Zuletzt gekauftes Videospiel

Sine Mora (PS Vita) meiner Meinung nach geniale Umsetzung eines ohnehin schon tollen Spiels...
Okami HD (PSN Titel)
Dyad (PSN Titel)
Far Cry 3 PS3 vorbestellt
WiiU Premium inkl. New Super Mario engültig bei Amazon FR vorbestellt für 370 Flocken

...so der Winter und Weihnachten kann kommen ;)
 
@tommy; Cool, habe Pilotwings auch als JAP-Version. :)

dsc00846u.jpg
 
Bei den Luxemburgern wird mal wieder subventioniert ;) Sag mal Burgherr euer Gehaltsdurchschnitt ist auch dementsprechend niedriger oder !?
 
Far Cry 3 Limited Edition für 50,- € inkl. Versand bei roteerdbeere.de geschossen.

Bin schon ganz hibbelig... ;)
 
Es gibt noch mehr SNK Anime´s darunter auch 2 FF Filme (Fatal Fury the Motion Picure und 2) und 3 Kurzfilme von KOF (KOF Another day,die DVD lag dem japanischen KOF MI2 bei)


Hab ich schon mal meine kleine Nintendo Süßigkeiten Sammlung gezeigt? :D



Die Mario Kart Spender sind sehr edel.
Ich schnapp das Zeug immer in kleinen Geschäften:




Mahlzeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon mit Wireless Speed Wheel für sahnige 38,97. Das Spiel und sogar das Wheel kosten einzeln ja schon mehr. *unschlagbar* :D
 
Das Lenkrad brauche ich nicht (gut, könnte man womöglich verkaufen) und auf ne Bundle-Version hab ich keine Lust.
 
Oh Mann..., ist doch wurst egal was das für ne Version ist, man kanns spielen, das zählt. Alles andere ist egal.

@Topic:
PS Vita für 149,97. Weiß allerdings noch nicht ob ich sie wirklich behalte. Wollte mir das Teil nur mal sichern. Das werd ich mir die Tage noch überlegen. Falls ich das Teil nicht behalte würde ich es allerdings an ein GZ-Member abtreten falls jemand Interesse hat, ansonsten gehts zurück.
 
Ich hab verzichtet. Mein Limit bzw meine "Schmerzgrenze" lag tiefer. Evt greif ich beim Turtle Beach Ear Force XP 500 zu. Was mich da noch bissl stört ist die Sendefrequenz da es da u. U, ja dank WLAN zu Rauschen kommt
 
Naja knapp 25% halt (war die WiFi-Version)

Edit:
So das

Turtle Beach Ear Force XP500

ist 15% billiger also 123,- statt 150,- nach 20 sek alle vergriffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste eins geholt?

Hab die Vita direkt bei Angebotsstart in den Einkaufswagen gedrückt und abgeschlossen. Als ich dann wieder auf der Hauptseite war, waren alle schon weg. Hat bestimmt nur ein paar Sekunden gedauert.

Dann werd ich mir mal überlegen ob ich mir das eine einzelne interessante Spiel das es für die Vita gibt (Uncharted - Golden Abyss) hole, oder ob ich das Ding doch wieder abgebe.
 
Es gibt auch andere interessante, aber Uncharted nutzt in der Tat eine ganze Menge Features der Hardware aus. Ich habe mir das Spiel bisher "aufgespart", weil ich es richtig genießen will, bisher habe ich den anderen den Vorzug gegeben (Wipeout 2048 + Add-On, Lumines, Rayman Origins, Gravity Rush etc.), Golden Abyss habe ich nur ganz kurz angespielt, macht aber einen super Eindruck, das stimmt soweit. Aber vermutlich werde ich doch Disgaea den Vorzug geben. :)
 
Zurück