Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich kann diese Begeisterung für Japanogedöns und Kulleraugen nicht nachvollziehen, aber hey solang ihr Spass damit habt ;)
 
Mal ne blöde Frage an euch Nerds ;) Das sind doch alles JRPG oder sind da auch so Dynasty Warriors Klone oder Beat'em Ups a la Blazblue dabei? Ich kenn mich da wie gesagt kein Stück weit aus.
 
@ Mersa

Japan Muffel ? ;)

Ich liebe Japanische Spiele!!! :D wobei ich abseits solcher Sachen Samurai und dieses Traditionelle feiere. Aber die manchmal abgedrehten Sachen sind doch auch Klasse....die große Vielfalt ist da doch gerade das beste...
 
Nein überhaupt nicht, nur bei den Games hab ich halt keinerlei Aktien drin also frag ich unsere Cracks :)
 
Bei Japanogames sind's bei mir ja hauptsächlich RPG's die ich zocke, wie die Tales-Reihe. Und Ni no Kuni erwarte ich darum auch sehnlichst!
 
Meine Sammlung besteht hauptsächlich nur aus japanischen Titel (Viele RPG´s obwohl ich das Genre vorher nicht leiden konnte).
Sind net viele westliche Titel dabei (Amerikanische Fans werden bei mir unglücklich).
DW is auch nicht dabei und wird nie dabei sein (Sry Thommy,Phil ^^U).
 
Bisher habe ich di eDW Reihe auch nicht angefasst, aber auf der Vita habe ich DW: Next gespielt, und das hat richtig Spaß gemacht. Was alles so passiert, wenn man für ein System "Software-Schmacht" hat. :D
 
Und ich habe den noch längst nicht durch. Also mehrere Story-Stränge schon, aber den Conquest Mode darf ich noch, und dann sind noch säckeweise Offizierskarten freizuschalten. Ziemlich guter Umfang.
 
Und ich habe den noch längst nicht durch. Also mehrere Story-Stränge schon, aber den Conquest Mode darf ich noch, und dann sind noch säckeweise Offizierskarten freizuschalten. Ziemlich guter Umfang.

Der Umfang ist wirklich mehr als ordentlich. Bin selbst noch nicht mit allen Modi fertig, obwohl ich das Spiel ja praktisch seit Launch besitze.

@ Topic

2qlvk9d.jpg
 
Nönö. Vita wird wohl nicht so schnell wieder angeschafft aber hatte jetzt noch gut 2 Euro Rest auf der Gamerscard und so hab ich jetzt knapp 10 Euro bezahlt. dafür kann ich das mal weglegen.
 
Zurück