Zuletzt gekauftes Videospiel



Gerade heute geholt.

The Witcher PC

;-)

schon letzte Woche besorgt.

Legend of Dragoon PS1

Hab ich schon einmal besessen und musste es nach mehreren Spielstunden unterbrechen.
Als nach ein paar Wochen Pause wieder weiterspielen wollte hatte ich keine Ahnung wo ich war oder was ich tun musste und verlor dadurch die Lust am weiterspielen.
Also bekommt es jetzt nen zweiten Versuch.
 
puh, immerhin ein Legend of Mana dafür abgedrückt und ein Jade Cocoon. Aber Legend of Dragoon ist natürlich auch was Seltenes, da muss man auch mal was opfern.
Eines Tages werde ich mein Legend of Mana (sealed) mal zur Auktion stellen, aber es mus erst noch was reifen. :)
 
Ich hatte ja glücklicherweise zwei Legend of Mana :-)
Aber wenn es noch Originalverpackt ist kriegt man ja ne schöne Stange Geld für.

Dachte eigentlich das Legend of Dragoon gar nicht so beliebt ist. Ging ja irgendwie ziemlich unter zu seiner Zeit.
In Ebay verlangen die dafür zwischen 60€ und 100€ gebraucht und 200€ versiegelt.

Das wäre mal ein Spiel das Sony neu auflegen müsste :-) JRPG von Sony gibt es ja nicht so oft.
 
Ich habe mir vor ein paar Monaten ein neuwertiges Exemplar von Legend of Dragoon ersteigert. Ich hatte noch Glück. Dafür, dass das Game wie neu war, musste ich "nur" 50 Euro zahlen. Gespielt habe ich es nur sehr kurz, ca. 6 oder 7 Stunden. Dann hat mich die Motivation verlassen. Vielleicht lag es auch an der ziemlich miesen deutschen Synchro oder, dass ich von dem unglaublich genialen Okami abgelenkt wurde. Na ja, jetzt liegt das Spiel im Regal, ob ich irgendwasnn wieder spielen werde, weiß ich nicht. Das Spiel hat ja nen gewissen Sammlerwert. Es wäre wirklich zu schade, wenn da ein paar kratzer o.ä. draufkommen würden.
 
Legend of Dragoon hat mir seinerzeit überhaupt nicht gefallen.
Hab nach 3-4 Stunden abgebrochen und nie wieder angerührt.,
 
Es hatte halt das Problem das es zu einer Zeit rauskam, in der jedes Jahr mehr mehrere JRPGs erschienen.

Heute würde so ein Spiel allein schon aus Mangel an Alternativen ins Laufwerk wandern.
 
Dachte eigentlich das Legend of Dragoon gar nicht so beliebt ist. Ging ja irgendwie ziemlich unter zu seiner Zeit.
In Ebay verlangen die dafür zwischen 60€ und 100€ gebraucht und 200€ versiegelt.

Ich hatte Legend of Dragoon seinerzeit für nen 10er im V-Markt mitgenommen. Meine Fresse, warum hab ich nicht das ganze Sortiment damals gleich eingekauft, dann wäre ich heute reich ... :(
 
Bei mir in Nürnberg in einem Gameshop lacht mich Legend of Dragoon immer für 60€ an, wenn den Laden durchstöber
Konnte aber immer widerstehen.

PS. Hab (ohne verliehene) 92 PS2 Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir in Nürnberg in einem Gameshop lacht mich Legend of Dragoon immer für 60€ an, wenn den Laden durchstöber
Konnte aber immer widerstehen.

PS. Hab (ohne verliehene) 92 PS2 Games

Welcher denn in Nürnberg?

Gamestop? oder
Gamestop? oder
Gamestop? oder
Gamestop? oder
Games Studio? oder
Games Garden?

:-)
 
Anarchy Reign gestern bei Amazon bestellt(für Xbox)...freu mich tierisch :D
Endlich wieder BattleBrawler...Action JUHU (lang ist es her...Dreamcast - I miss you - :( )
Auch das erste mal Online bin gespannt ;)

PS:sonst noch einer auf der Box unterwegs.???
sind bis jetzt erst 4 :( ...für ne ordentliche Massenschlägerei brauchs noch mehr ^^
 
Bei uns liegt auch ein gebrauchtes Legend of the Dragoon im guten Zustand für 49 EUR. Um 5 EUR würde ich es sicher gehandelt bekommen, mit Glück sogar um 10. Ueberleg es mir noch. :)

btt;
Saint Seya The Sanctuary PS2
Blood Omen 2 NGC
und endlich SHOX für die PS2, war lange Zeit mein Lieblingsrennspiel.
Beim Fachhändler für 15 EUR (17 war der Nennwert)
dsc00940bb.jpg
 
Pokemon X und Y Edition vorbestellt.
Ich überleg derzeit ob ich nicht das sammeln von XBox Spielen beginne.
Müsst mir erst ma´die Konsole holen.
 
360 oder die Classic?
Die 360 ist ja zu den meisten alten Sachen abwärtskompatibel?!

BTT:
heute erbeutet:
Zenses Rainforest (NDS)
Champions of Europe (Sega Mastersystem)
The Lucky Dime Caper starring Donald Duck(Sega Mastersystem)

und ein paar Filme auf UMD für die PSP abgegriffen:
Daredevil
Matrix Reloaded
12 Monkeys
Anacondas (Die Jagd nach der Blutorchidee)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück