Schwags
Bekanntes Gesicht
Far Cry 3 (PS3) --- Für knapp 40 Euro neu bei amazon. :-)
Saturn Konter. Nur blöd das bei Amazon die 5 Euro Strafversand dazu kommen.
Far Cry 3 (PS3) --- Für knapp 40 Euro neu bei amazon. :-)
Saturn Konter. Nur blöd das bei Amazon die 5 Euro Strafversand dazu kommen.
Hab deswegen, bei einer 18er Bestellung immer 2 Artikel im Päckchen,,,Jo, das ist wahr. Hab zwar versucht die Versandkosten durch zusätzliche DVDs wegzubekommen, aber sie bleiben. - Weil der Titel halt nicht Jugendfrei ist.
Zufälligerweise, wollte ich mir ebenfalls jetzt Gungrave anschaffen.
Hab deswegen, bei einer 18er Bestellung immer 2 Artikel im Päckchen,,,
...so kann mans sich schöner Reden
Ich habe endlich mal im Nintendo Sternekatalog meine angehäuften Sterne verbraten und wieder mal seit langer Zeit ein Produkt bestellt.
Es war das teuerste, was zu haben war, aber auch das einzige, was für mich interessant war.
Ein Game & Watch Nachbau des Spiels Ball (das gab es 1980).
Hier ein Bild davon:
Jetzt muss es nur noch ankommen.
Ja, ein paar Wochen muss man einplanen.
Mich hätten verschiedene Sachen interessiert. Die Game & Watch Collection für den DS hätte ich schon etwas länger haben können, die lag bei 5000 Punkten. Der Mario Galaxy 2 Soundtrack ist auch nicht so schlecht.
Lange habe ich auch überlegt, einen Satz von diesen Hanafuda-Karten zu bestellen. Aber ich war standhaft und wartete bis ganz zum Schluss.
Gestern stellte ich nämlich fest, dass ich mit den Games, die ich vor kurzem vergünstigt bekommen hatte, genau die 7500 Punkte Grenze erreicht wurde, ich habe also wirklich den ganzen SAldo abgeräumt für die Prämie.
vielleicht können wir ein paar Codes tauschen, oder ich habe noch einen übrig, wer weiß? Hast Du VIP Coupons übrig, die Du wegen "Doppelung" nicht mehr freischalten kannst?
Ich hab noch haufenweise rumfliegen(Natürlich in den Boxen ), die sind aber insgesamt keine 7000 wert.
Bin nur meistens zu faul, die alle einzutragen (Man muss sich immer mit der total zeitaufwendigen Umfrage rumschlagen).
Da, müsste aber auch der ein oder andere VIP Code sein.
Bereits letzte Woche habe ich mir die beiden letzten großen RPGs Persona 3 und 4 für die gute alte PS2 bestellt. Heute ist das Paket endlich angekommen.
EDIT: Kann mir bitte jemand erklären, wieso mein Bild so winzig ist ?