Zuletzt gekauftes Videospiel

Ahh, ich hab mir grad ein selteneres PS2 Spiel reservieren lassen.
Man bekommt es hier innerhalb Europas nich mehr so oft.
In 2 Wochen könnt ihr es sehen :P
 
Auch mal wieder ein paar neue Sachen geholt:

Gears...2
Syndicate
Medal of Honor Airbourne (für 12€ beim Media Murks...is es okay)

alles für 360


uund Samurai Showdown für mein Super Nintendo. Ich liebe die Serie! :)
 
Cool,welche Teile hast du?Original Neo Geo Versionen dabei?

Nein leider nicht. Ich hatte damals nen Bekannten der ein Neo Geo besaß und seit dem kenne ich die Serie. Klar für hardcore-Sammler denk ich nicht viel Wert (hätte auch lieber die Neo Geo Versionen ) aber ich hab mir wenigstens die Samurai Showdown Collection für die Wii geholt und kann so jetzt alle Teile zocken.
Hab mir die Super Nintendo Version also auch nur Sammel-technisch geholt. die auf der Collection enthaltene Neo Geo Version sieht etwas besser aus finde ich.
 
Nein leider nicht. Ich hatte damals nen Bekannten der ein Neo Geo besaß und seit dem kenne ich die Serie. Klar für hardcore-Sammler denk ich nicht viel Wert (hätte auch lieber die Neo Geo Versionen ) aber ich hab mir wenigstens die Samurai Showdown Collection für die Wii geholt und kann so jetzt alle Teile zocken.
Hab mir die Super Nintendo Version also auch nur Sammel-technisch geholt. die auf der Collection enthaltene Neo Geo Version sieht etwas besser aus finde ich.

Ich hab auch keine Neo Geo versionen ^^ aber dafür ebenfalls die SS Collection 2mal (PSP und PS2).
Ich hätte auch noch SS sen auf der 360.
Und falls du noch was für die Pal Region suchst.Auf der PSX gibt es SS3 als Umsetzung.

Die Version auf der Collection is die Arcade Version,die sieht sowieso besser aus als sein SNES Kollege. ^^
 
Assassins Creed III (360) dürfte die Tage bei mir einfliegen. - Na, da bin ich aber mal gespannt...
 
Ich hab auch keine Neo Geo versionen ^^ aber dafür ebenfalls die SS Collection 2mal (PSP und PS2).
Ich hätte auch noch SS sen auf der 360.
Und falls du noch was für die Pal Region suchst.Auf der PSX gibt es SS3 als Umsetzung.

Die Version auf der Collection is die Arcade Version,die sieht sowieso besser aus als sein SNES Kollege. ^^


Das mit Teil 3 für die PSX wusste ich noch nicht. Danke für den Tipp! Sen für die 360 steht bei mir auch noch an. Ich mag einfach das flair dieser Games, einfach Japan pur und oldschool! Und überhaupt interessiere ich mich viel für Samurai (Spiele / Manga's / etc.)
 
Race Driver GRID bei Gamestop gekauft.

Uuuuuunnnnddddd es geht nicht >_< werde gleich Montag mal Stunk bei den dämlichen Laden machen.
Eigentlich schon eine Schande da drin einzukaufen aber das ich auch noch so beschissen werde nervt mich irgendwie.
 
Das mit Teil 3 für die PSX wusste ich noch nicht. Danke für den Tipp! Sen für die 360 steht bei mir auch noch an. Ich mag einfach das flair dieser Games, einfach Japan pur und oldschool! Und überhaupt interessiere ich mich viel für Samurai (Spiele / Manga's / etc.)

Oh da kenn ich viel :).
Manga: Samurai Girl,Rouroni Kenshi........
Anime:Samurai Champloo (Granate),es gibt auch nen Anime von Samsho (Samurai Shodown the Motion Picture [is ein sehr alter alter Anime]),
als Asia serie Kozure Okami, ich kenn noch einige mehr im Anime/Manga ,fällt mir jetzt aber alles grad nicht ein. ^^u
Spiele:Way of the Samurai 1-4 (1-2 PS2,3 PS3 und XBox 360,4 nur PS4) das wäre eins kreativsten Samurai Games (eigenere Character,offene Spielwelt,freie Entscheidungen,Flirten,arbeiten).
Ganz hartgesottene holen sich Kengo :),SNK´s andere Schwerter Serie is "the last blade" (kommen auch Samurais drin vor).

Edit:Samurai Girls Hyaka Ryouran oder so is ne ganz bekannte Serie und ähnlich wie Ikki Tousen

Mahlzeit!
 
Oh da kenn ich viel :).
Manga: Samurai Girl,Rouroni Kenshi........
Anime:Samurai Champloo (Granate),es gibt auch nen Anime von Samsho (Samurai Shodown the Motion Picture [is ein sehr alter alter Anime]),
als Asia serie Kozure Okami, ich kenn noch einige mehr im Anime/Manga ,fällt mir jetzt aber alles grad nicht ein. ^^u
Spiele:Way of the Samurai 1-4 (1-2 PS2,3 PS3 und XBox 360,4 nur PS4) das wäre eins kreativsten Samurai Games (eigenere Character,offene Spielwelt,freie Entscheidungen,Flirten,arbeiten).
Ganz hartgesottene holen sich Kengo :),SNK´s andere Schwerter Serie is "the last blade" (kommen auch Samurais drin vor).

Edit:Samurai Girls Hyaka Ryouran oder so is ne ganz bekannte Serie und ähnlich wie Ikki Tousen

Mahlzeit!

Oh ja ich kenne einige von den Sachen die du aufgezählt hast. Samurai Shodown the Motion Picture war mir aber noch unbekannt...

Ich feier immer noch (Manga) Vagabond sehr, und viele andere. Abseits dem lese ich auch: Blade of the Immortal, den letzten Vampire Hunter D Manga, Basilisk war Klasse / Bleach mag ich, usw. Animes habe ich mir zuletzt den Blade of the Immortal Anime angeschaut....leider nicht annähernd so gut wie der Manga. schaue und lese aber auch viele andere Sachen....

Way of the Samurai 3 hab ich für die Box! Schade das Teil 4 PS3 only ist....
 
Die SS-Collection für Wii kann ich auch nur empfehlen, Way of the Samurai 3 gefiel mir auch sehr gut. Der Samurai Champloo-Anime ist mir (noch) nicht bekannt, aber gut dass es hier noch Anime-Fans gibt. In punkto habe ich dann auch noch die ein oder andere Portierung, für den Neo Geo AES habe ich noch eine SS2 in der japanischen Originalversion. Ob man es einem Fatal Fury oder KOF vorzieht ist sicherlich Geschmackssache, das Flair eines SS will ich aber auch nicht missen. (oldschool 2d Beat'm'Up, Nippon etc.)

btt; Leathal Weapon SNES US
Super Bust-A-Move XB PAL
 
Race Driver GRID bei Gamestop gekauft.

Uuuuuunnnnddddd es geht nicht >_< werde gleich Montag mal Stunk bei den dämlichen Laden machen.
Eigentlich schon eine Schande da drin einzukaufen aber das ich auch noch so beschissen werde nervt mich irgendwie.

Herrlich immer diese pauschalisierung. Könnte dir ja bei keinem anderen Gebrauchtladen oder Ebay passieren. Das machen die da mit Vorsatz um genau Leute wie dich über den Tisch zu ziehen. Bei nem 5 Euro Spiel *Ironie aus *
 
Die SS-Collection für Wii kann ich auch nur empfehlen, Way of the Samurai 3 gefiel mir auch sehr gut. Der Samurai Champloo-Anime ist mir (noch) nicht bekannt, aber gut dass es hier noch Anime-Fans gibt. In punkto habe ich dann auch noch die ein oder andere Portierung, für den Neo Geo AES habe ich noch eine SS2 in der japanischen Originalversion. Ob man es einem Fatal Fury oder KOF vorzieht ist sicherlich Geschmackssache, das Flair eines SS will ich aber auch nicht missen. (oldschool 2d Beat'm'Up, Nippon etc.)

btt; Leathal Weapon SNES US
Super Bust-A-Move XB PAL

Ein Anime is mir noch eingefallen denn man auch gesehen haben muss:Afro Samurai (Wirklich Granate, besonders der Soundtrack)
dazu gibt´s auch n´ Game aber dass muss man sich in UK holen.
Und jup ich bin Anime-Fan (Schon seit über 11 Jahren).
Lieblingsmanga:Soul Eater,Triage X derzeit,Grenadier und JoJo´s Bizarre Adventure ^^
Lieblingsanime:viele :P
Ich zeichne auch selbst .

Edit:Ich ziehe trotzdem KOF vor. :)
BTT:Bald müsste mein Persona 4 the golden eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich immer diese pauschalisierung. Könnte dir ja bei keinem anderen Gebrauchtladen oder Ebay passieren. Das machen die da mit Vorsatz um genau Leute wie dich über den Tisch zu ziehen. Bei nem 5 Euro Spiel *Ironie aus *

@schwags: Bei Ebay würde es mich nicht ärgern da es sich ja dort meistens um Privatverkäufe handelt. Bei Gamestop handelt es sich um eine gar nicht mal so kleine Firma die ( Fachgeschäft könnte man auch sagen) und da würde ich gerne etwas mehr Professionalität erwarten. Z.B das man seine Gebrauchtspiele vielleicht mal in die Konsole wirft um überhaupt mal zu testen ob das Spiel überhaupt startet.
Bei einen Computerfachgeschäft erwarte ich ja auch das ein dort gebrauchter Computer ( auch bei einen gebrauchten) das er wenigstens startet.
 
Oh ja ich kenne einige von den Sachen die du aufgezählt hast. Samurai Shodown the Motion Picture war mir aber noch unbekannt...

Ich feier immer noch (Manga) Vagabond sehr, und viele andere. Abseits dem lese ich auch: Blade of the Immortal, den letzten Vampire Hunter D Manga, Basilisk war Klasse / Bleach mag ich, usw. Animes habe ich mir zuletzt den Blade of the Immortal Anime angeschaut....leider nicht annähernd so gut wie der Manga. schaue und lese aber auch viele andere Sachen....

Way of the Samurai 3 hab ich für die Box! Schade das Teil 4 PS3 only ist....

Wenn du Liebhaber der Samsho Character bist.
Auf dem NDS gibts SNK vs Capcom Card Fighters (ganz billig 5-10 Euro neu) da kommen Samsho Character vor. ;)
 
@Absolom. Also das stellst du dir ja schon etwas vereinfacht vor. Die Masse an Gebrauchtspielen die da täglich durch geht. Ich sehe da keine Möglichkeit die Spiele alle vorm Ankauf zu testen. Es wird ja geschaut ob die Cd´s ok sind. Mehr finde ich kann man auch nicht tun. Du hast ja 3 Tage kompletten Umtausch. Ich finds immer nur blöd wenn die Firma so über einen Kamm geschoren wird. Gibt wirklich auch gute Läden wo ich auch z.b. gerne und oft einkaufe.
 
Es sagt ja keiner dass Fachhändler grundsätzlich "schlechter" sind, auch wenn es ein paar EUR mehr kostet. Ich meine bei uns im Saturn werden neue Sachen 10 EUR unter dem Standartpreis bezahlt und ein Black Ops2 kostet dann auch mal satte 55 EUR beim Fachhändler, aber ein Gamestop kann dann doch nicht mit 69,99 EUR kommen und defekte gebrauchte verkaufen. Ich habe in meinem Stammladen noch nie ein defektes Gebrauchtes erwischt, und man könnte es auch nach 4 Wochen noch zurückbringen. GameStop ist genau der Laden der dann sagen würde "du hattest drei Tage Zeit, jetzt bis du einen zu spät". Ich weiss wie es im Gamestop abläuft und kann die ganzen kritischen Kommentaren zu diesem Handelsunternehmen verstehen.

Warum hat Gamestop denn keine Niederlassungen bei uns? An mangelnder Kundschaft dürfte es nicht liegen.
 
Aber da sind wir doch wieder beim Pauschalieren. Da werden schlechte Erfahrungen gemacht weil da auch Deppen arbeiten und schon wird gesagt das GS scheiße ist und nochwas zu den Standardpreisen. Wenn Saturn 55 Euro macht dann kostet das bei GS max. 59,99

Und ganz ehrlich. GS ziehlt nicht auf die Leute wie uns ab die sich mit der Materie auskennen und jedes Schnäppchen 100 Meter gegen den Wind riechen.
 
Zurück