Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich sehe es aber ähnlich, der JRPG Support war wirklich sehr gut, der Cube hatte mit Skies, Baten Kaitos und Symphonia auch tolle Genre-Vertreter. Rein vom persönlichen Lineup fand ich den Gamecube besser. Aber das ist wie gesagt alles reine Geschmackssache, die PS2 als Dreamcast-Killer ist das eine, kann sein dass das einige Personen 2001 in Aufregung gebracht hat, aber der Business war schon immer ein Wettbewerb und Sega hat selbst den Stecker gezogen. Viel mehr konnte mir das Konzept seitens Sony der PS2 nicht zusagen. Dass es tolle Spiele en masse gibt steht ausser Frage, besitze selbst an die 150 Games für die PS2, es ist halt für jeden was dabei.

btt; Pokémon Tasten-Adventure inkl. Tastatur NDS
 
Die arme arme Dreamcast.

o45c4ekv.jpg
 
Aijaijai der dirty macht sich keine Freunde ;)

Das war ja net bös gemeint. Ich wollt einfach nur mal mit der Hand aufm Tisch haun, die Euphoriebremse ziehen und vielleicht
einen Denkanstoß verpassen, darüber dass die Konsole an sich wenig kann.

@Phil
was ist das für ein Level5 Game rechts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte die PS2 anfangs auch nicht gerade und war als Dreamcast-Besitzer wenig angetan von der Konkurrenz. Aber irgendwann 2002 hab ich mir das gute Stück dann halt doch gekauft und mittlerweile stehen bei mir beide Konsolen gleichermaßen auf dem ersten Platz in meiner Konsolen-Lieblingsliste.

Der JRPG-Support ist nicht nur gut, sondern überragend und auch so gibt es meiner Meinung nach keine vergleichbare Konsole, wenn es um die Spieleauswahl angeht. Und in genau 2 Wochen kommt ja endlich PES 2013 für die PS2 raus, welches ich natürlich vorbestellt habe:D.

Die Diskussion könnte man aber gerne auch in einem seperaten Topic vertiefen. Ist nicht uninteressant;).
 
Heute mein X-Com :xb360: aus dem Breifkasten gefischt. Das arme kleine Spiel liegt da schon seit 2 Tagen und war ganz verängstigt. Ich hab es dann liebevoll ausgepackt und morgen wird es vernascht :)
 
Heute mein X-Com :xb360: aus dem Breifkasten gefischt. Das arme kleine Spiel liegt da schon seit 2 Tagen und war ganz verängstigt. Ich hab es dann liebevoll ausgepackt und morgen wird es vernascht :)
das arme! Es hatte nie eine Chance! :D

@Meni
Ja, Dracula X Chronicles ist im Vergleich zu den GBA Teilen doch sehr "arcadig", das verzeiht wenige Fehler, da kann man auch nicht aufleveln. Kleiner Tip: sobald Du kannst (und die Stelle gefunden hast, an der man sie freischaltet), solltest Du auf den weiblichen Charakter wechseln, der Peitschen-Heini taugt nichts und macht alles nur komplizierter.
Bevor du verzweifelst, lad Dir ein Savegame runter und spiel das Bonusgame "Castlevanie Symphony of the Night", das man im Verlauf des Spiels freischalten kann.
 
Beute auf dem Flohmarkt gemacht:

PC-DVD:
2x Sam & Max Season One (in der größeren Box mit Poster)

PC-CD:
Dark Project - Der Meisterdieb (Big Box)
Shadow Watch (Big Box)
Gabriel Knight 3 - Blut der Heiligen - Blut der Verdammten (Erstauflage Big Box)

Gamecube:
Shadow the hedgehog

Xbox:
Far Cry Instincts Evolution

PS Vita:
Lego Batman 2 DC Super Heroes

Dreamcast:
18 Wheeler
Pro Pinball Trilogy
Red Dog Superior Firepower (White Label Promo)
Sega GT (White Label Promo)
Time Stalkers (White Label Promo)
Zombie Revenge (White Label Promo)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch beim Videospielekaufen nix schöneres als übern Flomarkt zu schlendern.und ein paar schöne Spiele zu ergattern;
heute ist das leider nicht mehr so verbreitet, aber früher als ich noch ein Kind war und das für mich die Chance war,
um Preiswert an NES Spiele zu gelangen. Hach, war das schön - NES Spiele und TKKG Kassetten!
 
Zurück