Zuletzt gekauftes Videospiel

61MFAZOnJlL._SL500_AA300_.jpg


Danke Gamezone :D d
 
Fallout New Vegas Ultimate Edition
Goldeneye 007 Reloaded und
Kingdoms of Amalur,alle für Ps3 für zusammen 49 Euro im Mediamarkt in der 3 für 49 Euro aktion.
 
So da einige Spiele der 9,99 Aktion zum Opfer gefallen sind wurde jetzt wieder günstig nachgekauft/bestellt

NFS HP + Dirt3 Complete Edition:ps3:

Sleeping Dogs :ps3:
 
Die 3 für 49,- Aktion wollt ich auch nutzen aber ich find nur 2 Spiele die mich interessieren bzw die noch nicht hab.
 
Mal schauen. Vor Anfang kommender Woche schaff ich es sowieso nicht in nen Media Markt. Interessieren würde mich Battleship (soll schön trashig sein) und Assault Horizon
 
Ich bin am überlegen mir vielleicht Red Dead GotY zu holen. Obwohls mir nicht gefallen hat als ich mal hier hatte.
 
Eben gerade noch
Tales of Graces-F Day One Edition Ps3 mitgenommen für 54 Euro beim Gamestop.
 
Dark Souls,
Rayman Origins und
Red Dead Redemption Game of the Year Edition,alle 3 Ps3 für zusammen 49 Euro beim Mediamarkt.
 
Steht jedem frei auch noch andere Artikel dazu zu packen. Zum Beispiel alte Sachen die weg müssen und/oder in viel zu hohen Stückzahlen noch vorhanden sind.
 
Steht jedem frei auch noch andere Artikel dazu zu packen. Zum Beispiel alte Sachen die weg müssen und/oder in viel zu hohen Stückzahlen noch vorhanden sind.
Genauso ist es,die haben bei uns einige Ladenhüter dazu gepackt die nicht in der Liste sind,unter anderem auch noch Streetfighter vs.tekken Special edition und vieles mehr.
 
Coolio..dann muss ich morgen mal schauen was unsere Mediamärkte evt noch dazu packen. Assault Horizon hab ziemlich fix auf der Liste und auch Battleship....bislang hab ich noch geschwankt zwischen NBA 2k12 und Goldeneye Reloaded aber evt packen die ja Driver SF dazu das hab schon länger im Auge. NfS The Run ist nach der Demo unten durch.
 
Zurück