Zuletzt gekauftes Videospiel

2z86p8p.jpg
 
Hab grad meine...
...Metal Gear Solid HD - Collection auf gemacht ^^
Und da lacht mich doch glatt, eine 50 Seiten "dicke", in Farben getränkte ANLEITUNG an :D
Man ist sowas heut zu Tage raaaaaar!!!(Hab mich schon über die schwere Hülle gewundert ;) )
VORBILDLICH...aber selten :(
 
Geil, sogar ne PEGI Version:


Zufälligerweise, wollte ich mir ebenfalls jetzt Gungrave anschaffen.
 
Der Indie-Titel :windows: Home wurde dem IndieGala-Bundle und dementsprechend meiner Steamliste hinzugefügt.
 
Ich habe endlich mal im Nintendo Sternekatalog meine angehäuften Sterne verbraten und wieder mal seit langer Zeit ein Produkt bestellt.
Es war das teuerste, was zu haben war, aber auch das einzige, was für mich interessant war.
Ein Game & Watch Nachbau des Spiels Ball (das gab es 1980).
Hier ein Bild davon:
Nintendo_Game_and_Watch___Ball___by_Samurai_Sky.jpg


Jetzt muss es nur noch ankommen. :)
 
Ich habe endlich mal im Nintendo Sternekatalog meine angehäuften Sterne verbraten und wieder mal seit langer Zeit ein Produkt bestellt.
Es war das teuerste, was zu haben war, aber auch das einzige, was für mich interessant war.
Ein Game & Watch Nachbau des Spiels Ball (das gab es 1980).
Hier ein Bild davon:
Nintendo_Game_and_Watch___Ball___by_Samurai_Sky.jpg


Jetzt muss es nur noch ankommen. :)

Im blödesten Fall musst du 8 Wochen warten.
Nintendo braucht da immer so extrem lange.
Ich wollte mir diesen coolen SNES Controller für Wii kaufen.
Kostet aber 7000 Sterne wenn ich mich nicht täusche.
 
Ja, ein paar Wochen muss man einplanen.
Mich hätten verschiedene Sachen interessiert. Die Game & Watch Collection für den DS hätte ich schon etwas länger haben können, die lag bei 5000 Punkten. Der Mario Galaxy 2 Soundtrack ist auch nicht so schlecht.
Lange habe ich auch überlegt, einen Satz von diesen Hanafuda-Karten zu bestellen. Aber ich war standhaft und wartete bis ganz zum Schluss.
Gestern stellte ich nämlich fest, dass ich mit den Games, die ich vor kurzem vergünstigt bekommen hatte, genau die 7500 Punkte Grenze erreicht wurde, ich habe also wirklich den ganzen SAldo abgeräumt für die Prämie. :)
 
Ja, ein paar Wochen muss man einplanen.
Mich hätten verschiedene Sachen interessiert. Die Game & Watch Collection für den DS hätte ich schon etwas länger haben können, die lag bei 5000 Punkten. Der Mario Galaxy 2 Soundtrack ist auch nicht so schlecht.
Lange habe ich auch überlegt, einen Satz von diesen Hanafuda-Karten zu bestellen. Aber ich war standhaft und wartete bis ganz zum Schluss.
Gestern stellte ich nämlich fest, dass ich mit den Games, die ich vor kurzem vergünstigt bekommen hatte, genau die 7500 Punkte Grenze erreicht wurde, ich habe also wirklich den ganzen SAldo abgeräumt für die Prämie. :)

Ich konnte es gar net erwarten, und hatte die Mario Hanafuda Karten bestellt.Dann kamen nach 8 Wochen Mario Party Karten -___-.
Zum Glück hab ich dann Ersatz gekriegt.
Hatte auch so'n Satz Mario Mappen und ne' Kirby's epic yarn Tasche bestellt.
Da gibt's schon geniales nerdchandise :)

Bin echt neidisch.
Will auch so'n Teil :)
 
vielleicht können wir ein paar Codes tauschen, oder ich habe noch einen übrig, wer weiß? Hast Du VIP Coupons übrig, die Du wegen "Doppelung" nicht mehr freischalten kannst?
 
vielleicht können wir ein paar Codes tauschen, oder ich habe noch einen übrig, wer weiß? Hast Du VIP Coupons übrig, die Du wegen "Doppelung" nicht mehr freischalten kannst?

Ich hab noch haufenweise rumfliegen(Natürlich in den Boxen :D), die sind aber insgesamt keine 7000 wert.
Bin nur meistens zu faul, die alle einzutragen (Man muss sich immer mit der total zeitaufwendigen Umfrage rumschlagen).
Da, müsste aber auch der ein oder andere VIP Code sein.
 
Bereits letzte Woche habe ich mir die beiden letzten großen RPGs Persona 3 und 4 für die gute alte PS2 bestellt. Heute ist das Paket endlich angekommen.

EDIT: Kann mir bitte jemand erklären, wieso mein Bild so winzig ist ?
 

Anhänge

  • 20130119_111635.jpg
    20130119_111635.jpg
    475,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch haufenweise rumfliegen(Natürlich in den Boxen :D), die sind aber insgesamt keine 7000 wert.
Bin nur meistens zu faul, die alle einzutragen (Man muss sich immer mit der total zeitaufwendigen Umfrage rumschlagen).
Da, müsste aber auch der ein oder andere VIP Code sein.

Den ganzen Stress musst Du Dir bei dem Game & Watch Handheld nicht machen. Die sind auf eBay ganz regulär auch zu ersteigern.
game & Watch Ball in Video Games & Consoles | eBay

So teuer sind die auch nicht.
 
Bereits letzte Woche habe ich mir die beiden letzten großen RPGs Persona 3 und 4 für die gute alte PS2 bestellt. Heute ist das Paket endlich angekommen.

EDIT: Kann mir bitte jemand erklären, wieso mein Bild so winzig ist ?

Du hast die Bilder nur amgehängt.Jetzt sind sie im Vorschau Modus.
Um Bilder darzustellen, diesen Code verwenden:
hier link einfügen
Selbst gemachte Foto's, musst du natürlich erstmal auf ner Bilder Upload Seite hochladen.

@partykiller:Gut zu wissen :)
Bei einem meiner Import shops, hab ich übrigens ne japanische Fassung von Balloon Fight für DS entdeckt stammt aus dem Sterne Katalog :).
 
Ich habe hier 30 Codes aber Luxemburger sind ausgeschlossen und die Game&Watch Sachen werden meistens schon im Lager bei denen demoliert dass sie im fürchterlichen Zustand ankommen.
 
Mein letztes war nun nach langer Zeit Batman:Arkham Asylum in der GOTY 3D Version.

War ne kleine Odyssee....

Zuerst auf amazon bei nem englischen Laden bestellt.Text und Bild wiesen genannte Version auf.....was ankam,war ne neue Classics-Version....kein 3D,keine 3D-Brillen und keine 6 Challenge Maps als Extra drin....also ging das wieder retour....

Hatte mich auch vorher auf Ebay umgeschaut,aber auch nix brauchbares gefunden.

Hab dann in den anderen Angeboten der genannten Version gestöbert (da wo ich auch die Classics Version "erstanden" hatte) und einen Anbieter mit einem bischen Spielbeschreibung gefunden,der angab,das die 3D-Brillen dabeiseien.Also einfach mal bestellt,zwar gebraucht,aber besser als garnix.

Kam an und war exakt DIE Version,die ich eigentlich schon vorher von dem Engländer hätte haben wollen....aber nun hab ich se. :D

Ich glaub,ich sollt mir mit Arkham City ned allzuviel Zeit lassen.....die Arkham Asylum GOTY is wirklich VERDAMMT selten....:eek:


Greetz

Cap
 
Zurück