Zuletzt gekauftes Videospiel

puhh PS 2 Spiele.....ich schätze ich habe so 40+ grob....die PS 2 war schon dufte....
 
Grad mal meine wieder auferstandene Spielesammlung hier auf GZ gecheckt: 48 an der Zahl.
 
http://cdn.idealo.com/folder/Produc...tokobot-plus-geheimnisse-der-karakuri-ps2.png
51PVFX1AGTL._SL500_AA300_.jpg

http://www.kingplayer.de/images/product_images/info_images/532_0.jpg
 
Ridge Racer, da werden auch Erinnerungen wach; der erste Teil war mein erstes Game auf der PSX, das haben wir endlos gezockt, Sliding Ahoi!
 
MGS Collection:
nach der doch arg verhunzten Silent Hill Collection eine kleine technische Offenbarung. :D

Im Laufwerk rotiert aber weiterhin meistens LBP2^^
 
Das Ridge Racer V kam heute.
Selten so nen guten Zustand gesehen.
Besonders bei so nem alten Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Chronicle ist wirklich was Feines, vielleicht sogar besser als der auch recht interessante Vorgänger Dark Cloud.
 
Dark Chronicle ist in der Tat ein fantastisches Game, hab es mir kürzlich erst selbst wieder in die Sammlung geholt. Meiner Meinung nach sogar das beste PS2-RPG von Level 5 (wobei alle hervorragend sind).

Bei mir sind in den letzten Tagen zur Sammlung gestoßen:

Shadows of the Damned (X360)
uDraw Game Tablet mit Instant Artist (X360) --> eher fürs Kuriositätenkabinett, ich erwarte 0,0 von dem Spiel :D
Pictionary Plus (X360)
Legend of Kartia (PS1)
Colony Wars Trilogie (PS1)
Grandia II: Special Package (jp) (DC)
Dragon Riders - Chronicles of Pern (DC)
 
Ah, Dragon RIders endlich im Portfolio. :)
Nur aus Neugierde, was hast Du für "Legend of Kartia" gelöhnt?
 
Habs für 7 Euro bei eBay ergattert. Ist in meinen Augen ein sehr guter Preis (zumal das Game in neuwertigem Zustand daher kam) :)
Edit: Gerade gesehen, dass es auch etliche Sofortkaufangebote ab 10 Euro gibt, war also doch eher schon Normalpreis als richtiges Schnäppchen. Bin dennoch mit dem Preis zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade Infinite Undiscovery ersteigert....Wollte mir als nächstes eigentlich Risen 2 besorgen, aber für knapp 7 Euro musste ich zuschlagen,hatte das Game eh noch auf der Liste.

Wenn ich Darksiders 2 durch habe werde ich mich damit beschäftigen:D
 
Zurück