Zuletzt gekauftes Videospiel

Call of Duty - Black Ops 2 für die PS3 und
Far Cry 3 ebenfalls für die PS3 vorbestellt. Der November kann kommen :)
 
Grade entdeckt und vorbestellt.Also das is wirklich ne schöne Limited Edition (und dann noch so günstig):
71yOqCLU4ZL._AA1500_.jpg

Dazu gabs das kostenlos (Wenn man´s geschenkt bekommt)
81%2BIGQHXdHL._AA1500_.jpg

Ach und Paper Mario Sticker Star gabs auch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machinarium (PS3) --> Es wundert mich ein wenig, dass das Spiel komplett in Englisch im PSN released wurde. Ich bin mir relativ sicher, dass ich auf dem PC eine komplett eingedeutsche Version gespielt hatte. Macht aber nicht viel, da ich zum einen des Englischen mächtig bin und sich das Spiel zum anderen eher durch Bilder / Bildfolgen (in Sprechblasen) erklärt, als durch Sprache.

Armored Kill (PS3) --> Nachdem wir nun gestern zwei der neuen MP-Maps gezockt haben (von denen mir die Namen auch schon wieder entfallen sind), ist bei mir ein gemischter Eindruck hängengeblieben. Die erste Map - super atmosphärisch in Mondlicht getaucht - hat mir richtig fun bereitet. Der Bomber bringt durchaus einen neuen, taktischen Flair in die Partien und die Kontrollpunkte auf der Map (wir haben Eroberung gespielt) sind sehr angenehm verteilt. Wobei ich hier anmerken sollte, dass ich total auf weitläufige Maps und Fahrezuge stehe (Golf von Oman bildet da eine Ausnahme, geht garnicht die Map...).
Die zweite Map war die, mit der Panzerschlacht. Auffällig ist hier (bei Eroberung), dass es nur einen Kontrollpunkt gibt und das sich hier herum auch eigentlich nur Panzer (und zwar jede Menge) und der ein oder andere Soldat mit Panzerabwehrraketen tummeln. - Mit Bier und / oder der ein oder anderen Sportzigarette bestimmt ganz lustig, ansonsten eher öde. Ich steh halt nicht so auf unübersichtliches zerfetzen, konzentriert auf einen Punkt.

In diesem Sinne; Machinarium ist sehr zu empfehlen, Armored Kill bedarf noch ein wenig mehr Spielzeit.
 
Ich weiss nicht was ihr habt, ich fand es nicht übel. gute 75% würd ich ihm geben.
 
Hab von meiner Freundin Lollipop Chainsaw bekommen.
Und damit häuft sich der Stapel der noch nicht angezockten Titel (da wenig Zeit) um +1.
 
Ich glaub damit bist du nicht alleine. Wenn ich mir da meinen, schon bedrohlich schwankenden, Stapel anschau.....von mir aus kann die Next-Gen noch 2 Jahre auf sich warten lassen selbst wenn ab 2013 keine Neuerscheinungen mehr kommen bis 2014 dann die Next-Gen kommt.
 
Ich weiss nicht was ihr habt, ich fand es nicht übel. gute 75% würd ich ihm geben.

Ich hab dem Spiel 3 mal eine Chance gegeben und jedes mal wieder abgebrochen. Die Welt ist mir einfach zu leer und steril. Der großteil der NPCs sind Statisten die nichts zu sagen haben und dumm in der Gegend rumstehen. Außerhalb der Städte rennt man durch größtenteils leere Landschaften, in denen sich das erkunden nicht lohnt, da es so gut wie nichts zu entdecken gibt. Die langweilige Story und farblosen Charaktere motivieren auch nicht gerade zum weiterspielen. Für mich sind das absolute No-Gos und Atmosphäreren Killer in einem RPG, wo ich in eine andere Welt eintauchen will. Die ganzen anderen Kritikpunkten (KI- und Balancingprobleme, Pferdesteuerung immer noch kacke,....), sind da noch garnicht mit berücksichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Garfield:
Ich sag ja nicht das es ein Highlight ist. Aber es hatte wie ich finde seine Momente. Das flexible Magiesystem hat mich z.B. schwer begeistert. Da konnte man ja mehr oder weniger seine eigenen Zauber erstellen. Das hat mir sehr gut gefallen und ich vermiss das System in jedem anderen RPG. Klar ist ein Skyrim einiges besser aber Two Worlds 2 war ja glaub in dem Sinn kein Big Budget Game (lass mich aber gern vom Gegenteil belehren) und ich denke mit der o.g. ca 75% werd ich den genannten Kritikpunkten glaub gerecht.
 
Die Welt ist mir einfach zu leer und steril. Der großteil der NPCs sind Statisten die nichts zu sagen haben und dumm in der Gegend rumstehen. Außerhalb der Städte rennt man durch größtenteils leere Landschaften, in denen sich das erkunden nicht lohnt, da es so gut wie nichts zu entdecken gibt. Die langweilige Story und farblosen Charaktere motivieren auch nicht gerade zum weiterspielen.

Unterschreib ich sofort.
Habs aber bis zum Endboss gespielt und dann zum ersten Mal nach über 20 Stunden wieder mal gestorben :D
dann hat ich keine Lust mehr.
Einziges Highlight war die dritte Insel, die war cool. Der Rest einfach nur seelenlos!

Evtl können wir hier weiter schreiben:
http://forum.gamezone.de/rollenspiele/62103-two-worlds-2-ersteindruecke-2.html
dann wirds nicht zu off-topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt witzig. :) Hab heute Two Worlds 2 zum 3 mal eingelegt, und gleich wieder rausgeschmissen. Geht irgendwie nicht, da kommt gar nix rüber.
 
Assassins Creed 3 Freedom Edition für Ps3 gerade beim Gamestop mitgenommen für 91 Euro,
und beim Mediamarkt noch
Kane und Lynch 2 Dog Days für Ps3 für 9,99 euro(für die eintauschaktion beim Gamestop).
 
Zurück