Zuletzt gekauftes Videospiel

@Dirty
Ich denke da Downpour ja nicht mehr die Welt kostet kann man ruhig zuschlagen. Vor allem die Story fand ich richtig gut. Nicht so verworren wie in anderen Teilen. Aber auch da gehen die Meinungen natürlich auseinander. Nur eins sollte einem klar sein bei einem Kauf. So ne Ruckelorgie hab ich persönlich noch bei keinem anderen Game erlebt. Am Anfang geht`s ja noch, aber je weiter ich im Spiel vorankam desto schlimmer wurde es. Eine grosse Schwäche des Spiels ist auch das Gegnerdesign. Was ja eigentlich immer die grosse Stärke der SH Reihe war. Wie gesagt, für Vollpreis würd ich es eher nicht empfehlen. Aber für kleines Geld kann man getrost zuschlagen. Ein schlechtes SH ist es nicht.
 
@Dirty
Ich denke da Downpour ja nicht mehr die Welt kostet kann man ruhig zuschlagen. Vor allem die Story fand ich richtig gut. Nicht so verworren wie in anderen Teilen. Aber auch da gehen die Meinungen natürlich auseinander. Nur eins sollte einem klar sein bei einem Kauf. So ne Ruckelorgie hab ich persönlich noch bei keinem anderen Game erlebt. Am Anfang geht`s ja noch, aber je weiter ich im Spiel vorankam desto schlimmer wurde es. Eine grosse Schwäche des Spiels ist auch das Gegnerdesign. Was ja eigentlich immer die grosse Stärke der SH Reihe war. Wie gesagt, für Vollpreis würd ich es eher nicht empfehlen. Aber für kleines Geld kann man getrost zuschlagen. Ein schlechtes SH ist es nicht.

Habs 2 Stunden gespielt und dann nachm Patch ein neues Spiel angefangen.
Die Gegner fand ich zum Teil ganz cool, also die denen man auf der Strasse begegnt, aber die Miner oder die Gefährlichen Schönheiten waren ganz ganz schlecht :(
Auch die Anomalie find ich zum Kotzen, daher spiel ich es auch nicht mehr weiter. Bin im Radiosender.
Aber mich regen auch Kleinigkeiten wie das Menü oder Inventar auf - grausam!

Klar sollte man kein SH2 erwarten, aber von Homecoming, welches ich sehr gut finde, ist es auch meilenweit enfernt.
 
Achso, du hast das Spiel schon. Das hab ich dann falsch verstanden. Ja, es ist immer schwer eine empfehlung zu abzugeben. Bei mir ist es halt genau umgekehrt. Ich fand Homecoming ganz ganz schrecklich. Da war Downpour die reinste Offenbarung. :D
 
:windows: Far Cry
:windows: Far Cry 2

Jetzt noch ein gutes Angebot für Teil 3...
 
@alter-sack XD

Die Atmosphäre in Calling is einfach nur unheimlich.
Ganz ehrlich, hab mich selten im positiven Sinne unwohler gefühlt als bei diesem Spiel.
Richtig gut was ich bisher erlebt hab.
 
@Ayane
Manche werden wahrscheinlich drüber lachen, aber Calling gehört mit zum besten in dieser Gen. Für mich zumindest. Wurde sogar mal über einen Nachfolger geredet, aber Hudson gibt`s ja nicht mehr. Sehr schade.
 
@Ayane
Manche werden wahrscheinlich drüber lachen, aber Calling gehört mit zum besten in dieser Gen. Für mich zumindest. Wurde sogar mal über einen Nachfolger geredet, aber Hudson gibt`s ja nicht mehr. Sehr schade.

Ich bin schon manchmal ganz schön aufgesprungen.
Die Atmo is echt unglaublich.
Hab mir dann Reviews zum Spiel gegeben.
Ich weiß warum ich nie was auf Test´s gebe.
Es wurden Dinge in diesem Spiel kritisiert die einfach nicht der Wahrheit entsprechen (Bis auf die verwaschene Grafik und der grässlichen deutschen Synchro).
Das Spiel is extrem spannend und die Atmo is unfassbar.
Die heutigen Reviews, sind meiner Meinung nach eine einzige Lüge dass hab ich bei vielen Spielen festgestellt.Besonders bei den Kollegen von der IGN.-__-
 
@Ayane
Ich finde das sowieso einige grandiose Games auf der Wii zu finden sind. Zwar nicht besonders viele, aber doch. Ein so ein Titel wäre auch Fragile Dreams z.B.

Ja, die Grafik von Calling kann man natürlich als Kritikpunkt nennen. Aber ich frage mich, ob nicht gerade das die Athmo mitausmacht.
 
eben.
Man denke an "Deadly Premonition", das auf der Xbox 360 mit Dreamcast-Optik (nichts gegen die Dreamcast, aber sie ist nun mal ein paar Jahre älter als die 360) und altem Twin Peaks Charme daherkommt. Trotzdem ein interessanter Titel.

Neu im Sortiment:
Professor Layton und der Ruf des Phantoms (NDS)
Emily the Strange - Strangerous (NDS)
Dead or Alive Dimensions (3DS)
 
Zurück