Zuletzt gekauftes Videospiel

Actionlastiger klingt immer abschreckend bei solchen Spielen...aber wenn es wie du sagst nicht zu extrem ist werde ich es bei dem gegenwärtigen Schleuderpreis auf meine Liste setzen
 
http://cdn.idealo.com/folder/Product/616/2/616241/s1_produktbild_gross/ridge-racer-5-ps2.png
51jSDSzUbQL._AA300_.jpg
 
Wie ist eigentlich der 2te nach eurer Meinung? hab gerade extra mein Bioshock das ich mir damals in Schaffhausen gekauft hatte rausgekramt um nochmal das Cover zu prüfen...:D

Mir hat Teil 2 aufgrund der Story besser gefallen. Bei Teil 1 baut diese nach dem 1/3 extrem stark ab.
 
:windows: Indie Gala Magicka Bundle mit Trine, Cities in Motion (ohne DLC), Deponia, Magicka und Magicka Vietnam, Painkiller Black.
 
Hmmm danke für all eure Meinungen....aber es scheint bei Teil zwei echt eine große Lücke zwischen denen die meinen - Es war gut bis okay.....und denen die meinen es war: z.B. lange nicht so gut wie Teil eins (das habe ich übrigens schon öfter gehört...) zu geben.

Ist also so ein "hate it or love it" Titel.....
 
Burgherr, auch ich habe die "Big Daddy Edition" mit der USK Fassung dabei, aber ich habe ergänzend mal eine PEGI Fassung von Bioshock über das GZ Forum bekommen. So fies ist die Sammler-Edition auch nicht. ;)
 
ah, endlich Everybody's Golf, ein sehr schöner Vita Titel, macht richtig Spaß und ist in den späteren Stages auch recht fordernd.
 
Muss sie mal zählen aber geschätzt wohl nur noch ca 20-30 da ich mal viele vertickt hab.
 
Bei mir sind es in etwa 150 - 200.

Bei R-Racing gibts bei der Gamecube-Version übrigens noch das Pac Man dazu.
 
Zurück