Zuletzt gekauftes Videospiel

@Also die Hello Kitty DC selbst ist schon cool, macht sich sicher gut in der Sammlung.

Assassins Creed 3 und MW3 für kleines Geld, da kann man nicht meckern für zusammen 30 EUR. Dann noch die Signature Edition von Gran Turismo 5 (das Spiel ist bisher völlig an mir vorbei gegangen, allem voran wegen dem Hype) Aber für 49 EUR neu musste es mit, das Spiel selbst soll ja nicht so der Knüller sein.

dsc00925o.jpg

dsc00923wx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann freu dich erstmal auf ewiges Upgrade laden und installieren bei GT5 :(
 
Den Platz habe ich, 500er Platte, aber die Nerven und Zeit nicht. ;) Spiel wird kurz eingelegt, dann alles abgebrochen, so kann PS Plus dann in der Nacht wenn ich schlafe den ganzen Kram laden. Fragt sich nur ob die 4 Stunden in der Nacht reichen, in welches ich die Funktion aktiviert habe.
 
Könnte je nach Leitung eng werden. Das ist kein Bashing sondern meine Erfahrung.
 
Hab heute nach ein paar erfolglosen Versuchen doch noch drei Spiele aus der “nimm 3 - zahl 2“-Aktion von Saturn abgreifen können: Sniper Ghost Warrior, Binary Domain und Spec Ops - The Line. Hoffentlich taugen die Titel was.
 
Die Aktion wollt ich auch nutzen aber bei der Auswahl in unserem Saturn....voll für'n A....rm.
 
Ja, die Aktion ist ja grundsätzlich gut, aber die Auswahl und vorallem die unterschiedlichen Preise eines Titels innerhalb eines Marktes sowie von Saturn zu Saturn ist echt dreist. Beispiel Silent Hill Downpour: bei Saturn A für 30 und(!) 40 Euro. Need for Speed: bei Saturn A für 35€ und bei Saturn B für 45€. Am nächsten Tag dann beide für 45 Euro und bei Saturn C für 55 Euro oder so. Bei Max Payne 3 war es ähnlich, obwohl die XBox-Version als ich geschaut hatte 10 Euro preiswerter war. Der Verkäufer meinte, es läge an unterschiedlichen Einkaufspreisen ... Klar ;-)

Naja, ist ja eh bekannt, dass solche Konzerne gerne die Preise ändern, sobald diese Aktionen laufen.
 
Saints Row - The Third und
Kingdoms of Amalur - Reckoning für PS3 gegönnt. Bis Ni no Kuni dürfte das denke ich mal ausreichen :3
 
@Burgherr. Sehr schöne Edition von GT5. Ich hab die auch. Das Auto und der Geldbeutel sind qualitativ wirklich nicht schlecht.



@Topic


Need for Speed The Run für 5 Euro aus unserer Videothek
 
@Phil: Mit Amalur hast Du gewiss einiges zu tun bis Ni no Kuni, den Titel erwarte ich auch sehnlichst!
 
Bevor ich´s vergesse na ja sind auch n´paar DVD´s dabei.
Ich find Magical Girls net schlecht da gibt´s...............viel zu sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phil
Keine Sorge, mit Amalur hast du genug zu tun. Super Spiel das mir sehr viel Spass bereitet hat.
 
Cool Titel..werd aber nie diese doppelt und dreifachkaufmentalitaet verstehen ;)
 
Verstehen kann ich schon, (sammeltechnische Gründe, unterschiedlicher Content wie online oder Erfolge), aber nicht zum Release.
 
Naja das sind ja keine Releasekäufe. Syndicate ist alt, Lego HP auch und Anarchy gab es kürzlich glaub für nen 20er bei zavvi
 
Zurück