Zuletzt gekauftes Videospiel

Sehr gut Burgherr. Dann sehen wir uns auf der Strecke. Jojo und Jaypeekay sind ja auch schon fleißig dabei.
 
3zlxbfwl.jpg
 
Hatte immer erst bedenken und wollte bis zur 2ten Vita warten.
Das Angebot was ich gekriegt habe war aber ok.
Vita im sehr gut gebrauchten Zustand + 8 GB + Disgaea 3 für 190. Da konnte ich nicht nein sagen.
Und mus sagen wirklich schickes Teil vorallem der OLED Display. Das einzige was mich etwas stört sind die Analogsticks (zu nahe am Steuerkreuz und den OX,Triangle und Square Tasten dran)
Ach ja und DW Next ist natürlich auch schon bestellt.
 
..und du glaubst das Black Ops 2 ne bessere, tiefgründigere und fesselndere Story bietet als Assassins Creed? Da beschleichen mich leise Zweifel. :)
Nein,bestimmt nicht,aber Black Ops 2 ist ein pflicht Kauf wegen dem Multiplayer,und dem Zombie Modus.
Mag die Assassins Creed Reihe sehr gerne,aber fand den 3.halt einfach nur öde.
 
Ok, das mit dem MP-Modus kann ich nicht beurteilen bei BO oder allgemein bei MW. Der einzige Shooter der mich in den MP bringen konnte waren die Halo-Titel und ein wenig die Transformers-Cybertron-Titel. Ich bin einfach zu alt für den Scheiss :)
 
Ok, das mit dem MP-Modus kann ich nicht beurteilen bei BO oder allgemein bei MW. Der einzige Shooter der mich in den MP bringen konnte waren die Halo-Titel und ein wenig die Transformers-Cybertron-Titel. Ich bin einfach zu alt für den Scheiss :)

Nein Mersa... der Scheiß ist zu cool für dich ;)
 
Du als Neu-Imperator bist offenbar also auch ermächtigt alles ins Gegenteilige zu drehen was? :D
 
Ach ja und DW Next ist natürlich auch schon bestellt.

Auch ein wirklich schöner Titel, da hat man wirklich länger was von. Und Disgaea 3 als ersten Titel für eine "neue" Vita, das sieht man auch nicht alle Tage, ich habe mir den erst vor kurzem neu zugelegt.
Viel Freude mit dem neuen Handheld, das ist einfach ein sehr feines Stück Hardware.
 
Die Vita ist viel viel besser als Ihr Ruf..hat die schlechten Vks einfach nicht verdient !!!
 
Auch ein wirklich schöner Titel, da hat man wirklich länger was von. Und Disgaea 3 als ersten Titel für eine "neue" Vita, das sieht man auch nicht alle Tage, ich habe mir den erst vor kurzem neu zugelegt.
Viel Freude mit dem neuen Handheld, das ist einfach ein sehr feines Stück Hardware.

Naja meine 3 Must Haves sind ja DW Next, Disgaea 3 (wegen der DLC) und Sigma Plus :-)
DW Next hab ich mal die Demo gespielt, ist wirklich cool. Meins müsste heute ankommen.

@ jojo

Definitiv, der OLED Bildschirm ist einfach nur Hammer.
Im Vergleich zur PSP war das betrachten einiger Vitaspiele wieder mal echt nen gefühl von NextGen.
 
Die Forza 4 Limited Edition für 19,99 gebraucht bei Gamestop. Sehr fein
 
borderlands 2 für 25€ bei gamestop
Wie kommt der niedrige Preis?
hast Spiele dafür abgegeben?
Edit:
Habe gerade gesehen das der Preis rapide gefallen ist,schon krass so kurz nach VÖ,muss ja nicht besonders gut laufen.
irgendwie komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück