Zuletzt gekauftes Videospiel

Schau mer mal. Aktuell hab ich noch ne andere "Baustelle" die meiner Aufmerksamkeit bedarf :)
Ich finds immer geiler. Ich hab die attitude Ära damals kaum miterlebt, da für mich als WCW Fan die WWE damals noch der Luzifer war. Darum kenne ich auch die Storys nicht die da gespielt werden. Sehr geil.
 
Für mich war Wrestling tot als es angefangen hat sich zu ernst zu nehmen. Also damals mit den Fantasiefiguren wie Macho Man, Ultimate Warrior, Tatanka, El Matador, IRS, Big Boss Man, The Mounty usw
 
Da fährt man heute morgen mal etwas zum Bummeln in die Stadt und mit was kommt man wieder.

Wii U + Mario + Zombie U

Nenene. Immer dieses "Neuhabenwollen" :D
 
eben auf dem Flohmarkt bekommen:
Soul Calibur IV, Xbox 360
Resident Evil 3 (dt.), PSX
Big Sea, Amiga
Genghis Khan, Amiga
Kelly Slater's Pro Surfer, Gamecube

Sky Blue 2142 A.D. (aka Wonderful Days), DVD
 
Zuletzt bearbeitet:
The Witcher 2 Assassins of Kings Enhanced Edition :mosh:
Divinity II The Dragon Knight Saga

Sehr geil. Freu mich riesig. Beide natürlich für :xb360:.
Dragons Dogma und Skyrim müssen etwas warten.
 
Gravity Rush Vita
Wieso gibt es noch ein Icon für die Vita? Ich bin dafür das sofort eins eingeführt wird. :D
 
Tja wenn die hören/sehen würden was wir krass finden würden die auch Kopfschmerzen bekommen.

lk83rcp7.jpg
 
Borderlands 2 auf der PS3. Dass ich's endlich auf der eigenen Konsole zocken kann.
 
8 Spiele, 8 ausgegebene Euro!
dsc00850fh.jpg


Im gleichen Laden nochmal drei NDS-Spiele für je einen Euro die ich mitnahm (Hell's Kitchen, Augentest DS, Jam with the band) Amsonsten gab es lediglich PC-Spiele, wobei es da auch sicher interessante Sachen gegeben hätte u.a. CSS und New Vegas. Da lass ich aber dann den Leuten den Vortritt die es noch nicht haben, bin ja nicht mehr so der PC-Spieler.

Und noch schon die Woche über 3 Wii U-Spiele à 45 EUR. (Sonic war 25 EUR) Glücklicherweise hatte ich noch einen Gutschein der zum ersten abgelaufen wäre.
dsc00847vo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du aber wieder gut abgeräumt! :)

Trauma Center is auch Klasse, Atlus hat immer witzige Ideen.
 
Noch nie gespielt, daher freue ich mich jetzt auch dass ich meine Wii U aufgestellt habe die ja auch abwärtskompatibel ist. :)

Mit KOF XIII hast du dir aber auch das beste Beat'em'Up seid Ewigkeiten geholt, ich würde einfach mal sagen dass es die Deluxe Edition ist, von daher kannst du dann auch nicht meckern. :)
 
Ja die SNK Fighting Games sind eh mit die Besten finde ich.

Oh die Wii-U schon ergattert? Glückwunsch....ich bin noch am hin und her überlegen....bin ja schon ein Nintendo-Freund....aber die Zukunft dieser Konsole macht mich skeptisch....vllt. schau ich mal was Ihr Wii-U Besitzer so schreibt und lass es mir nochmal durch den Kopf gehen. Auf eine neue XBOX hab ich eigentlich nämlich auch keinen Bock.....ob es da was innovatives neues geben wird? wohl eher Sequels mit neuer Grafik...
 
Aufjedenfall gefällt mir das Konzept mit dem neuen Controller besser als das Wii-Remote Prinzip, einfach da man viel ruhiger spielen kann. Auch technisch gefallen mir meine bisherigen Games. Mehr sage ich noch nicht, muss erstmal alles anschauen und installieren, in den Tagen gibts dann mehr Eindrücke. :) Wie ich aber sehe vertreibt aber allem voran Saturn die Konsole schon für 30 - 40 EUR unter der UVP, was ja auch ein Anzreiz sein könnte.
 
Aufjedenfall gefällt mir das Konzept mit dem neuen Controller besser als das Wii-Remote Prinzip, einfach da man viel ruhiger spielen kann. Auch technisch gefallen mir meine bisherigen Games. Mehr sage ich noch nicht, muss erstmal alles anschauen und installieren, in den Tagen gibts dann mehr Eindrücke. :) Wie ich aber sehe vertreibt aber allem voran Saturn die Konsole schon für 30 - 40 EUR unter der UVP, was ja auch ein Anzreiz sein könnte.

Finde das Konzept von dem Punkt auch besser. Vielleicht berichtest du mir zu einem späteren Zeitpunkt mal wie deine Eindrücke sind. Ich bin ja nicht vollends abgeneigt :D
 
Zurück