Zuletzt gekauftes Videospiel

@Schwags;

Das hat mir mein Händler auch besorgt, alleine Episode 1 macht schon extrem viel Lust auf mehr, obwohl ich Zombie-Spiele eher weniger mag, ausser natürlich die klassischen Resident Evil.
dsc00952kb.jpg


Mass Effect Trilogy (neu) 39 EUR
Fallout New Vegas Collectors Edition 16 EUR
Darkstalkers Chronicles PSP US 4 EUR
Pro Evolution Soccer Management 2 EUR
FIFA 13 20 EUR

FIFA 13 war gebraucht, aber der Netzwerk Pass scheint noch zu gehen, von daher könnte man ja mal eine Runde spielen wenn einer mag, vorzugsweise am Wochenende.

@Ayane: Sehr gut, mit Sudeki hast du schon ein sehr gutes Stück Software für deine Xbox-Sammlung geholt. Auf der guten alten Xbox lässt es sich wunderbar sammeln. Ninja Gaiden dürfte dir sicher auch gefallen.
 
@Burgherr.

Ichwollte eigentlich auf die Retail Fassung hier warten, aber der "Druck" hier bei GZ war zu groß :D
 
@Schwags;

Das hat mir mein Händler auch besorgt, alleine Episode 1 macht schon extrem viel Lust auf mehr, obwohl ich Zombie-Spiele eher weniger mag, ausser natürlich die klassischen Resident Evil.
dsc00952kb.jpg


Mass Effect Trilogy (neu) 39 EUR
Fallout New Vegas Collectors Edition 16 EUR
Darkstalkers Chronicles PSP US 4 EUR
Pro Evolution Soccer Management 2 EUR
FIFA 13 20 EUR

FIFA 13 war gebraucht, aber der Netzwerk Pass scheint noch zu gehen, von daher könnte man ja mal eine Runde spielen wenn einer mag, vorzugsweise am Wochenende.

@Ayane: Sehr gut, mit Sudeki hast du schon ein sehr gutes Stück Software für deine Xbox-Sammlung geholt. Auf der guten alten Xbox lässt es sich wunderbar sammeln. Ninja Gaiden dürfte dir sicher auch gefallen.

Ah ja Ninja Gaiden,stimmt gute Idee.
Ich glaub aber dass ich bei der Konsole bei JP Titeln knabbern werd.
Da sieht´s nicht so gut aus.
Die SNK Umsetzungen (KOF02,03 und MI) wären noch was.
 
gibt auch noch so ein RedNinja...***** in Knappen Kimono...möchtegern Kampfspiel :D
sonst wüsst ich da auch nichts mehr ;)
 
Stimmt, und natürlich SVC Chaos - der Port ist deutlich günstiger als die 200 EUR AES-Version.

Japanische Dinger sind auf der Xbox rar und teilweise auch teuer. Psyvariar II, 1000 LAND, C.A.T. & Metal Wolf Chaos und natürlich NUDE. ;) Shin Megami Tensei Nine ist sicher auch sehr interessant, die Castle Shikigami Spiele gibt es auch in Japan auf der Xbox.

EDIT: Ja, Red Ninja habe ich auch für die gute Box, das dürfte dir auch noch gefallen.
 
Sehr schön Rolf. Ich hab mir heute auch The Walking Dead zugelegt. Aber direkt alle 5 Teile. Zocke auch gerade fleißig den ersten Abschnitt.

Die Entscheidungen sind aber sowas von fieser Hand geplant. Verdammt.
 
Stimmt, und natürlich SVC Chaos - der Port ist deutlich günstiger als die 200 EUR AES-Version.

Japanische Dinger sind auf der Xbox rar und teilweise auch teuer. Psyvariar II, 1000 LAND, C.A.T. & Metal Wolf Chaos und natürlich NUDE. ;) Shin Megami Tensei Nine ist sicher auch sehr interessant, die Castle Shikigami Spiele gibt es auch in Japan auf der Xbox.

EDIT: Ja, Red Ninja habe ich auch für die gute Box, das dürfte dir auch noch gefallen.

 
@Marco: Das muss bei mir noch etwas warten; die BL2-Konkurrenz ist immer noch zu hoch, und bald kommt Ni No Kuni ist Haus...
 
..und das in der Wizard Edition. Also ganz unabhängig vom Spiel selbst muss ich sagen: Das ist mal ne geile Special Edition mit nem echt guten Preis-/Leistungs-Verhältnis....Knuffiges Plüschtier, 300 Seiten Hardcover-Buch, bissl DLC...find ich fair.
 
Ja das musste ich auch feststellen; umgerechnet ca. 87€ hab ich hingeblättert. Und heute endlich die Bestätigung erhalten das es reserviert ist :mosh:.
 
..und das in der Wizard Edition. Also ganz unabhängig vom Spiel selbst muss ich sagen: Das ist mal ne geile Special Edition mit nem echt guten Preis-/Leistungs-Verhältnis....Knuffiges Plüschtier, 300 Seiten Hardcover-Buch, bissl DLC...find ich fair.

Du weisst schon dass mindestens 50% fehlt oder?
Die US Fassung bekommt wesentlich mehr.
 
EDIT;Muss was zugeben und zwar:Hab grad die Demo gespielt und mich umentschieden hinterließ bei mir eher n' schlechten Eindruck besonders beim Kampfsystem.
Ich komm mal sowas von nicht klar damit.
Die Optik is wunderschön keine Frage aber der Gesamteindruck is ernüchternd für mich.Vielleicht später mal für 10 Euro.
Aber so net.
Da bleib ich lieber bei Disgaea.

90º Verbeugung
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das Problem am Kampfsystem u wo hast du die Demo weg :D
(wenns Rundenbasiert ist...kann eeeigentlich nichts schief gehn (für mich ;) )
 
Zurück