Zuletzt gekauftes Videospiel

Gestern Unlimited Saga (PS2) ersteigert. Ist eines der wenigen RPGs, zu denen ich seinerzeit überhaupt keinen Zugang gefunden habe, weil es schon in vielerlei Hinsicht sehr speziell ist. Hab aber Lust, dem Spiel jetzt noch einmal eine zweite Chance zu geben.
Außerdem noch die Wizard's Edition von Ni No Kuni vorbestellt. Wenn es meine Erwartungen auch nur zur Hälfte erfüllen kann, wird das Game für mich schon ein erster klarer GotY-Kandidat werden. Ich freu mich drauf!
 
91TGmbhX1LL._AA1500_.jpg

Werd aber nochmal ein Couch/Teppich/Tisch-Bild machen wenn ich das Zeug habe.
 
360 oder die Classic?
Die 360 ist ja zu den meisten alten Sachen abwärtskompatibel?!

BTT:
heute erbeutet:
Zenses Rainforest (NDS)
Champions of Europe (Sega Mastersystem)
The Lucky Dime Caper starring Donald Duck(Sega Mastersystem)

und ein paar Filme auf UMD für die PSP abgegriffen:
Daredevil
Matrix Reloaded
12 Monkeys
Anacondas (Die Jagd nach der Blutorchidee)


Mit der Abwärtskompatiblität ist es bei der 360 aber auch nicht so weit her....viele meiner Lieblingstitel laufen nicht auf der 360....nur die wirklich Absatzstarken Titel wurden bedacht....

mein letzter Fall... Time Splitters Future Perfect....ich fand die Serie echt gut gemacht....und der Teil war der beste.....läuft nicht

wenn ich also mal Lust habe das zu zocken muss ich meine gute alte XBOX rauskramen....:(
 
Ja, auf der ersten XBox wollte ich anfangen zu sammeln.
Ich hab zwar schon welche.
Aber die Konsole dazu nicht.
Derzeit kam das dazu:
WWE Wrestlemania 21
WWE Raw 2
Serious Sam
SNK vs Capcom SVC Chaos
Hunter the Reckoning Wayward
Dead or Alive Ultimate (UK)
Alles Unfälle das, das zu mir kam :D
Wollte mir halt so Sachen holen wie:
Sudeki
Panzer Dragoon
Shenmue 2 und sowas
 
Jo, muss Chriz voll recht geben. Es sind so einige die nicht auf der 360 laufen. Silent Hill 2 zB.
 
Außerdem noch die Wizard's Edition von Ni No Kuni vorbestellt. Wenn es meine Erwartungen auch nur zur Hälfte erfüllen kann, wird das Game für mich schon ein erster klarer GotY-Kandidat werden. Ich freu mich drauf!

Oh ja, die Wizzard Edition werde ich mir auch kaufen. Aber 90 Euro sind schon recht happig.
 
Man kann ja über Nintendo denken was man will, aber in diesem Punkt sind sie den anderen voraus. Ich find das sehr lobenswert, und hab das auch bei jeder Konsole immer genutzt.
 
Oh ja, die Wizzard Edition werde ich mir auch kaufen. Aber 90 Euro sind schon recht happig.

Ja, finde ich leider auch und hab daher auch lange gezögert. Aber ich finde die Wizard's Edition einfach zu schön, um sie mir entgehen zu lassen und habe auch ein wenig den Verdacht, dass es sich hier mal wieder um eine tatsächlich relativ limitierte Special Edition handeln könnte, die man später nur noch schwer bekommt.
 
Dank eines grosszügigen Angebots von Mersadion bin ich nun auch stolzer Besitzer des ersten Teils von Borderlands.
 
Cool Mario Party 3 als JAP-Version :) Wieviel hat der Spass gekostet?

Es war umsonst :D

Dank eines grosszügigen Angebots von Mersadion bin ich nun auch stolzer Besitzer des ersten Teils von Borderlands

Mh, ich hätte auch eins übrig gehabt für die 360 (Sammlerzustand weder Kratzer auf der Box noch der Disc).Ich brauch´s nicht das is echt nicht mein Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, ich hätte auch eins übrig gehabt für die 360 (Sammlerzustand weder Kratzer auf der Box noch der Disc).Ich brauch´s nicht das is echt nicht mein Spiel.

Der zweite Teil hält mich grad ziemlich im Bann obwohl ich sonst nicht Shooter-orientiert bin. Muss an dem sarkastischen Humor des Spiels liegen :devil:.
 
Zurück