Zuletzt gekauftes Videospiel

Jep, der gleiche Nennwert, wohl dank des Umrechenkurses für diesen viel gefragten Titel.

US-NTSC Games kann ich bei meinem Fachhändler immer ordern, bei JAP-Titel sieht's da leider etwas mauer aus, ausser natürlich die ganz "wichtigen" Sachen.
 
Mh, aber zumindest hat die Serie wenigstens mehr auf den Kasten als Dynasty Warriors.
Ich weiß dass ich mir hier bei den vielen Koei Fans nich grad viele Freunde mache.
Aber das musste mal gesagt werden. -__-

Hey! Die Koei Prügler sind für zwischendurch aber Fun pur. :D

Persona 4!!! Genial, hab ich für PS 2. Guter kauf. Was beinhalten eigentlich die Zusätze (gold) ?
Atlus ist eh ne Hammer Videospielschmiede.
 
Hey! Die Koei Prügler sind für zwischendurch aber Fun pur. :D

Persona 4!!! Genial, hab ich für PS 2. Guter kauf. Was beinhalten eigentlich die Zusätze (gold) ?
Atlus ist eh ne Hammer Videospielschmiede.

Ich kann die DW Serie und Koei sowas von nicht leiden (Das macht nach 2 Minuten schon kein Spass mehr) .-___-.Ich hab noch'n Spiel für dich entdeckt für die PSP bei amazon gibts die US version von Hakouki the demon fleet oder sowas.Is'n Visual novel mit Samurai.Oder das Neueste der blaz blue Entwickler Rise of the Yokai Clan.
 
Ich kann die DW Serie und Koei sowas von nicht leiden (Das macht nach 2 Minuten schon kein Spass mehr) .-___-.Ich hab noch'n Spiel für dich entdeckt für die PSP bei amazon gibts die US version von Hakouki the demon fleet oder sowas.Is'n Visual novel mit Samurai.Oder das Neueste der blaz blue Entwickler Rise of the Yokai Clan.

Klar die Games sind auch Geschmackssache, hate it or love it eben.


Danke für die Info, nur PSP schließe ich mal kategorisch aus. Ich war damals von dem Teil nicht angetan und werde es bestimmt auch nie sein...zumal es jetzt ja die Vita gibt. Die mich wiederum auch nicht wirklich vom hocker zieht.
Ich hab zwar Sony Konsolen aber die Handhelds da bleib ich persönlich lieber bei Nintendo.

Und bitte für alle die jetzt nen Hersteller streit lostreten wollen....is mir gleich. Ich bevorzuge eben Nintendo Handhelds und fertig. Ich weiß bereits das die Vita alles kann und dieses um längen besser als der 3DS. ;)
 
s6vxsv35.jpg


Und mein Weihnachtsgeschenk vorbestellt.

http://www.nippon-yasan.com/641-14548-thickbox/ps3-dai-2-ji-super-robot-taisen-og.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
23 ist richtig fett. Aber auf Wrestling kann ich gerne verzichten. Hab bei AC:Liberation überlegt. Aber 30 ist mir zu heftig. Da sind total komische Sonderpreise dabei. Von 55 auf 23. Aber von 44 grad mal auf 30. Das soll mal einer verstehen.
 
Ein guter Schnapper war auch der Koffer mit eingebautem Monitor PlayStation 3 Slim, Xbox 360 - G155 Personal Gaming Environment: Amazon.de: Games für 99,- statt 299,-

Ich bin auch nicht so der Wrestling-Gamer. Wrestling wurde uninterssant nachdem Figuren wie Ultimate Warrior, Macho Man, Hacksaw Jim Duggan, Tatanka, British Bulldog, Superfly usw aufhörten, da wurde es mir zu "seriös" aber scheisse Mann...23,-
 
Zuletzt bearbeitet:
23 ist richtig fett. Aber auf Wrestling kann ich gerne verzichten. Hab bei AC:Liberation überlegt. Aber 30 ist mir zu heftig. Da sind total komische Sonderpreise dabei. Von 55 auf 23. Aber von 44 grad mal auf 30. Das soll mal einer verstehen.

Habs trotzdem mal gewagt.
AC 3 Liberation für 29,99
Danke Cyber-Monday
 
Game Boy Micro inkl. Donkey Kong Country und Yoshis Island für den GBA.

Alles natürlich in der OVP für 65€
 
Zurück