Zuletzt gekauftes Videospiel

Far Cry 3 Limited Edition und Hitman: Absolution. Bin echt mal gespannt nachdem Far Cry 2 mich erst derbe enttäuscht und dann brutal angekotzt hat.
 
Alien Infestation war ein guter Kauf. Schön oldschooliges Game und auch nicht zu einfach.
 
Zusatz-DLC soweit ich weiss.....u.a. Mike Tyson als spielbaren Charakter
Jo, Tyson. Sonst noch ne Spezial Kleidung für Austin und CM Punk. Also eher Mumpitz.

Hab vorhin den Attitude Era Part angefangen mit DX. Macht richtig Fun. Paar Inhalte hab ich auch schon geladen. Und das ohne rauszufliegen. War ja ein riesen Problem beim 12er.
Für nicht mal 23 Steine jedenfalls echt richtig geil. Macht vorerst ziemlich Fun.
 
Meins wurde am 27. verschickt und ist bis heut nicht angekommen...bin schon ein wenig angefressen da es nicht das erste mal ist das amazon Pakete länger als 2 Tage brauchen. Laut amazon hätte heute die voraussichtliche Lieferung eintreffen sollen.
 
noch ein bisschen Nachschub für die Vita:

Michael Jackson The Experience HD
Ultimate Marvel vs. Capcom 3
 
Meins wurde am 27. verschickt und ist bis heut nicht angekommen...bin schon ein wenig angefressen da es nicht das erste mal ist das amazon Pakete länger als 2 Tage brauchen. Laut amazon hätte heute die voraussichtliche Lieferung eintreffen sollen.
Dann hast du vermutlich Pech und Hermes bringts. Die brauchen auch mal 4 oder 5 Werktage. Vor allem liefern die Samstags nicht. Ich hab Prime, da liefert Hermes nur höchst selten, weil es Express Lieferungen sind.
 
Ne wurde als Postbrief versandt....heute kam es an...3 Tage...beinah ein neuer Negativrekord von amazon/DHL
 
Ne wurde als Postbrief versandt....heute kam es an...3 Tage...beinah ein neuer Negativrekord von amazon/DHL

Na zum Glück hat's ja noch geklappt auf's Wochenende. DHL hab ich grad diese Woche sehr positiv erlebt; Montag Abend einen neuen CD-Player bestellt, wurde Dienstag ca. um 17.00 h versandt und trudelte schon am Mittwoch um 8.00 h bei mir ein, hätte ich nicht erwartet.
 
Schau mer mal. Aktuell hab ich noch ne andere "Baustelle" die meiner Aufmerksamkeit bedarf :)
 
Zurück