Zuletzt gekauftes Videospiel

Wow, super Fund und sehr guter Preis. Project Zero ist wirklich ein Spiel was man zu zweit spielen sollte!!!

btt;

Hammergeil:
dsc00948yq.jpg

Sowie:
dsc00946c.jpg

dsc00945fn.jpg

dsc00944uj.jpg
 
Ansich wäre ich ja neidisch aber das fehlen eines Erfolgs-Systems ist immernoch ein No-Way für mich. Da können die rausbringen was die wollen.
 
@Burgherr - Ist --Warriors Oroichi-- mit Deutschen Texten???
(Das wahr doch der Teil...denn es nur als Download auf PS360 gab(zumindest in Europa???)
Dann werd ich mir das mal vormerken für meine spätere WiiU :D

PS:Wenn de mal ne Runde gezockt hast...würd mich mal interessieren was der Touchscreen so macht :)
Danke...
 
@Burgherr - Ist --Warriors Oroichi-- mit Deutschen Texten???
(Das wahr doch der Teil...denn es nur als Download auf PS360 gab(zumindest in Europa???)
Dann werd ich mir das mal vormerken für meine spätere WiiU :D

PS:Wenn de mal ne Runde gezockt hast...würd mich mal interessieren was der Touchscreen so macht :)
Danke...

Streiche 360 und ersetze Europa mit USA und wir hams. Und deutsche Texte hats bestimmt nicht.
 
Heute gibt`s Games für Nintendo Konsolen.

Project Zero 2 Wii Edition
Muramasa The Damon Blade und
Rayman 3 :gba:

Rayman ist zwar gebraucht, aber komplett, und die Pappschachtel sieht aus wie neu.
Bei Muramasa fehlt leider die Anleitung. Das mag ich eigentlich gar nicht, aber was soll`s. Musste ich einfach mitnehmen.
 
Eindrücke gibts demnächst. :)

btt; Detektiv Conan: Die Mirapolis Ermittlung WII FR (war geliehen, habe es nun abgekauft. Endlich habe ich das einzige PAL-Spiel meines Lieblings-Animes)
 
@Burgherr
witzig, eine französische PS2 Version von Monkey Island, genau so eine habe ich mal für einen EUR auf einem großen Flohmarkt hier in der Gegend ergattert. Ist übrigens deswegen auch in der OGDB gelistet, die kannst Du quasi direkt aktivieren in Deiner Liste. :)
 
16 Spiele für nicht mal 30€ :)

This is Football 2003 - PlayStation 2
Deus Ex - PlayStation 2
The Getaway - PlayStation 2
Evil Dead 2 - Fistful of Boomstick - PlayStation 2
Red Faction 2 - PlayStation 2
Fußball Manager 2005 EA Sports - PlayStation 2
Gungrave - PlayStation 2
Evil Twin - Cyprien's Chronicles - PlayStation 2
Evergrace - PlayStation 2
Gauntlet: Seven Sorrows - PlayStation 2
Shadow of Rome - PlayStation 2
Wizardry Tale of the forsaken Land - PlayStation 2
Soul Reaver 2: Legacy of Kain - PlayStation 2
Legacy of Kain - Defiance - XBox
Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow - XBox
Universal Studios Theme Park Adventure - Nintendo GameCube
 
Zurück