Zuletzt gekauftes Videospiel

Heute wurde meine Join or Die Edition von ACIII verschickt. Sollte also morgen eintrudeln. Jetzt muss ich der Story wegen nur noch schnell Revelation und Brotherhood anfangen und durchspielen :(
 
Assassins Creed III Special Edition :ps3:
Inklusive "Ein gefährliches Geheimnis"- und "Benedict Arnold"-DLC.
Ja, wirklich :ps3: wegen der Bonus-Missionen.
Alle Vorgänger waren zwar auf der Xbox besser, Revelations allerdings war annähernd so gut wie fast identisch. Deswegen diesmal die :ps3:-Version. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber, auch wenn ich die CE von Forza 3 und 4 besser fand. Aber das Steelbook ist trotzdem hübsch.
 
91-STVfVmtL._AA1500_.jpg
 
Genau das hab ich heut auch aus dem Briefkasten gezogen. Ich war überrascht ob der Grösse des Medaillon und erfreut über das Echtlederbeutelchen mit Prägung.
 
Ja... wenn Sammlereditionen liebevoll und hochwertig gestaltet sind, gebe ich auch gerne ein paar Euronen mehr aus. Dafür hasse ich billige
Sonder(müll)editionen umso mehr :D
 
So jetzt auch AC3 gekauft. In der normalen Edition für die PS3 und zusätzlich Jojo zuliebe ;) NFS MW auch für PS3 :D
 
Um kurz vor 12 kam die Versandbestätigung der Halo 4 CE....d.h. wenn alles sahnig läuft kann ich morgen Halo 4 zocken *wupwup* :D (Anbieter: Spiele aus der Gruft ;))
 
Ja dann drück ich dir die Daumen und wünsch dir ein sehr laaaaaaanges Wochenende :)
 
Was für ein Dreck, weder mein Gameladen, noch Saturn hatte NFS:MW, ja nichtmal die Vita-Version. Ich weiss nichtmal wie das Cover aussieht. Saturn verkauft die CE von AC 3 für 59 EUR, leider interessiert mich das Spiel absolut garnicht.
 
Ebenfalls Assasins Creed 3 abgeholt und Halo 4 bestellt. Schwags womit hab ich das verdient ;)
 
Tja aus der Traum von Halo 4 am WE. Sendungsverfolgung: Ihr Paket wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Es wird umadressiert und dem EMpfänger zugestellt....also warten bis Mo und das WE gehört weiterhin ganz Assassins Creed. Brotherhodd beenden und, wenn es gut läuft, auch Revelations durchspielen oder zumindest anfangen bevor ich dann irgendwann mal an AC 3 geh. Ich denk zwar man kann AC3 auch ohne Vorkenntnis spielen aber das scheint mir als Gamer nicht "richtig" zu sein.
 
Assassins Creed 3 gelangweilt zuende gebracht und umgehend verkauft und dafür Black Ops 2 vorbestellt.
 
Das habe ich kurz vor dem Kauf versäumt weil Budokai 2 nicht enthalten ist.

Endlich habe ich aber Need for Speed gefunden, und zwar im Einkaufzentrum für 48 EUR, aber egal, sonst lag es nirgendwo. Vita Version habe ich nun ebenfalls.
 
Zurück