Zuletzt gekauftes Videospiel

Bakugan ftw.

EDIT: PSN: Killzone HD und Oddword Munchs Oddysee HD

b3x983b3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
The Walking Dead - Episode 2-5, nachdem ich mir die Tage schon die erste geholt hab. :D
Es sind Zombies drin, also konnte ich einfach nicht widerstehen. :D
 
hab mir ebenfalls The Walking Dead 1-5 geholt. Für zusammen 800 meiner 2000 gewonnenen MS Points kann ich da nicht meckern^^
 
Ich ebenfalls, in diesem Fall die Retail-Fassung aus den USA. Mal sehen ob die Software den Lobgesängen gerecht wird.

Des weiteren habe ich noch eine Devil May Cry Collection HD 360 bekommen, welches ich tauschen würde, insofern einer was anbieten kann.

@Tommy; Super Einkäufe! Street Supremacy steht auch noch auf meiner Liste.
 
Metro 2033
Weil ich mich endlich wieder aufgerafft habe das Buch weiterzulesen. Ich musste das Game einfach haben. Und......
Borderlands 2
Hatte ich eigentlich nie auf der Rechnung. aber bei 12 Euro konnt ich nicht nein sagen.
beide für 360

@Ayane
Calling, sehr schön. Ich hatte viel Spass mit dem Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei, Borderlands 2, ist grad hochaktuell hier auf GZ. Bin dabei mit neuem Charakter einen zweiten Durchgang zu starten, bei Interesse an einem Koop einfach Bescheid geben; macht gemeinsam massiv mehr Spass!
 
Ja Joeking, daran hab ich schon gedacht. Werde mich mal reinspielen. Wäre dann meine Onlinepremiere. Mal schauen ob ich das hinbekomme. Reizen würd`s mich schon. :) Blöd ist nur das ich im Moment wenig Zeit zum zocken habe.
 
:windows: Sim City 4: Deluxe Edition. Da ich eh im Kaufwahn bin hab ich mir das Game nochmal geholt...
 
Zurück