Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich such grad nen Fun-Racer und schwanke zwischen Little Big Planet Karting, F1 Race Stars und Sega & Sonic Allstars Transformed......letzteres wird es vermutlich werden.
 
Also da bist bei mir an der richtigen Adresse.

Zu LBP Karting kann ich nicht ganz soviel sagen. Hab nur die Demo gespielt aber die gefällt mir im Vergleich zu den anderen beiden Spielen nicht wirklich. F1 Race Stars ist nen wirklich gutes Spiel was ich schon ausgiebig gezockt habe, aber im Vergleich zu Sonic Allstars fällt auch das ab. Am Anfang war ich anderer Meinung aber mittlerweile sag ich ganz klar das Sonic der im Moment beste Fun-Racer ist. Ich hab das Spiel auf der WiiU gezockt und die Demo dann noch auf der PS3. Die WiiU Version hat in meinem Vergleich besser abgeschnitten. Mit dem Tab macht das Spiel noch mehr Spaß.

Aber wieder mal nur meine Meinung :)
 
Na dann erstmal danke für deine Wortmeldung. Das deckt sich aber mit meinen Eindrücken (von den Demos) und auch den Reviews div. Magazine (ich les zwar viele aber geb nur auf die Wertung von wenigen was...M!Games und ConsolPlus)
 
Na der beste Funracer ist imho immer noch Super Mario Kart 64, das haben wir endlos gedaddelt.
 
Tüpflischisser :)
Ich präzisiere die Frage für unsere Freunde aus der Schweiz (witzigerweise ist die Schweiz auch grad Thema im Fernsehen in Big Bang Theorie)
Ich suche einen Fun-Racer für die XBox 360 bzw aus dieser Hardware Generation in HD-Optik (damit nicht gleich Mario Kart 7 kommt) ;)
 
Rolf muss auch immer aus der Reihe tanzen ;)

Die Schweizer. tze tze tze
 
Nun ja, ich bin der Meinung, dass "Blur" eine Menge Spaß macht. Es hat zwar keine typische Buntoptik, wie man sie bei Fun-Racern erwarten würde, aber die ganzen Extras, die man dabei nutzen kann, erinnern verdächtig an Mario Kart, und es gibt eine Menge Gemeinheiten, mit denen man sich bei Blur beharken kann (Lenkraketen, Bolzenschüsse, Minen (alle drei sowohl vorwärts als auch rückwärts einsetzbar), Schild, Reparatur-Extra, Barge (damit schubst man um sich herum die Autos etwas zur Seite), Turbo und Shock (das ist in etwa der blaue Stachipanzer mit Flügeln aus Mario Kart, der sich immer vorne am Führenden orientiert und dort "herniedergeht", bei Blur kann es die Lenkung kurzzeitig beeinflussen).
Während des Rennens kann man versuchen, Fan-Aufträge und Wünsche zu erfüllen und damit Sekundärziele erreichen. Und man kann einiges an Achievements freischalten, eine ganze Menge scheint man auch im Multiplayer an Achievements erhalten zu können, allerdings ist die Frage, ob die Blur Server noch erreichbar sind, da der Entwickler Bizarre Creations nach diesem Spiel aufgelöst wurde.
Für mich ein sehr schöner Arcade-Racer, der viel Spaß bietet und wo man richtig schön "die Wutz" machen kann.

EDIT: ich sehe, Garfield 1980 ist auch auf die Idee mit Blur gekommen, dann liege ich wohl nicht allzu falsch.
 
blur hab ich damals am Releasetag gekauft...war echt spassig. Ne ich such nen astreinen Fun-Arcade-Knuddeloptik-Racer, also Mario Kart HD wenn man so will. Die Entscheidung ist jetzt gefallen zu Gunsten von Sonic & SEGA Allstars Racing Transformed. Danke für eure Tipps und Beiträge.
 
das ist mir auch erst letztens aufgegangen, als jemand bei TrueAchievements - Xbox 360 Achievement Tracking bei den Tests schrieb "Mario Kart für die 360", und irgendwie schien mir das zu passen.
Ich sehe im übrigen, Du hast endlich auch Emily the Strange in die Sammlung eingetragen, dabei war ich heute eigentlich der Nachzügler, du hattest es schon vorher. :)

Hab mir Blur mal vorgemerkt.
Ich hab Emily the strange schon seit 3 Monaten glaub ich.^^
Jetzt konnte ich auch New Little Kings Story eintragen.
Weil ich find das Tool zum Spiele eintragen....................zum kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Dir ja die Blur Optik und so mal als youtube Videos anschauen, es hat keine typische Funracer Optik, aber es ist ein schicker Arcade-Racer mit etlichen Waffen Pick-ups und typischen Verteidigungs-Items. Ganz spaßig.
 
Paket aus Japan ist angekommen
House of the Dead 2 + Lightgun (DC)
D2 (DC)
Hello Kitty, was meiner Männlichkeit keinen Einbruch beschert. (DC)
 
Besser als Shooter.
Selbstredend. :)


jojo schrieb:
Hello Kitty ? WTF ? Wieso nicht gleich..Barbys Ponyhof fuer Wii ? Da faellt man ja vom glauben ab..gabs das wenigstens geschenkt ?

Oder meinste die dreamcast im hello kitty design ?
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...yDreamcast.jpg
Muhahaaaa..

Das Spiel an sich ist ziemlich retromäßig. Man muss Gegner durch das Verschieben von Blöcken erledigen.
Das Ponyhof Spiel ist mir, glaub ich, zu aufregend mit den ganzen Pferden.
edit: das Hello Kitty Game hat mich 9€ gekostet.

Die Hello Kitty Dreamcast hab ich tatsächlich mal einer meiner Freundinnen zum Geburtstag geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück