Zuletzt gekauftes Videospiel

ich habe das gestern auch für 11,99 second hand gesehen, hatte es aber mal vor kurzem schon für 14,99 geholt, neu eindecken mit einem Tauschexemplar musste aber auch nicht sein.

Aber dafür folgendes geholt:
Little Big Planet für die Vita beim Gamestop (2nd hand, hat aber witzigerweise noch zwei Network Pässe dabei, vielleicht tut es einer von denen sogar noch, who knows?). :)
Aber die 20% Rabatt auf alle Sony Spiele (nicht von Sony selber, sondern für Sony Systeme) habe ich nicht realisiert, da konnte mich bei den reduzierten neuen keines so recht kicken. :(
 
ich habe das gestern auch für 11,99 second hand gesehen, hatte es aber mal vor kurzem schon für 14,99 geholt, neu eindecken mit einem Tauschexemplar musste aber auch nicht sein.

Aber dafür folgendes geholt:
Little Big Planet für die Vita beim Gamestop (2nd hand, hat aber witzigerweise noch zwei Network Pässe dabei, vielleicht tut es einer von denen sogar noch, who knows?).

*Daumendrück*..alle beide, weil sind ja 2 Networkpässe, also ein Daumen pro Networkpass ;)
 
Zelda Ocarina of Time 3D - 3DS

Werde ich mal meine N64 Erinnerungen auffrischen und es abermals durchspielen. :)


(Warum gibt es immer noch kein 3DS Icon??? :( fairerweise aber auch keins für die Vita....)




@TommyKaira

berichte doch bitte mal wie das Jockey-Spiel von Koei auf der Wii ist....das hatten wir doch mal im Koei-Thread zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
@ chriz

Werde ich die Tage mal machen:). Alternativ kann ich demnächst auch mal etwas zur PS3-Version sagen;):

33eo9vs.jpg
 
Ach gegen DLC wird gemotzt aber Schnitte sind ok...schäm dich ;) Nichts desto Trotz ist ein ein geiles, atmosphärisches Spiel das ich auch noch in meine Sammlung packen muss. Die Demo nehm ich heute noch als her um Leuten zu zeigen was für eine geile Atmo die Games heutzutage schon in wenigen Minuten aufbauen können (Stichwort: Flugzeug, Ozean, Leuchtturm...mehr sag ich nicht aus um Spoiler zu vermeiden)
 
Schon klar, deshalb der ;)
Ich hab nur bei Schnitten quasi die selben Prinzipien die du bei DLC anlegst...mehr nicht. Aber geschnitten oder nicht, das ändert bei Bioshock nix an der Aussage zur Atmo die ich oben getätigt hab....da ist es bis heute einer der Referenztitel wie ich finde.
 
Bioshock ist super. Habe auch damals gehört das die USK - Version cut sein soll. Aber sehr minimal wohl
 
Ist die deutsche Version für die Xbox 360 mit dem USK-18 auch geschnitten??? Ich besitze die nämlich in der Sammlerversion mit Figur, bekam die damals für 19 EUR. Das wäre enttäuschend. :(

btt;

Blood Omen 2 NGC
 
Ja es war vergleichsweise wenig, aber wenn ich mir das mal auf schnittberichte.com anschau (Link am Ende des Beitrags), dann sind es teils schon wichtige Dinge (für mich) wie z.B. im Intro. Ausserdem ist es bei wie gesagt ne Prinzipienfrage...ich will ein Spiel möglichst so geniessen wie der Entwickler es vorgesehen hat...aber das Thema müssen wir hier nicht vertiefen :)

Bioshock - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

@Burgherr:
Schauste in den Link. :)

Edit: ogdb bestätigt schnittberichte.com
http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=17572
 
Also die Pegi 18 ist uncut. ich hab damals nur gelesen das die (keine jugendfreigabe) deutsche bei einigen kleinen szenen die man beobachten kann geschnitten ist. auch die Blutmenge ist leicht reduziert worden


etwas spät Mersa war auch schon an der Sache dran :D
 
Danke für eure Hilfe. :) Ja, dann habe ich effektiv die Cut-Version hier. :( Ich sehe es ganz ähnlich wie Mersa; als erwachsene Person möchte ich das Spiel im selben Umfang geniessen wie sämtliche andere Spieler mit der normalen Version. Laut Link sind die Schnitte ja dann doch eher unglücklich ausgewählt, sogar das Intro hat man geschnitten. Die makaberste Stelle hingegen hat man gelassen, das zeigt doch dass das Ganze einfach nur unseriös ist. Geschnitte Videospiele und generell Medien sind doch genauso daneben wie das ganze mit den kostenpflichtigen DLC's zum Release. Ich werde in Zukunft dafür sorgen dass mir das nicht noch einmal passiert.
 
Nix zu danken, tut mir Leid für dich, aber wie gesagt die Atmo als solche ist trotzdem geil bei dem Spiel.
 
Ich muss mir die beiden Teile auch nochmal in die Sammlung packen. Hab mir zwar jetzt Teil 2 über + kostenlos geladen aber das ersetzt halt keine Diskversion im Schrank.
 
Den 2er hab ich mal vor einiger Zeit günstig in UK mitgenommen bei nem Wochenendtrip
 
Wie ist eigentlich der 2te nach eurer Meinung? hab gerade extra mein Bioshock das ich mir damals in Schaffhausen gekauft hatte rausgekramt um nochmal das Cover zu prüfen...:D
 
Wie sollte es anders sein ist Teil 2 actionlastiger, aber durchaus noch im Rahmen.
 
Zurück