Zuletzt gekauftes Videospiel

Uiii wo fang ich an:

Ne Menge vorbestellt:

Fifa 13 Ps3
Resident Evil 6 PS3
Nfs Most Wanted PS3

alle ueber die 9,99er Aktion bei Gamestop.

Dann noch:

Dishonored Ps3 fuer 42 Euro bei Simplygames
Forza Horizon Xbox
Halo4
Assasins Creed 3 Ps3...alles bei Amazon..

und zuletzt:

Little Big Planet PsVita fuer 20 Euro bei Buch.de
Nfs Hot Pursuit Ps3
Fifa12 Ps3
Ssx Ps3
Cars 2 und Grand Slam Tennis 2 ..aber schon wieder abgegeben ;)
Silent Hill downpour Ps3 zavvi
Devil May Cry Hd Collection playasia
Star wars unleashed 2 im psn

Werd aber noch ewig mit daksiders 2 brauchen ;)
 
Coolio..dann muss ich morgen mal schauen was unsere Mediamärkte evt noch dazu packen. Assault Horizon hab ziemlich fix auf der Liste und auch Battleship....bislang hab ich noch geschwankt zwischen NBA 2k12 und Goldeneye Reloaded aber evt packen die ja Driver SF dazu das hab schon länger im Auge. NfS The Run ist nach der Demo unten durch.

Also bei unserem ist Driver San Francisco regulär mit drin.
Eben noch im mediamarkt:
Red Dead Redemption game of the Year
Rayman Origins
und
Street Fighter X Tekken Special Edition (mit dem mini arcade automaten) alles Ps3 für zusammen 49 euro.
 
Ich wünschte ich hätte auch mal so viel Geld :( Kann mir nicht mal die Join or Die Edition von AC III vorbestellen...:((

Bin ja zum Glück bald fertig mit dem Studium^^
 
So hab grad auch bei der 3 für 49,- Aktion zugeschlagen. Leider musste ich wieder ne schlechte Erfahrung in unserem Media Markt machen aber egal.
Folgendes ist im Körbchen gelandet, alles für die :xb360::

Ace Combat: Assault Horizon (sogar noch in der Limited Edt.)
Battleship
NBA 2K12
 
Megaangebot das wohl nur fuer einen tag aktiv war..alle die zugeschlagen haben hatten glueck ...
Siehe hier:
Little Big Planet (PSVita) für nur 20 EUR inkl. VSK vorbestellen | chillmo.com

Kann dir diese schaneppchenseite uebrigends waermstens empfehlen..hab da schon viele kracher mit gelandet.
Auch in der shoutbox tummeln sich immer nette leute mit dem gleichen hobby wie wir die sich austauschen.

@jayjay..ach das wird schon noch mit dem geld..vor 6 jahren wusst ich au net wie ich das alles kaufen soll und musst jeden cent umdrehen, heut weiss ich teils nicht wohin damit obwohl ich schon familie hab und kann zum glueck aus dem vollen schoepfen.
 
Red Dead Redemption GotY :xb360:
GTA IV Complete :xb360:
Beide in der 3für49-Aktion beim MM. Und noch ein Spiel fürn Kollegen. Und das ganze bezahlt mit nem 60 Euro Gutschein dens die Woche für 50 gab. Da kann man nicht meckern. Fand zwar beide Spiele scheiße. Aber ich geb ihnen mal wieder ne Chance.
 
dsc00909bc.jpg

dsc00907g.jpg

:)
 
Red Dead Redemption GotY :xb360:
GTA IV Complete :xb360:
Beide in der 3für49-Aktion beim MM. Und noch ein Spiel fürn Kollegen. Und das ganze bezahlt mit nem 60 Euro Gutschein dens die Woche für 50 gab. Da kann man nicht meckern. Fand zwar beide Spiele scheiße. Aber ich geb ihnen mal wieder ne Chance.


Red Dead Redemption ist eines meiner Lieblings Spiele,mit Gta 4 dagegen konnte ich auch nie wirklich was anfangen leider.
 
@Tommy: Stimmt, das Saints Row Steelbook kommt in der Tat gut, da ich es in der Vergangenheit schon hatte aber im jugendlichen Leichtsinn wieder abgab. Abgesehen davon habe ich das Spiel sehr gerne gespielt. :)

Und dass ich ausgerechnet im Saturn solche Perlen für diesen Preis kriege hätte ich nicht erwartet, der Laden wird mir immer sympathischer.

Nacher gibts noch ein Foto mit meiner Ausbeute von letztens, allem voran PS2, Xbox & Gamecube-Sachen. :)

Afrika ist übrigens die Trophäen-Version wie ich eben erfahren habe. :)
 
@Schmadda, kauf dir Red Dead und probiere es noch einmal. Mir hat es anfangs auch nicht gefallen. Mittlerweile gehört es zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Wenns dir nicht gefallen sollte, kannst du es ja immer noch ins Regal stellen. Die Box sieht halt sehr schick aus.
 
@eddy, ich habs mir doch gekauft. Ich werd ihm nochmal ne Chance geben. Jedenfalls sieht das Spiel auch zwei Jahre nach seinem Release immer noch schweinegeil aus. Zumindest auf 360. :D
 
Ja, die PS3 Version sieht zwar noch gut aus, aber bei weitem nicht so schick wie die 360 Version.
 
Zurück