Edition) aus dem Zelda Platin Gamecube Bundle enthält Wind Waker und die Bonus Disk mit Zelda Ocarina of Time und den Master Quest Levels.
http://www.amazon.de/The-Legend-Zel...WFKM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1359409209&sr=8-3


Wer die Bonus Disc aus Wind Waker nicht mehr bekam, weil man nur noch die normale Wind Waker Version erhalten konnte, der konnte die Bonus Disc aus dem Nintendo Sternekatalog bestellen, offenbar gab es sie auch in den USA (Shop oder im regulären Handel?). Aber da musste man schon Glück und genug Punkte haben. Sobald die im Sternekatalog auftauchte, war sie auch schon wieder weg. Das war dann die Bonus Disc in separater Packung.
The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time + Master Quest [US Import]: Amazon.de: Games

Dann gab es die Zelda Collector's Edition, die erschien zusammen mit dem Mario Kart Double Dash!! Bundle und enthielt die Collector's Edition als beigelegte Disc mit extra Handbuch.
Mario Kart Double Dash + Zelda Collectors Edition komplett mit OVP und Anleitung | eBay

Auch die Collector's Edition war aus dem Sternekatalog zu bekommen, dann natürlich mit separater Games Verpackung, die war auch schnell weg, sobald sie im Shop auftauchte.
In UK war diese Collector's Edition wohl kurz im regulären Handel erhältlich.
Die Collector's Edition enthält: The Legend of Zelda, Zelda II - The Adventure of Link, Ocarina of Time, Majora's Maks, Wind Waker Demo.
http://www.amazon.de/Nintendo-Legen..._8?s=videogames&ie=UTF8&qid=1359409304&sr=1-8
 
Zurück