Zuletzt gekauftes Videospiel

Flohmärkte sind das beste Mittel um sehr günstig an ältere Games zu kommen! Ab und an findet man sogar was für die aktuelle Konsolengeneration.
Hab am Samstag auch wieder einige schöne Sachen gefunden:

PSone:
- Exhumed
- Tenchu - Stealth Assassins
- C-12 - Final Resistance

PC:
- The Westerner + Three Skulls of the Toltecs
- Dragon Lore II

Sonstiges:
- F-Zero (komplett mit OVP) - SNES
- Harry Potter und die Kammer des Schreckens (auch mit OVP) - GBC
- Conan (Film mit Jason Momoa^^)
 
Flohmarkt ist immer wieder gut für ältere Games
Nur finde ich in letzter Zeit kaum noch was für PC :((
 
für den PC war gestern genügend Zeug da.
Da wede ich normalerweise recht gut und schnell fündig.
Die typischen Händler legen sich keinen PC-Kram hin, die erbeutet man eher von Privatverkäufern. Die meisten Händler sind stark Konsolen-orientiert.
Viele Privatverkäufer verscheuern ihren Kram aber auch sicher gerne auf eBay.

@Sly Boots
waren wir vielleicht auf dem gleichen Markt unterwegs? Ein paar Deiner Beuteobjekte kamen mir bekannt vor, als ob ich die auch irgendwann erspäht hätte bei meinem Rundgang. Exhumed und Harry Potter GBC hatte ich gestern auch gesehen, aber liegen gelassen.

So, direkt noch ein Nachtrag mit der heutigen Beute:

3DS:
Transformers 3 (günstig gekauft zwecks späterem Tausch)

DS:
Might & Magic Clash of Heroes

PSP:
Innocent Life - A futuristic Harvest Moon

PC-CD:
Sherlock Holmes:
Das Geheimnis des silbernen Ohrrings (die alte Erstausgabe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito wie Schwags. Eben bei amazon.es vorbestellt. Da ist es knapp 30,- günstiger als in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aieht schon echt nice aus die Konsole..nur wuerde sie sogar niht auf mein Fernsehrack passen ;) Egal dann wird die Kohle fuer die nextgen weggelegt..
 
Kann ich gut verstehen..hammer teil..hoff das es auch in echt so aussieht..
 
Hoff ich auch...aber ich denk mal die versch... Quellen täuschen da nicht. Nur bei den Hochglanz-Pads hab ich etwas Bedenken von wegen Fingertapser. Da werd ich wohl weiter meine schwarzen benutzen.
 
Endlich ist es da!

cimg6306embet.jpg


Lang lebe die PS2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Off Topic:
Wie ladet ihr Bilder in eure Posts hoch. Ich würde das auch gerne machen, weiß leider nicht wie.
 
Kurzer Off Topic:
Wie ladet ihr Bilder in eure Posts hoch. Ich würde das auch gerne machen, weiß leider nicht wie.
Entweder als Anhang direkt im Post hochladen oder das Bild auf einen Hoster hochladen und dann über Grafik einfügen ins Forum einbinden.

@ Topic

Mal wieder ein paar japanische PSP-Titel.
cimg6311ztbsq.jpg
 
Naaa also in meine Alter wohnt man nimmer bei Mama daheim....streng genommen war es mein Nachbar :)
 
Zurück