Zuletzt gekauftes Videospiel

Jetzt habt ihr alle soviel über Grandia geredet, dass ich auch wieder Lust bekommen habe, einen der ersten beiden Teile zu spielen :D Werds mir aber verkneifen, der JRPG-Hunger muss für Ni No Kuni aufgespart werden.

@Topic
Viva Fussball (PS1) --> Musste einfach aus persönlichen Nostalgie-Gründen her, hab es damals sehr gerne gespielt.
JoJo's Bizarre Adventure (Dreamcast) --> Ein weiteres Mosaik-Stück in der DC-Sammlung. Und mit schlappen 5 Euro ist mir dabei denke ich obendrein noch ein nettes Schnäppchen gelungen :)

Hab 2 Euro dafür gezahlt war alles dabei.
 
Grandia 2, das hab ich ja auch mindestens 3x durchgespielt, tolles Game. Müsste meine Dreamcast mal wieder rauskramen..

Aber auch bei mir ist Ni No Kuni erst mal angesagt sobald es rauskommt, hab es grad vorbestellt.
 
Grandia 2 habe ich vor einem Jahr einem Freund für 14 EUR gekauft und ihm gleich meine PS2 mitverliehen. Eines der besten RPGs die je gemacht wurden.

@PK: Danke der Anmerkung @Ogdb. Ich trage derzeit meine PS2-Sammlung ein und von daher trage ich auch die französischen Versionen meiner Spiele ein. Wird aber ein sehr langwieriger Prozess in Bezug auf die gesamte Sammlung, deshalb nehme ich vorerst auch andere Version mit einer entsprechenden Notiz mit auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Burgherr
gern geschehen. Bei dem einen Titel habe ich dann mal ausnahmsweise die Strapaze in der OGDB auf mich genommen.

Mein Jojo für die DC hat mich übrigens damals auch 5 EUR gekostet.

BTT:
Splinter Cell 3D für den 3DS
L.A. Noire Complete für die 360 (im Gamestop ist diese Woche 360 Sale, da gab es auf den Neupreis von 29,99 EUR 20% Nachlass (-> 24), diesen Nachlass habe ich dann auf das Gebrauchtexemplar (das hätte mit 24,99 mehr gekostet als ein reduziertes neues für 24) erfolgreich analog durchdiskutiert und es dann für 20 bekommen).

Da sage einer noch, mit den Gamestop Verkäufern könne man nicht reden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladies und Gentlepeople,
Es ist passiert, Experten glaubte ja schon beinahe nicht mehr daran, Analysten hielten es für Unmöglich aber sie alle lagen falsch....

Ich habe mir ein JRPG vorbestellt.

Ni No Kuni - Der Fluch der Weißen Königin (Wizard Edition)
:ps3:

Ich bin nach trotz div. Let's Plays immer noch skeptisch was das Kampsystem, Knuddeloptik usw angeht, aber andererseits liebe ich die Ghibli-Filme und halte sie für mit die besten Trickfilme der letzten Jahre. Falls es doch nicht mein Fall ist sollte die Wiederverkaufschance dank der Wizard Edition auch recht gut sein.
 
Boah ich hasse JRPGs. Alles was ich da angefasst hab, fand ich einfach furchtbar. Ich hasse eh generell fast alles japanische, außer Asura. Da kann gerne eine Fortsetzung kommen. :D
Wünsche trotzdem viel Spaß damit.
Ghibli-Filme kenn ich eigentlich nur zwei, Chihiro und Mononoke. Die fand ich auch beide super. Besonders Mononoke ist einfach nur episch. Gibts da noch welche die man unbedingt gesehen haben sollte?
 
Boah ich hasse JRPGs. Alles was ich da angefasst hab, fand ich einfach furchtbar. Ich hasse eh generell fast alles japanische, außer Asura. Da kann gerne eine Fortsetzung kommen. :D
Wünsche trotzdem viel Spaß damit.
Ghibli-Filme kenn ich eigentlich nur zwei, Chihiro und Mononoke. Die fand ich auch beide super. Besonders Mononoke ist einfach nur episch. Gibts da noch welche die man unbedingt gesehen haben sollte?

Kiki´s kleiner Lieferservice
Das Wandelnde Schloss
Laputa Castle in the Sky
Die Lupin the 3rd Filme

Ohne JP Games wäre das Hobby für mich gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
LUPIN the 3th...
ist sicher was für dich SCHMADDA ;)
Kaum "kitsch" uCO...coole Charakter(ne relativ gute Syncro(Deutsch))
Und nen leichten "Gangster-Stil"(sind nunmal ProfiDiebe ;) )

Einzigstes Problem(vllt. weiss Ayane ne Lösung ^^)tierisch Teuer die DVDs(bei Amazon)wie alles im AnimeBereich -_-
(Vorallem (wie hier der Fall) wenn schon länger Released)

(was ich für die "alten" -OVA Films-(Publisher)DVDs hingeblättert hab...echt LÄCHERLICH(musste aber sein ;) )
 
LUPIN the 3th...
ist sicher was für dich SCHMADDA ;)
Kaum "kitsch" uCO...coole Charakter(ne relativ gute Syncro(Deutsch))
Und nen leichten "Gangster-Stil"(sind nunmal ProfiDiebe ;) )

Einzigstes Problem(vllt. weiss Ayane ne Lösung ^^)tierisch Teuer die DVDs(bei Amazon)wie alles im AnimeBereich -_-
(Vorallem (wie hier der Fall) wenn schon länger Released)

(was ich für die "alten" -OVA Films-(Publisher)DVDs hingeblättert hab...echt LÄCHERLICH(musste aber sein ;) )

Man kann sein Glück bei ebay versuchen oder bei den Anime Versand Häusern.
Aber Anime DVD´s sind allgemein meiner Meinung nach sehr überteuert (Bei nem ganz neuen Release, könnten bis zu 30 Euro fällig werden
und dannn erscheinen sie meistens nur in ner Limited Edititon, ohne Standard Alternative [Glaub, manchmal das, das sogar Absicht ist].
Bei Lupin Filmen, muss man timen aber so sind die auch sehr teuer.

Das Königreich der Katzen gibt´s derzeit für 10 Euro (Ohne Versand) ganz neu.
Ein kurzweiliger aber guter Ghibli Anime.
 
Ladies und Gentlepeople,
Es ist passiert, Experten glaubte ja schon beinahe nicht mehr daran, Analysten hielten es für Unmöglich aber sie alle lagen falsch....

Ich habe mir ein JRPG vorbestellt.

Ni No Kuni - Der Fluch der Weißen Königin (Wizard Edition)
:ps3:

Ich bin nach trotz div. Let's Plays immer noch skeptisch was das Kampsystem, Knuddeloptik usw angeht, aber andererseits liebe ich die Ghibli-Filme und halte sie für mit die besten Trickfilme der letzten Jahre. Falls es doch nicht mein Fall ist sollte die Wiederverkaufschance dank der Wizard Edition auch recht gut sein.

Na wer weiss, vielleicht bringt Dir ja grad das Game das Genre näher. Ich hab mich nun ebenfalls für die Wizard entschieden. Wenn die eintrudelt wird's wohl erst mal einen kurzen Unterbruch bei BL2 geben, zumindest im SP.
 

Die Will of Fire gibts nur bei Gamestop

BTT:

2 schöne Sachen dabei und endlich Marvel UA 2 günstig bekommen.

86h9mp4u.jpg
 
So jetzt geht die XBox Sammlerei los.
Herzlich Wilkommen Sudeki


Will of Fire nur bei Gamestop? -__- fail
Die ganze Händler-Exklusivität nervt total.
Na ja weil der Pain vorn drauf is gefällt mir die besser. :)

EDIT:Okay jetzt hab ich auch ne Wizards Edition vorbestellt nächste Woche wird episch.
Nur der Inhalt ist im Gegensatz zur US Version ein Witz zu dem Preis.
Bei uns fehlt:
Der OST im crystal case
Die Münze
Und die Artwork Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wizzard Edition werde ich mir auch demnächst Vorbestellen. Ich denke, dass ich nach erfolgreichem Abi sehr viel Spaß mit dem SPiel haben werde.
 
Zurück