Zuletzt gekauftes Videospiel

So, da ja scheinbar zur Zeit alle Halo 4 zocken und ich mir daher etwas "aussen vor gelassen" vorkomme hab ich das Game bestellt! Bin ja nich so der Shooter-Profi, aber Halo 3 hat mir doch gut gefallen; ich hoffe mal das die Erfahrung von Borderlands 2 hilft mit dem Game zurechzukommen... ;)
 
Na sauber, dann haben wir jetzt schon 2 Koop-Titel die man zocken kann, nach dem ersten 20 min Andaddeln war ich erstmal geflasht. Die CGIs sehen super aus, und die Ingame-Grafik scheint auch ziemlich lecker zu sein. Passend dazu gibt es ne neue Statusmeldung zu meiner neuen Halo 4- XBox: Envío próximamente,was soviel heisst wie Versand in Kürze, sollte also wohl am Mittwoch eintreffen. Dann heisst es Daten rüberschaufeln und der Halo 4 Komplettspass kann losgehen. Ach Rolf wenn du willst kannst du dann das beiliegende Halo 4 bekommen da ich mir ja auch die Limited Edition gegönnt hab und daher die normale Version, die der Konsole beiliegt, verkaufen würde.

Aber mal ne andere Frage: war bei euch ein Handbuch drin oder wenigsten ein Faltblatt mit ner URL wo man sich das Handbuch als pdf ziehen kann?
 
Tja Sven, einer alten Gewohnheit folgend hab ich auch die Limited Edition bestellt; sollte wohl am Donnertag eintrudeln, aber Danke für das Angebot. Ich werd es wohl Freitag mal probehalber Anzocken; am Wochenende könnte dann mal der MP ausgetestet werden.
 
Ja das wäre ne Option. Die Kampagen wollte ich erstmal solo spielen aber es gibt ja noch die Spartan Ops usw. Ja du macht ja nix. War nur ne Idee die mir grad spontan kam falls du nicht den vollen Preis hättest zahlen wollen. Wäre dir da preislich sehr entgegen gekommen, auch als verspätete Gegenleistung für die ganzen LOST-Staffeln. Die Limited ist soweit ganz nett aufgemacht. Das Steelbook ist echt hübsch, nur sind die sonstigen Goodies eher virtueller Natur. Sofar die Ext. Version von Forward unto Dawn ist nur ein Downloadcode für Halo Waypoint und keine DVD-Version wie z.B. bei Assassins Creed: Brotherhood. Da lag Lineage ja in DVD-Form bei.
 
Habe ich noch nie gesehen.

Btt;

Halo 4 CE (bereits am Donnerstag)
Gears of War 1 CE (ebenfalls schon vor paar Tagen)
Halo Anniversary, gebraucht für 14 EUR
 

L O L (die Serie guck ich aber mal ab und zu)

@ Topic

5sgnfxdw.jpg
 
Hm, scheinbar nicht, ich kenne nur Magatama für die Xbox.

Oldin Sphere ist mir hingegen bekannt, besitze ich selbst. :)
 
Zwar kein Spiel sondern Hardware, aber das hier wurde grad erst heute Mittag von amazon.es an mich verschickt:

2352646-halo4xbox360.jpg
 
Hab sie heute mal selbst kurz ausgepackt. Nett, durchsichtige Hardware hat irgendwie was an sich. :D
 
Hi sadi..schon wieder ein Preisfehler ? Kann ja kaum sein ;)
Nein,wurde heute bei denen im System runtergesetzt und meine Filiale hatte zum Glück noch eins da.
Wurde von 39,99 Euro auf 9,99 Euro runtergesetzt.
Ist regulärer Preis bei den Gamestop Läden.
Aber ist wie gesagt nur die Special Edition inklusive Figur,Artwork,Codes und Patronen anhänger dings,aber ohne das Spiel.
Finde es auch wie gesagt nicht so furchtbar günstig,weil es ja wie gesagt ohne Spiel ist.
 
Geil!Nächstes Jahr erscheint
Under Defeat HD hab sofort vorbestellt zusammen mit Anarcy Reigns.
 
Zurück