Zuletzt gekauftes Videospiel

@ antilogic : ne das was du meinst war wieder was anderes..da war wind waker nicht mit dabei..diese edition gehoert mittlerweile zu den teureren gamecube titeln wie auch twin snakes..twilight princess..pikmin 2 und so weiter..

Jetzt fehlt mir in der riege noch paper mario hmpf..hat das einer zufällig ?
 
Habs nur als einzel Verkauf im Kopf ;)
Aber was hast du da...eine Version in der sxdhzfgbsukzfgsdjhufv"peeeeep" alle Zeldas bis MayorsMask drin sind o.O???
Als GC-Disk...ich WILL...ich WILL...ich WILL :( :( :( (gibst das bei Amazon...nur mal zum schauen ^^(kostet wahrscheinlich ein Vermögen -_-)


hehe das war reiner Zufall damals..wollte einfach nen Gamecube für Resi 4 haben und hey da ist Mario Kart dabei..zusammen 99€ gekauft... und daheim dann oh da is ja noch was mit Zelda dabei XD

@ antilogic : ne das was du meinst war wieder was anderes..da war wind waker nicht mit dabei..diese edition gehoert mittlerweile zu den teureren gamecube titeln wie auch twin snakes..twilight princess..pikmin 2 und so weiter..

Jetzt fehlt mir in der riege noch paper mario hmpf..hat das einer zufällig ?


WIndwaker und Twilight Princess sind teuer? die hab ich hier auch rumliegen, gut zu wissen,:O bei Twin Snakes hab ich das selber letzte Woche gemerkt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah das nennt sich zelda collectors edition ..jo auch stattlich mit ca 70 euro gebrauchtwert ;)
 
Antilogic hoert sich so an als sei deine gc sammlung auch groesser..wieviel games haste denn gesamt evt. kann man mal was tauschen ;) haste pikmin oder paper mario oder smash bros ..

Sorry fuer doppelpost ;)

@jayjocapone...jap ebay...aber mal abwarten wie das ding dann auch wirklich erhalten ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Antilogic hoert sich so an als sei deine gc sammlung auch groesser..wieviel games haste denn gesamt evt. kann man mal was tauschen ;) haste pikmin oder paper mario oder smash bros ..

Sorry fuer doppelpost ;)

nah kein Mario und Pikmin..... paar Importe von Animegames (Gundam etc..), Tales of Symphiona in NTSC-J und PAL, Eternal Darkness , Resi 0 - 4 (beim 4er diese nur kurz erhältliche uncut USK Fassung, damals im Gamezone Laden gekauft) , Twin Snakes Metroid Prime 1 und 2, Mario Kart (+ eben diese Zelda Disc) , Windwaker, Twilight Princess , Killer 7

bei Tauschen muss ich leider abwinken, denn ich bin jetzt mit Twin Snakes rundum glücklich :D
 
Ok aber paar nette games bei..vor allem tales of symphonia ist auch selten ;) schick schick..
Die resis hab ich auch alle.pflicht ;)

Eternal darkness hab ich bis heut noch nicht richtig gezockt ..schaem
 
Ich habe Paper Mario doppelt, einmal französisch und einmal deutsch. Aber du hattest dich nicht mehr zu unserem Deal gemeldet, ich hatte zweimal nachgefragt, evt. hätte man da noch was drehen können.

Das Mario Kart Double Dash mit der Zelda Collection gab es Ende 2003 / Anfang 2004 im Gamecube-Bundle wie ich gerade an meiner Rechnung sehe. Am 6 Januar 2004 für 129 EUR gekauft.

btt;

PES 2011 XB360 - 5 EUR
Need for Speed The Run (XB 360, Code nicht mehr gültig)
PES 2009 habe ich dann geschenkt bekommen, hätte aber wohl auch nur einen Euro gekostet.
WII MUSIC - 5 EUR (Neu im Supermarkt)
MORPHX - 5 EUR (Neu im Supermarkt)
FABLE III - 5 EUR (Verpackung war geschrottet, habe sie getauscht)
LA NOIRE COMPLETE PS3 5 EUR (Neu im Supermarkt)

dsc00993ey.jpg
(unvollständiger Handy-Schnappschuss)
 
Mal ne Frage an euch Japano-Freaks. Kann mich mal jemand ein wenig aufklären in Bezug auf Dynasty Warriors, Orochi, Gundam usw..also generell diesen "Massen-Beat'em Ups". Ich hab da keine Ahnung aber würde mir da evt mal gern eins zulegen. Möglichst mit vernünftiger Grafik und für die aktuellen Konsolen (bevorzugt 360). Gern auch via PN wenn es zu off topic ist.
 
Mal ne Frage an euch Japano-Freaks. Kann mich mal jemand ein wenig aufklären in Bezug auf Dynasty Warriors, Orochi, Gundam usw..also generell diesen "Massen-Beat'em Ups". Ich hab da keine Ahnung aber würde mir da evt mal gern eins zulegen. Möglichst mit vernünftiger Grafik und für die aktuellen Konsolen (bevorzugt 360). Gern auch via PN wenn es zu off topic ist.

vernünftige Grafik, dann nichts unter DW7, erst ab da sehen die Spiele recht gut aus..... am ehesten würd ich noch Warriors Orochi 3 empfehlen, hat alle Charaktere aus Samurai und Dynasty Warriors UND Gästechars aus Ninja Gaiden und Bladestorm
 
Hi burgherr..sorry hab dann bei sonic racing doch zur vita version gegriffen :( damit bin ich jetzt bedient..wegen paper mario ueberleg ich mir mal..hab nochn kumpel der hat das auch..mal schaun fuer was es der rausrueckt.
 
Habs nur als einzel Verkauf im Kopf ;)
Aber was hast du da...eine Version in der sxdhzfgbsukzfgsdjhufv"peeeeep" alle Zeldas bis MayorsMask drin sind o.O???
Als GC-Disk...ich WILL...ich WILL...ich WILL :( :( :( (gibst das bei Amazon...nur mal zum schauen ^^(kostet wahrscheinlich ein Vermögen -_-)

@jojo - 40€???
SUUUUUPER...Preis hätte ich mit 3stellig gerechnet...Wo( ebay)???

Ich glaub letztens gesehen zu haben:
http://www.amazon.de/The-Legend-Of-...7HAD/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359398537&sr=8-1

BTT
bestellt:
Hatsune_Miku_Project_DIVA_Extend_cover.jpg

Miku Sammlung komplett
http://www.uk-importe.com/images/velvet.assassin.xbox360.jpg
Natürlich ungeschnitten
http://pe1.hmcdn.de/media/2012/08/22/item/44/05/54/91/item_M_44055491_342442571.jpg
 
Ok aber paar nette games bei..vor allem tales of symphonia ist auch selten ;) schick schick..
Die resis hab ich auch alle.pflicht ;)

Eternal darkness hab ich bis heut noch nicht richtig gezockt ..schaem

hehe japp die Resis wollte ich alle einfach mal uncut für eine Konsole im Regal haben, waren sogar recht billig neu verpackt bei ebay zu haben

und Eternal Darkness...das geht mal gar nicht, sofort nachholen :D (man muss es 3mal durchzocken, ich bin auch erst einmal durch, aber nach Dead Space 3 geh ichs nochmal an :( )


@AyaneOfDeath oh Ratatosk no Kishi :D awesome...das Tales of Symphonia Sequel da hab ich auch noch, aber NTSC-J , sollte ich mal richtig angehen ;) genauso wie dieses wii-exklusive Fatal Frame
 
@Ayane -
grade auch geguckt...ab 85€ aufwärts -_- "KOTZ"
Aber auch mit nichts anderem gerechnet...das behalt ich aber im Auge :D
(FuckOFF...BigN - will Absatzkompatiblität(100pro Falsch :D)für den GC bei der WiiU :( :( :(
So würd ich 3 Marios mit einem GUMBA schlagen -_-(währ noch nen richtiger Bonus für das Teil gewesehn ;) )
 
hol dir doch einfach ein N64 auf ebay :D so hab ichs auch gemacht, extra für Goldeneye...bin da auch unter 50€ geblieben......keine Ahnung wie teuer die beiden Zeldas da sind, aber da N64 wohl nicht so selten sind, wie Special Edition Sammler Ausgaben , nehm ich an es ist erträglich :D

ich mein ich hab vor eingier Zeit beide Castlevania/Akumajou Dracula für SNES als Japan Import bekommen, mit Packung und Anleitung und da war auch keines teurer als 40€ und die waren im perfekten Zustand
 
@Anti
Wollt mir nicht wieder ein Extra Zimmer für Konsolen anschaffen ;)
Deshalb währs mir ganz Recht gewesehn...mit der WiiU die letzten 3 Generationen abzudecken ^^
(u mein N64 hat damals meine Schwester verschlampt -_- allein die Spiele die da weg gekommen sind "KOTZ" habs damit aufgegeben ;) )
Hab aber immer noch meinen ERSTEN...MegaDrive hier rumfliegen(denn ich damals mit VIER gekricht hab...(eigentlich mein VATER(is klar XD)selbst schuld Mutti ;) )

PS:nerft mich auch das man nicht mehr die PS2 Titel auf der 3 zocken kann(hät da auch ruhig nen 50iger mehr springen lassen -_-)
 
Zurück