Zuletzt gekauftes Videospiel

Neu in der Sammlung:

Nier (Xbox360) --> Hab so viel gutes über das Spiel gehört und gelesen, dass es jetzt endlich mal her musste
Ecco The Dolphin (DC)
Breath of Fire Dragon Quarter (PS2) --> Nach Jahren endlich wieder in der Sammlung! Hab es seinerzeit aufgrund des äußerst innovativen Konzepts geliebt
 
Neu in der Sammlung:

Nier (Xbox360) --> Hab so viel gutes über das Spiel gehört und gelesen, dass es jetzt endlich mal her musste
Ecco The Dolphin (DC)
NIER hab ich auch nur gutes gehört...ne typische vom Mainstream verschluckte JapanoPerle (leg ich mir auch noch zu ;)
Und ECCO the Dolphin...könnten die das nicht mal in HD bringen(Scheiss auf BASSFishing -_-)
Ich IDIOT hab damals meine Dreamcast verkauft :( (in meiner ZockerPause)
 
an eine Dreamcast ist aber auch nicht so schwer dran zu kommen. Sogar ich habe noch eine auf Halde.

BTT:
Mod Nation Racers für die PS Vita (bin dann doch schwach geworden, weil es für knapp 10 EUR im Saturn zu haben war).
 
ohje, die ganzen alten Spiel(ständ)e kriegt man natürlich so schnell nicht wieder zusammen, das ist korrekt.
 
Grandia 2 dauert nun auch nicht so lange, und das hat so ein geniales Kampfsystem. :)
Und die Geilsten KAMPF-Animationen EVER :D
wenn erstmal nen Regen, CGI-Meteroiten auf die Gegner hagelt...o Millenia vorm Mond posiert ;) (herrlich ^^ )
Auch die Charakter...Super...grad Millenia die SchizoMAUS ^^)

(ich mussm al schnell nach AMAZON -_-)
 
Wenn du dir keine Dreamcast kaufen willst, Grandia 2 gibts auch für die PS2.
Ist zwar nicht so cool wie die SEGA Konsole 8) kommst aber günstiger weg.
 
Es ist farbarmer als die DC Fassung, die PS 2 Fassung von Grandia 2 ist definitiv etwas schlechter, das war bei fast allen Umsetzunge DC -> PS 2 am Anfang so, ist bei Headhunter auch nicht anders gewesen.
Aber die PS 2 Fassung geht sicher auch zur Not.
Am schicksten ist natürlich die Dreamcast US Fassung von Grandia 2, die hat direkt einen Soundtrack mit dabei.

Zur Not könntest Du Dir auch eine PC Fassung davon zulegen, günstiger geht es kaum.
 
Es gibt ein Grandia 3???
für PS2...kann man damit was anfangen(wie ist es im Vergleich zum 2ten (gleiches Kampfsystem???)
Habs grad bei Amazon gesehn ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Als US oder Japan-Version gibt es das für die PS 2, ja.
Aber leider nicht als PAL Version.
Und mit Grandia Extreme dürfte es sich ebenso verhalten. :(
 
Jetzt habt ihr alle soviel über Grandia geredet, dass ich auch wieder Lust bekommen habe, einen der ersten beiden Teile zu spielen :D Werds mir aber verkneifen, der JRPG-Hunger muss für Ni No Kuni aufgespart werden.

@Topic
Viva Fussball (PS1) --> Musste einfach aus persönlichen Nostalgie-Gründen her, hab es damals sehr gerne gespielt.
JoJo's Bizarre Adventure (Dreamcast) --> Ein weiteres Mosaik-Stück in der DC-Sammlung. Und mit schlappen 5 Euro ist mir dabei denke ich obendrein noch ein nettes Schnäppchen gelungen :)
 
Zurück